Schild der Vernichtung
Schild der Vernichtung
Der Schild der Vernichtung einstmals eine begehrte Waffe hat durch Einführung des Schild des Schild der Untergegangen seinen Sinn verloren. Deshalb Schlag ich folgende Änderung vor:
Alter Schild der Vernichtung : V42 benötigt 300 Stärke Dropchance 100% Shop-preis 5 Gold.<<<weg damit
Neu Schild der Vernichtung : V30 benötigt 200 Stärke Dropchance 50% Shop-preis 150 Gold.
In diesem XP Bereich gibt es keine Waffe mit dem der Schild konkoriert.
(edit : A durch V geändert)
Alter Schild der Vernichtung : V42 benötigt 300 Stärke Dropchance 100% Shop-preis 5 Gold.<<<weg damit
Neu Schild der Vernichtung : V30 benötigt 200 Stärke Dropchance 50% Shop-preis 150 Gold.
In diesem XP Bereich gibt es keine Waffe mit dem der Schild konkoriert.
(edit : A durch V geändert)
Zuletzt geändert von =CN= am 11. Jun 2012, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Schild der Vernichtung
erstmal hat der schild keine A sondern V
zudem muss es net für jeden xp-bereich ne eigene waffe geben,es sollte in erster linie mal richtig große waffen geben,für die kleinen gibts genug waffen
/dagegen
zudem muss es net für jeden xp-bereich ne eigene waffe geben,es sollte in erster linie mal richtig große waffen geben,für die kleinen gibts genug waffen
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
trotzdem ist es schade, wenn eine einstmals begehrte waffe in dem bereich gar keine relevanz mehr hat.
für eine änderung des schilds, allerdings so, dass es wieder in der (abgewerteten, früher war es schließlich im vergleich zur rassenhighend "pflicht") ursprungsfunktion als "gute option" gesehen wird, heißt: 62V, dafür vllt 330A anforderung. oder das selbe in knapp drunter, 270A anforderung und 56V.
für eine änderung des schilds, allerdings so, dass es wieder in der (abgewerteten, früher war es schließlich im vergleich zur rassenhighend "pflicht") ursprungsfunktion als "gute option" gesehen wird, heißt: 62V, dafür vllt 330A anforderung. oder das selbe in knapp drunter, 270A anforderung und 56V.
editiertIdris hat geschrieben:erstmal hat der schild keine A sondern V
Warum soll es den dann "mal richtig große Waffen geben" wenn es nicht für jeden xp Bereich was geben muss ?Idris hat geschrieben:zudem muss es net für jeden xp-bereich ne eigene waffe geben,es sollte in erster linie mal richtig große waffen geben,für die kleinen gibts genug waffen
Was sind richtig große Waffen ? Wer soll die tragen ?Idris hat geschrieben:zudem muss es net für jeden xp-bereich ne eigene waffe geben,es sollte in erster linie mal richtig große waffen geben,für die kleinen gibts genug waffen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
siehe in meiner signatur,wobei die vielen auch noch zu klein ist
richtig große waffen sind bei mir für spieler 500k+ also sollten die waffen entsprechend so 500-750a haben,weil alles andere nichts bringt(wobei auch das extrem wenig bringt)
die leute haben alleine schon ohne waffen 5000+angriff,viele sogar noch mehr
die waffen wie weltenspalter sind ein witz für die leutchen
im unteren bereich 0-~100k xp kannst du zu anfang alle paar hundert xp ne neue waffe tragen und später alle ~10k xp ne neue waffe,das sollte eig. vollkommen langen
richtig große waffen sind bei mir für spieler 500k+ also sollten die waffen entsprechend so 500-750a haben,weil alles andere nichts bringt(wobei auch das extrem wenig bringt)
die leute haben alleine schon ohne waffen 5000+angriff,viele sogar noch mehr
die waffen wie weltenspalter sind ein witz für die leutchen
im unteren bereich 0-~100k xp kannst du zu anfang alle paar hundert xp ne neue waffe tragen und später alle ~10k xp ne neue waffe,das sollte eig. vollkommen langen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Also ich bin dafür, da der Schild wird immer liegengelassen oder an der BaW abgelegt.
Außerdem ist der Schild der Untergegangenen inzwischen auch nicht mehr viel wert, sodass sich der Schild in keinster Weise mehr lohnt (1-5kgm)
ich würde V35 bei 200A vorschlagen.
Und die großen sind schon so groß, die brauchen keine guten Waffen mehr xD
Außerdem ist der Schild der Untergegangenen inzwischen auch nicht mehr viel wert, sodass sich der Schild in keinster Weise mehr lohnt (1-5kgm)
ich würde V35 bei 200A vorschlagen.
Und die großen sind schon so groß, die brauchen keine guten Waffen mehr xD
- Idris
- großer Laubbär
demnach müsste man alle waffen überarbeiten,da sie nichtmehr gebraucht werden,es nie wurden(raketenschild/normaler schil)bernsteinhorn...
schlechtes argument
finde weiterhin,es bedarf dort keiner änderung,da alle keine guten waffen haben,in diesen xp bereichen,von daher abzulehnen
zudem muss nicht jede waffe einen sinn haben,siehe stachelrüstung,gibt auch einfach nieten^^
schlechtes argument
finde weiterhin,es bedarf dort keiner änderung,da alle keine guten waffen haben,in diesen xp bereichen,von daher abzulehnen
zudem muss nicht jede waffe einen sinn haben,siehe stachelrüstung,gibt auch einfach nieten^^
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Schlechtes Argnument, im High-XP-Bereich haben auch alle schlechte Waffe, da es keine guten gibt, also brauchts da auch keine neuen.finde weiterhin,es bedarf dort keiner änderung,da alle keine guten waffen haben,in diesen xp bereichen,von daher abzulehnen

- Idris
- großer Laubbär
wieso wollt ihr für den kleinen bereich noch mehr waffen,wo eh alle paar xp gewechselt wird?!
es sollte vielfalt geben,ja,aber da wo sie gebraucht wird und nicht,wo nur inaktive,oder pvp´ler rumrennen,die das schnitzeln dann noch leichter haben...
es sollte vielfalt geben,ja,aber da wo sie gebraucht wird und nicht,wo nur inaktive,oder pvp´ler rumrennen,die das schnitzeln dann noch leichter haben...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
finde die idee gut den schild so zu aendern damit er wenigstens nichtmehr jedes mal einfach liegen gelassen wird
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe für alle 3 Optionen gestimmt.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich trag seit Jahren mein Raketenschild und bin sehr zufrieden damit!Idris hat geschrieben:demnach müsste man alle waffen überarbeiten,da sie nichtmehr gebraucht werden,es nie wurden(raketenschild/normaler schil)bernsteinhorn...
schlechtes argument

zur Idee: es ist auch in der jetzigen Form nicht sinnlos, da es für extrem wenig Aufwand immer noch eine gute Waffe ist.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Naja, wenn du für 1-5k ne 18V stärkere Waffe bekommst, die nicht magisch ist, siehts mit gute waffe schon anders aus 
z.T für 10k mit vs

z.T für 10k mit vs
- Narubia [W 11]
- Kaklatron
Neuer Schild der Vernichtung:
Benötigte Angriffsstärke: 250
Verteidigungsstärke: 50
Jetzt passt er genau zur Phasenlanze und räumt niemandem einen Vor- oder Nachteil ein.
Man könnte natürlich die magische Haltbarkeit entfernen und dem Schild eine Dropchance von 1 : 50.000 einräumen.
Dafür müsste man jedoch etwas an der Tilua-Pflanze ändern:
Max. Schaden pro Schlag: 2.000
Vollimmun
Nicht wiedererweckbar!
Somit müsste man auf den natürlichen Respawn warten, kann sie nicht abfarmen und bringt wieder ein etwas wertvolleres Item in Umlauf
Um Pro/Contra wird gebeten
Benötigte Angriffsstärke: 250
Verteidigungsstärke: 50
Jetzt passt er genau zur Phasenlanze und räumt niemandem einen Vor- oder Nachteil ein.
Man könnte natürlich die magische Haltbarkeit entfernen und dem Schild eine Dropchance von 1 : 50.000 einräumen.
Dafür müsste man jedoch etwas an der Tilua-Pflanze ändern:
Max. Schaden pro Schlag: 2.000
Vollimmun
Nicht wiedererweckbar!
Somit müsste man auf den natürlichen Respawn warten, kann sie nicht abfarmen und bringt wieder ein etwas wertvolleres Item in Umlauf

Um Pro/Contra wird gebeten

Ohne Worte...