Zauber der Machtlosigkeit
Zauber der Machtlosigkeit
Simple Idee, um Dauerstarren, nervige Kus etc. abzuwehren.
Die Person, auf die dieser Zauber angewendet wird, kann für 1 Stunde weder Starren, Kus, Versteinerungen, Diebstahlzauber, Hautbrände noch Wegzauber anwenden. Ben Int 5.
Herkunft: Dropitem (selten)
Einfach eine kleine Hilfe, um sich als kleiner Spieler gegen große zu wehren, die teilweise mit Starren etc um sich werfen.
Die Person, auf die dieser Zauber angewendet wird, kann für 1 Stunde weder Starren, Kus, Versteinerungen, Diebstahlzauber, Hautbrände noch Wegzauber anwenden. Ben Int 5.
Herkunft: Dropitem (selten)
Einfach eine kleine Hilfe, um sich als kleiner Spieler gegen große zu wehren, die teilweise mit Starren etc um sich werfen.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Kopolaspinne
Re: Zauber der Machtlosigkeit
dafür gibts leider gottes schon genug gegenzauber, so das das Starren, Wegzaubern etc kaum noch Sinn macht.
Daher dagegen, man muss es nicht noch schlimmer machen
Daher dagegen, man muss es nicht noch schlimmer machen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Da es gegen fast jeden Zauber inzwischen nen Schutz gibt macht auch diese "Idee" einfach keinen Sinn und ist deshalb klar abzulehnen
Ausserdem frage ich mich was Starrezauber mit der "Grösse" von Spielern zu tun hat

Ausserdem frage ich mich was Starrezauber mit der "Grösse" von Spielern zu tun hat

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
so wie es vorgeschlagen ist dagegen
aber ich finde die idee gut zauber ins spiel zu bringen mit denen man andere aktiv daran hindern kann bestimmte zauber einzusetzen
aber ich finde die idee gut zauber ins spiel zu bringen mit denen man andere aktiv daran hindern kann bestimmte zauber einzusetzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
/sign..Rondo hat geschrieben:Da es gegen fast jeden Zauber inzwischen nen Schutz gibt macht auch diese "Idee" einfach keinen
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Jun 2012, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
W14: iLuzeon
Na klar. Ein weiterer Zauber, der dann auf den kleinen Spieler angewendet wird, damit er sich noch weniger wehren kann. Super Idee
dagegen.

dagegen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Größere Spieler haben "in der Regel" mehr Geld,mit welchem sie Kosten für derartige Zauber besser kompensieren können.Rondo hat geschrieben:usserdem frage ich mich was Starrezauber mit der "Grösse" von Spielern zu tun hat
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
halte ich definitiv für ein Gerüchtreaper w14 hat geschrieben:Größere Spieler haben "in der Regel" mehr Geld,mit welchem sie Kosten für derartige Zauber besser kompensieren können.Rondo hat geschrieben:usserdem frage ich mich was Starrezauber mit der "Grösse" von Spielern zu tun hat
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Klauenbartrein
Grosse Spieler die kleine nerven wollen finden immer Helfer die allenfalls stellvertretend die Zauber anwenden.
Daher und aus weiteren, nicht auszudiskutierenden Gründen
Dagegen
Daher und aus weiteren, nicht auszudiskutierenden Gründen
Dagegen
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Jun 2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diverse Spam-Posts gelöscht
Grund: diverse Spam-Posts gelöscht
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018