Neue globale Drops [W1-14]
Re: Neue globale Drops [W1]
Ich hätte ja mal ein paar neue globale Drops ala Seelenkapsel cool gefunden.. stattdessen wieder nur diese doofen global verteilten :/ Wird ja lustig.
Ich hab vor kurzem grade mal meine erste High-Endwaffe gedroppt. xD

@Silverice: Schau es dir erstmal an, es ist definitiv möglich diese Drops hier zu finden. Man kann die Wahrscheinlichkeit nicht mit den High-End-Waffen vergleichen. 
Sprich die Angst, dass du diese Drops hier nie sehen wirst, ist ziemlich unbegründet, wie dir sicherlich die Welt 1 Spieler bereits bestätigen können.

Sprich die Angst, dass du diese Drops hier nie sehen wirst, ist ziemlich unbegründet, wie dir sicherlich die Welt 1 Spieler bereits bestätigen können.
---
Sotrax
Sotrax
Ach, das ist auch nicht meine Befürchtung.. nur hätte ich halt lieber, wie Blizz es gesagt hat, ab und zu ein paar nette Extradrops zum freuen beim Jagen.. mit denen ich auch rechnen kann einigermaßen^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
neue drops sind gut,aber es müssen dringend noch mehr rein sotrax,wir brauchen mal was neues
dein steak was du uns gegeben hast is schon zäh wie schuhleder
bau einfach mal pro update 1-2items ein ohne was zu sagen,das wir nochmal voll vorn kopf geschlagen werden
dein steak was du uns gegeben hast is schon zäh wie schuhleder

bau einfach mal pro update 1-2items ein ohne was zu sagen,das wir nochmal voll vorn kopf geschlagen werden

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
@Silverice: Ganz genau so sollen diese Drops sein. Nette Zusatzdrops beim normalen Jagen. Sie sollen einfach das Jagen ein bisschen auflockern. Wenn sie diesen Zweck nicht erfüllen, sind sie eher zu selten drin, dann kann ich sie aber immer noch häufiger aktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
Top Änderung!
Fände die Verräterbombe ausschließlich in Zaubertruhen und im Chaoslabor gut
Fände die Verräterbombe ausschließlich in Zaubertruhen und im Chaoslabor gut
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Errinerung: Drops die sich an den Userwerten orientieren wären auch mal wieder cool (ähnlich dem Waffen-Seelenkapsel-System)
Schöne Sache, neue Dropitems wünsch ich mir schon lange.
Was das Dropsystem angeht, fänd ich einen Mittelweg sehr interessant. Also durchaus eine Dropwahrscheinlichkeit bei jedem Kill, aber unbeliebte NPCs können gern weiterhin aufgewertet werden. So werden auch Normalspieler mal beglückt und motiviert.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht allzuviele "unbeliebte" NPC gibt, da es doch genug Spieler gibt, die alle NPCs regelmäßig wegmachen (können).
Gruß,
SZ
Was das Dropsystem angeht, fänd ich einen Mittelweg sehr interessant. Also durchaus eine Dropwahrscheinlichkeit bei jedem Kill, aber unbeliebte NPCs können gern weiterhin aufgewertet werden. So werden auch Normalspieler mal beglückt und motiviert.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht allzuviele "unbeliebte" NPC gibt, da es doch genug Spieler gibt, die alle NPCs regelmäßig wegmachen (können).

Gruß,
SZ
mich stört etwas dass man die items nicht direkt auf schnellzauber (letztes item) legen kann, wenn man sie bekommt.
weil die ja offenbar schon vorher generiert sind oder so?
weil die ja offenbar schon vorher generiert sind oder so?
Wann kommt das in die andern welten? 

@Caludoi: Ja, das liegt daran, dass sie schon deutlich früher generiert wurden, nicht erst beim Drop.
Das ist in der Tat etwas nervig, ich überlege ob ich das für globale Drops noch korrigiere.
Das ist in der Tat etwas nervig, ich überlege ob ich das für globale Drops noch korrigiere.
---
Sotrax
Sotrax
das würde ich in der Tat auch begrüßen 

- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue globale Drops [W1-14]
ganz ehrlich, das zeugs gibts für meinen geschmack etwas zu häufig.
ergänzend dazu auch:
V|Neo the Hunter schreit: sind mehrere und in der haeufigkeit eher im bereich seelenkapsel angesiedelt
ergänzend dazu auch:
V|Neo the Hunter schreit: sind mehrere und in der haeufigkeit eher im bereich seelenkapsel angesiedelt
Re: Neue globale Drops [W1-14]
hab 100 npcs getötet und einen dropp gehabt.schaufelchen hat geschrieben:ganz ehrlich, das zeugs gibts für meinen geschmack etwas zu häufig.
ergänzend dazu auch:
häufigkeit im bereich der seelenkapsel? wenn man keine waffen anhat vll

#BetterCallFowl

SpoilerShow