Nyrea hat geschrieben:Deutlich zu mächtig, in den hier vorgeschlagenen Maßen.
Von mir aus 10-15 Minuten drauf rechnen, mehr aber auch nicht.
3 Fragen und die Antworten dazu:
Wofür ist der Verräterstatus da?
- Der verräterstatus ist dazu da, dass Spieler welche sich freiwillig für mehr PvP "melden" dies auch können
Was bedeutet Verräter?
- Rein von dem her gesehen was die Engine auslesen kann, ist meiner Meinung nach ein Kill eines Fraktionsmitgliedes der einzige Grund Grund, als Verräter dargestellt zu werden. Betrug o.Ä. kann die Engine ja nicht erkennen.
Wie wird man Verräter?
-Durch den Geist der Welt oder durch das dunkle Ritual. Das dunkle Ritual ist meiner Meinung nach etwas, wodurch "helle" Spieler Verräter werden. "Dunkle" Fraktionsmitglieder hingegen machen doch eigentlich vom RP her etwas, das zum alltag gehört und somit meiner Meinung nach keinen Sinn macht dass sie dadurch Verräter werden.
Der Geist der Welt verkörpert den Ursprung der dunklen Fraktion. Er sollte meiner Meinung nach eine gottesähnliche Stellung auf der dunklen Seite haben. Durch den Mord an ihm verstehe ich es, dass dunkle zum Verräter werden aber warum helle? Der Geist der Welt stellt doch den Ursprung des grössten Feindbildes dar?
Und nun sage mir bitte:
Was ist logischer als den Mord eines eigenen Fraktionsmitgliedes (Auf beiden Seiten!) als Verrat darzustellen? Was ist logischer als das, um Verräter zu werden? Ein jeder entscheidet selber ob er andere Spieler tötet oder nicht. Eigene Fraktionsmitglieder zu töten erfordert sogar im Voraus schon Verräterstatus und/oder einen Rückangriff. Es ist nach meiner Ansicht so, dass jeder von sich aus zum Verräter werden sollte. Bei einem Stacking von 2 Tagen/Kill ist es so, dass es keine 24/7 Aktivität voraussetzt um Verräter zu bleiben, es ist aber auch kaum so, dass Spieler ewig viel Tage ansammeln können. Und wer es tut... Besinnungen gibt es glaub immernoch
