Schattengläser drop
- ThugAngel96
- Waldschlurch
Schattengläser drop
Ich wollte mal die allgemeinheit dazu befragen, was Ihr davon halten würdet wenn Sotrax eine Art Wettereffekt einbaut um Schattenkreaturen zu beschwören oder es Schattengläser regnet lässt.
Bisher kam man nur an Schattengläser heran indem man den Weltenwandler killt. Dass Problem ist, es gibt nichtmehr all zu viele Leute die den freiwillig killen, d.h. es mangelt an allen Ecken und Enden an Gläsern. Daher kam mir die Idee mit dem Wettereffekt oder ähnlichem.
Ich hoffe Ihr seid gleicher Ansicht und stimmt für einen Effekt!
Bisher kam man nur an Schattengläser heran indem man den Weltenwandler killt. Dass Problem ist, es gibt nichtmehr all zu viele Leute die den freiwillig killen, d.h. es mangelt an allen Ecken und Enden an Gläsern. Daher kam mir die Idee mit dem Wettereffekt oder ähnlichem.
Ich hoffe Ihr seid gleicher Ansicht und stimmt für einen Effekt!
Re: Schattengläser drop
Was hält dich davon ab, den Wandler selbst zu hauen?
-
- Kopolaspinne
wer zu faul is den ww zu hauen hat pech gehabt
dagegen
dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dagegen obwohl in unserer welt 8 niemand mehr den ww haut und der mittlerweile auch seine 30k bonus gesammelt hat
diese waffe zaehlt zur absoluten spitze und sollte auch dementsprechend selten sein/schwer zu bekommen sein
klingt vllt doof aber wenn dus auf soeine waffe anlegst musst du diesen riesen aufwand auf dich nehmen den ww zu haun und danach genug glaeser dropen/kaufen
diese waffe zaehlt zur absoluten spitze und sollte auch dementsprechend selten sein/schwer zu bekommen sein
klingt vllt doof aber wenn dus auf soeine waffe anlegst musst du diesen riesen aufwand auf dich nehmen den ww zu haun und danach genug glaeser dropen/kaufen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Es gibt zwei Verwendungsmöglichkeiten für die Dinger: Chaoslabor und Weltenspalter. Weltenspalter ist ohne den Wandler zu hauen nicht herstellbar - im Chaoslabor SOLLEN manche Zutaten selten bis unmöglich beschaffbar sein. Wo genau ist jetzt also dieser akute Mangel zu suchen?ThugAngel96 hat geschrieben:Dass Problem ist, es gibt nichtmehr all zu viele Leute die den freiwillig killen, d.h. es mangelt an allen Ecken und Enden an Gläsern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Idee, die Invasion der Schattenkreaturen als Wettereffekt einzuführen gibt es schon lange und stammt von Sotrax. Denn jeder soll schließlich den Effekt mal erleben dürfen. Auch geht bei dem Effekt nicht um die Drops, sondern v.a. auch um das Feeling.
Weiterhin verstehe ich die abwertende Haltung der Poster über mir nicht. Ich denke es ist, wie so oft in diesem Forum, purer Egoismus. Sie haben die waffe schon und wollen nicht, dass andere sie auch bekommen.
Zugegebener Maßen ist die Threaderöffnung ziemlich unglücklich formuliert. Viele User lassen sich dann ohne genau darüber nachzudenken zu vorschnellen Antworten (siehe Posts über mir) hinreißen.
Weiterhin verstehe ich die abwertende Haltung der Poster über mir nicht. Ich denke es ist, wie so oft in diesem Forum, purer Egoismus. Sie haben die waffe schon und wollen nicht, dass andere sie auch bekommen.
Zugegebener Maßen ist die Threaderöffnung ziemlich unglücklich formuliert. Viele User lassen sich dann ohne genau darüber nachzudenken zu vorschnellen Antworten (siehe Posts über mir) hinreißen.
Wie gesagt, ich plane den Effekt später auch zu aktivieren, wenn der WW nicht getötet wird, weil sonst manche Welten evt. fast nie in den Genuss des Effekts kommen werden.
Aber ich denke anfangs soll es ja auch eine Motivation sein, den WW zu killen, daher reicht das auch, wenn wir erst in ein paar Monaten das umstellen
Ändern können wir an der Invasion einiges, wir können sie sogar so ändern, dass sie nur noch als Wettereffekt kommt, und gar nicht mehr über den WW, aber ich denke das wäre auch Schade drum.
Na, zumindest für einen deiner Vorposter stimmt das bereits nicht.schaufelchen hat geschrieben:Weiterhin verstehe ich die abwertende Haltung der Poster über mir nicht. Ich denke es ist, wie so oft in diesem Forum, purer Egoismus. Sie haben die waffe schon und wollen nicht, dass andere sie auch bekommen.
Die Formulierung war eindeutig - es ging nicht um den Effekt einer Schatteninvasion, sondern um die Gläser. Bitte genauer den Eingangspost lesen und weniger zu vorschnellen Antworten hinreißen lassen.Zugegebener Maßen ist die Threaderöffnung ziemlich unglücklich formuliert. Viele User lassen sich dann ohne genau darüber nachzudenken zu vorschnellen Antworten (siehe Posts über mir) hinreißen.
Das sehe ich ganz genauso. Hat aber wenig mit der hier vorgeschlagenen Möglichkeit zu tun, einfacher an Schattengläser zu kommen, siehe weiter oben in diesem Beitrag.Die Idee, die Invasion der Schattenkreaturen als Wettereffekt einzuführen gibt es schon lange und stammt von Sotrax. Denn jeder soll schließlich den Effekt schließlich mal erleben dürfen. Auch geht bei dem Effekt nicht um die Drops, sondern v.a. auch um das Feeling.
Lorana ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Nur um das klarzustellen: Ich habe die Waffe nicht und habe erst ein Glas gedroppt, bin dafür aber viele Male an den Dingern gestorben, weil ich nicht aufgepasst habe.
Und in der Thread-Eröffnung steht klar:
Und in der Thread-Eröffnung steht klar:
Und ich bin klar gegen einen solchen Regen! Als sehr seltener Wettereffekt kann es ja kommen, aber nur dann, wenn der WW schon XY Tage / Wochen nicht mehr gekillt wurde.ThugAngel96 hat geschrieben:...wenn Sotrax eine Art Wettereffekt einbaut um Schattenkreaturen zu beschwören oder es Schattengläser regnet lässt...
-
eben doch! im Eingangspost kamen 2 Möglichkeiten: u.a. auch eben genau diese:sgr011566 hat geschrieben:Die Formulierung war eindeutig - es ging nicht um den Effekt einer Schatteninvasion, sondern um die Gläser. Bitte genauer den Eingangspost lesen und weniger zu vorschnellen Antworten hinreißen lassen.
Problem ist, dass wenn Sotrax irgendwann man beabsichtigt, dass wie geplant umzustellen, wird ihn von den Usern dieses niederschmetternde Ergebnis hier präsentiert.ThugAngel96 hat geschrieben:Ich wollte mal die allgemeinheit dazu befragen, was Ihr davon halten würdet wenn Sotrax eine Art Wettereffekt einbaut um Schattenkreaturen zu beschwören
Und damit hab ich ein Problem, also entweder alle Meinung ändern oder den Thread sofort schließen und löschen.^^
Und woraus schließt du hier, dass es beim Beschwören der Kreaturen NICHT um den Drop der Gläser geht, sondern um die NPCs an sich? Mit keinem Wort wird der Wunsch nach den sonstigen Effekten der Kreaturen geäußert, lediglich nach dem Drop dieser. Wenn es um die Kreaturen UND die Gläser geht, warum gibt es dann überhaupt den Vorschlag eines Gläser-Regens? Oder warum wird nicht klar spezifiziert, dass man sich explizit mehr Kreaturen wünscht, nicht nur mehr Gläser?ThugAngel96 hat geschrieben:Ich wollte mal die allgemeinheit dazu befragen, was Ihr davon halten würdet wenn Sotrax eine Art Wettereffekt einbaut um Schattenkreaturen zu beschwören
Gut so. Das zeigt, dass die Leute gegen einen 'Regen' dieser Items sind. Gegen eine Freischaltung als normalen Wettereffekt habe ich überhaupt nichts - wohl aber gegen den Vorschlag einer massiven Anhebung der Schattengläser-Drops. Und nichts anderes ist dieser Thread.schaufelchen hat geschrieben:Problem ist, dass wenn Sotrax irgendwann man beabsichtigt, dass wie geplant umzustellen, wird ihn von den Usern dieses niederschmetternde Ergebnis hier präsentiert.
Lorana ...
-
Wenn man gegen eine Anhebung des Schattengläser Drops ist, muss man meiner Meinung nach auch gegen die Invasion als normalen Wettereffekt sein. Denn der Wettereffekt würde nun einmal dazu führen, dass es mehr Schattengläser gibt.sgr011566 hat geschrieben:Gut so. Das zeigt, dass die Leute gegen einen 'Regen' dieser Items sind. Gegen eine Freischaltung als normalen Wettereffekt habe ich überhaupt nichts - wohl aber gegen den Vorschlag einer massiven Anhebung der Schattengläser-Drops. Und nichts anderes ist dieser Thread.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja, aber auch dann REGNETS doch keine Gläser, oder?
Und:
Und:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich plane den Effekt später auch zu aktivieren, wenn der WW nicht getötet wird, weil sonst manche Welten evt. fast nie in den Genuss des Effekts kommen werden.
Cembon hat geschrieben:Als sehr seltener Wettereffekt kann es ja kommen, aber nur dann, wenn der WW schon XY Tage / Wochen nicht mehr gekillt wurde.
Also ich find das ziemlich doof wenn es einen solchen Wettereffekt geben soll...
Ich meine, der WW ist jetzt wirklich nich schwer zu killen, nimmt man sich halt mal schnell paar mins zeit den zu killen und schon is gut. Bei uns kann der eig so gut wie kein Bonus ansammeln weil er oft gekillt wird. Ich würde gern tauschen, denn mit Bonus is er ja noch viel cooler zu killn *-*
(Ich verstehe es nich , aus Bequemlichkeit gleich immer so sachen zu fordern....)
Ich meine, der WW ist jetzt wirklich nich schwer zu killen, nimmt man sich halt mal schnell paar mins zeit den zu killen und schon is gut. Bei uns kann der eig so gut wie kein Bonus ansammeln weil er oft gekillt wird. Ich würde gern tauschen, denn mit Bonus is er ja noch viel cooler zu killn *-*

(Ich verstehe es nich , aus Bequemlichkeit gleich immer so sachen zu fordern....)
-
- Kopolaspinne
ich habe die waffe nicht und bin dagegenschaufelchen hat geschrieben: Weiterhin verstehe ich die abwertende Haltung der Poster über mir nicht. Ich denke es ist, wie so oft in diesem Forum, purer Egoismus. Sie haben die waffe schon und wollen nicht, dass andere sie auch bekommen.
folglich kannste den teil schonmal vergessen
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus