Neue globale Drops [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Silverice » 5. Jun 2012, 10:11

Ich hätte ja mal ein paar neue globale Drops ala Seelenkapsel cool gefunden.. stattdessen wieder nur diese doofen global verteilten :/ Wird ja lustig. :( Ich hab vor kurzem grade mal meine erste High-Endwaffe gedroppt. xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2012, 10:22

@Silverice: Schau es dir erstmal an, es ist definitiv möglich diese Drops hier zu finden. Man kann die Wahrscheinlichkeit nicht mit den High-End-Waffen vergleichen. :)

Sprich die Angst, dass du diese Drops hier nie sehen wirst, ist ziemlich unbegründet, wie dir sicherlich die Welt 1 Spieler bereits bestätigen können.
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Silverice » 5. Jun 2012, 10:51

Ach, das ist auch nicht meine Befürchtung.. nur hätte ich halt lieber, wie Blizz es gesagt hat, ab und zu ein paar nette Extradrops zum freuen beim Jagen.. mit denen ich auch rechnen kann einigermaßen^^

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Idris » 5. Jun 2012, 10:56

neue drops sind gut,aber es müssen dringend noch mehr rein sotrax,wir brauchen mal was neues
dein steak was du uns gegeben hast is schon zäh wie schuhleder :D

bau einfach mal pro update 1-2items ein ohne was zu sagen,das wir nochmal voll vorn kopf geschlagen werden :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2012, 11:01

@Silverice: Ganz genau so sollen diese Drops sein. Nette Zusatzdrops beim normalen Jagen. Sie sollen einfach das Jagen ein bisschen auflockern. Wenn sie diesen Zweck nicht erfüllen, sind sie eher zu selten drin, dann kann ich sie aber immer noch häufiger aktivieren.
---
Sotrax

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Drögi » 5. Jun 2012, 13:02

Top Änderung!

Fände die Verräterbombe ausschließlich in Zaubertruhen und im Chaoslabor gut
ABC

SprengSTOFF

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 5. Jun 2012, 13:33

Errinerung: Drops die sich an den Userwerten orientieren wären auch mal wieder cool (ähnlich dem Waffen-Seelenkapsel-System)

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Lord SZ » 6. Jun 2012, 13:38

Schöne Sache, neue Dropitems wünsch ich mir schon lange.

Was das Dropsystem angeht, fänd ich einen Mittelweg sehr interessant. Also durchaus eine Dropwahrscheinlichkeit bei jedem Kill, aber unbeliebte NPCs können gern weiterhin aufgewertet werden. So werden auch Normalspieler mal beglückt und motiviert.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht allzuviele "unbeliebte" NPC gibt, da es doch genug Spieler gibt, die alle NPCs regelmäßig wegmachen (können). :)

Gruß,
SZ

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Caludoi » 8. Jun 2012, 10:38

mich stört etwas dass man die items nicht direkt auf schnellzauber (letztes item) legen kann, wenn man sie bekommt.
weil die ja offenbar schon vorher generiert sind oder so?

Lacha
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2010, 09:40

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Lacha » 8. Jun 2012, 12:45

Wann kommt das in die andern welten? :mrgreen:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2012, 18:29

@Caludoi: Ja, das liegt daran, dass sie schon deutlich früher generiert wurden, nicht erst beim Drop.

Das ist in der Tat etwas nervig, ich überlege ob ich das für globale Drops noch korrigiere.
---
Sotrax

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von RelaX » 13. Jun 2012, 02:47

das würde ich in der Tat auch begrüßen ;)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von NeZ » 14. Jun 2012, 15:24

Auch die ID des Dropitems wird schon vergeben, sobald das NPC spawnt?
:twisted:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue globale Drops [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Jun 2012, 00:44

ganz ehrlich, das zeugs gibts für meinen geschmack etwas zu häufig.

ergänzend dazu auch:


V|Neo the Hunter schreit: sind mehrere und in der haeufigkeit eher im bereich seelenkapsel angesiedelt

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue globale Drops [W1-14]

Beitrag von Fowl » 22. Jun 2012, 01:31

schaufelchen hat geschrieben:ganz ehrlich, das zeugs gibts für meinen geschmack etwas zu häufig.

ergänzend dazu auch:


V|Neo the Hunter schreit: sind mehrere und in der haeufigkeit eher im bereich seelenkapsel angesiedelt
hab 100 npcs getötet und einen dropp gehabt.
häufigkeit im bereich der seelenkapsel? wenn man keine waffen anhat vll :roll:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste