Dunkles Ritual abändern
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dunkles Ritual abändern
Das Dunkle Ritual müsste dahingegen abgeändert werden, dass eine Chatnachricht kommt (also für jeden der gerade online ist), so wie bisher beim Geist der Welt auch.
Wegen der Forumulierung müsste man sich etwas überlegen.
Wegen der Forumulierung müsste man sich etwas überlegen.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Re: Dunkles Ritual abändern
Dafür, wenn im Gegenzug dann die Droprate auf ein Ritual je Stunde erhöht wird.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wuerde das ritual komplett entwerten weils dann dutzende leute gibt die sich ein spass daraus machen anderen die rituale zu zerstoeren
klar dagegen sowas darf einfach nicht kommen
edit: oder wie baerchen sagt oder am besten 100gm im shop erhaeltlich dann von mir aus auch mit globaler nachricht =)
klar dagegen sowas darf einfach nicht kommen
edit: oder wie baerchen sagt oder am besten 100gm im shop erhaeltlich dann von mir aus auch mit globaler nachricht =)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Hm bei der rachsüchtigen Community bin ich wohl eher dagegen. Ich bin zwar der Meinung, dass der Zauber der Besinnung nicht unbedingt stark ist aber ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man für so einen Zauber soviel Gold hingelegt hat und jemand kommt und alles zunichte macht.
Find ich genauso falsch, wie das vorsätzliche Zerstören von Gegenzaubern.
Find ich genauso falsch, wie das vorsätzliche Zerstören von Gegenzaubern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Kla und dann kommt eine globale Nachrricht wenn jemand mit 100k gold unsicher rumläuft...sowas von dagegen man mu nicht die Mobbing attacken noch weiter ausführen^^
-
- Kopolaspinne
wenn man bedenkt, dass alles dafür getan wird um das Verräter-PvP aufzuwerten und das Ritual doch ne Stange Geld kostet, bin ich dagegen (auch wenns mich als Nicht-PvPler natürlich freuen würde
Ich finde, dass sich die Zauber wie z.B. Besinnung und die Verräterzauber wie Ritual in einem guten Gleichgewicht befinden.
EDIT: Die Umfrageantworten zeugen ja ohnehin von schier überwältigender Intelligenz!

Ich finde, dass sich die Zauber wie z.B. Besinnung und die Verräterzauber wie Ritual in einem guten Gleichgewicht befinden.
EDIT: Die Umfrageantworten zeugen ja ohnehin von schier überwältigender Intelligenz!
Zuletzt geändert von megafighter am 10. Jun 2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Klar, zahlst du schnell 4kgm für das ritual damit du 5 sec später wieder besonnen wirst. Absolut dagegen.
Have you heard the news that you're dead?
-
Sotrax könnte das Ritual bestimmt dahingegen verändern, dass die Besinnung nicht wirkt. Daran würde es nicht scheitern denke ich, eher an den Verlustängsten der Pks.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
und dieser zusatz ist noch bloeder
da kann man das ganze ausweiten, die besinnung ausbauen, und im gegenzug koennen verraeter NURNOCH verraeter angreifen dann waer das annehmbar
da kann man das ganze ausweiten, die besinnung ausbauen, und im gegenzug koennen verraeter NURNOCH verraeter angreifen dann waer das annehmbar
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Nucking Fub
- Kriechlapf
Wtf was rauchen manche Leute denn hier..
Ritaul ist eh schon überteuert, aber ganz nutzlos machen braucht mans dann auch ned...
Ritaul ist eh schon überteuert, aber ganz nutzlos machen braucht mans dann auch ned...
-
Ich sag ja, die Verlustängste der Pks
Hätte nicht so viel Wiederstand erwartet, aber es war abzusehen.
Niemand möchte seinen Vorteil verlieren.
Gerade die Pks im Forum nicht.

Hätte nicht so viel Wiederstand erwartet, aber es war abzusehen.
Niemand möchte seinen Vorteil verlieren.
Gerade die Pks im Forum nicht.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm um dein weltbild zu zerstoeren: ich bin dauerschutznatla und total verskillt was aka angeht :o
und ich finde dass es einfach nicht sein darf ritualanwender so auf den praesentierteller zu setzen dann wuerde sich keiner mehr eins holen wenn direkt jeder sieht dass das ein ritual war und mit besinnungen hinter einem her ist
und ich finde dass es einfach nicht sein darf ritualanwender so auf den praesentierteller zu setzen dann wuerde sich keiner mehr eins holen wenn direkt jeder sieht dass das ein ritual war und mit besinnungen hinter einem her ist
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
um das weltbild voll zu zerschmettern, was ist das für eine blöde idee?!(100k/aka inaktiv)
das ist mit nichts zu vergleichen,was mir grad so einfällt oO
/ABSOLUT DAGEGEN
das ist mit nichts zu vergleichen,was mir grad so einfällt oO
/ABSOLUT DAGEGEN

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Dagegen sein ohne Argumente ist doch sehr sinnig .
Das Ritual wird im Gegenzug immun gegen Besinnungen.
Das Thema Präsentierteller wäre dadurch nichtig
Es werden sich genügend Leute finden, die den Zauber weiterhin anwenden. Nicht jeder hat Lust jeden Tag aufs neue sich den GdW anzutun.
Denke die meisten starken Lokalen, gehen für den GdW und für den Bergwiesenfritzen drauf.
So viel zum Thema, Pks sind ja so arm und können sich kein Ritual für 3-4k leisten.
Lächerlich.
Das Ritual wird im Gegenzug immun gegen Besinnungen.
Das Thema Präsentierteller wäre dadurch nichtig

Es werden sich genügend Leute finden, die den Zauber weiterhin anwenden. Nicht jeder hat Lust jeden Tag aufs neue sich den GdW anzutun.
Denke die meisten starken Lokalen, gehen für den GdW und für den Bergwiesenfritzen drauf.
So viel zum Thema, Pks sind ja so arm und können sich kein Ritual für 3-4k leisten.
Lächerlich.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn es aber täglich eine starke lokale ist/alle 3h ein ritual,weil hansundfranz meinen es zu vernichten mit besinnung,dann geht das ganz gut ins gold
und 3-4k? ist wohl weltenabhängig,bei uns gibts keins unter 6k
und 3-4k? ist wohl weltenabhängig,bei uns gibts keins unter 6k
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.