Schutz stabelbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich find diese Idee...

gut.
34
52%
schlecht.
32
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Trianon
Feuervogel

Schutz stabelbar

Beitrag von Trianon » 11. Jun 2012, 20:50

Die Idee wurde im Ankündigungen-Forum angesprochen und stammt nicht von mir.

Nun da der Verräterstatus stapelbar ist, könnte man auch gleiches mit dem Schutz machen. Nun gab es im Ankündigungsbereich schon Bedenken, dass es Zauber wie Starker Schutzzauber und anderes entwerten könnte. Gleiches lässt sich jedoch nun auch zum Ritual sagen, welches ebenfalls im Preis sinken könnte. Es sind beides aber eher seltene Drops und daher in der Bedeutung im Spiel jetzt nun auch nicht so wild.

Außerdem würde es beispielsweise das Amulett des Schutzes aufwerten.
Gleiches Spiel könnte man auch für das Amulett der Beute machen.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Jun 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Schutz stabelbar

Beitrag von Rondo » 11. Jun 2012, 20:54

Wie bereits im Ankündigungsthread erklärt gibt es keinen Unterschied zum Verräterstatus der sogar 24h andauert und dennoch stapelbar gemacht wurde.
Somit wäre es nicht mehr als recht auch den Schutz stapelbar zu machen !

Klar DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Jun 2012, 20:57

beutezauber auch!
kdzs auch!
bewegungselixier auch!
...

Denn:
Rondo hat geschrieben:Wie bereits im Ankündigungsthread erklärt gibt es keinen Unterschied zum Verräterstatus der sogar 24h andauert und dennoch stapelbar gemacht wurde.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 11. Jun 2012, 21:00

Der Verräterstatus soll auch genutzt werden, um härteres PvP unter dEn Verrätern zu erreichen. Wo ist DA die Parallele zum Schutz?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Jun 2012, 21:02

/dagegen, weil es einfach sonst auf alle zauber/zustände geändert werden müsste
-push
-statue
-kdz
-elexiere
-vergiftungen
-sichten der schwäche
-seelenkapsel(gigantische)
-diverse spezialeffekte
-beutezauber
u
s
w
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2012, 21:04

bin dafür.
sollte nur bei schutz + beutezauber kommen, würde die trash-amus auch endlich mal aufwerten
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Jun 2012, 21:05

Fowl hat geschrieben:bin dafür.
sollte nur bei schutz + beutezauber kommen, würde die trash-amus auch endlich mal aufwerten
Netter Gedankengang! Finde ich gut. Aber gerne auch schnelle Bewegung. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 11. Jun 2012, 21:14

Idris hat geschrieben:/dagegen, weil es einfach sonst auf alle zauber/zustände geändert werden müsste
-push
-statue
-kdz
-elexiere
-vergiftungen
-sichten der schwäche
-diverse spezialeffekte
-beutezauber
u
s
w
sehe ich anders idris, weil der schutz is das genaue gegenstück von PVP und somit wärs ne ausgleichung der beiden Pole ;)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Jun 2012, 21:15

und wie gesagt,dann auch gern dies und das und jenes...

händlerschutz würd ich mich drauf einlassen weil: natla = gegenteil von verräter
normaler schutz ist nicht diskutabel,weil sonst soll alles stapelbar sein,der KU-schutz und alles andere auch(starreschutz) und dann können wir solche sachen direkt ausbauen,weil niemand mehr gestarrt,weggezauber,KU gesetzt wird u.s.w
man benutz einmal pro woche 5zauber und hat ruhe...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2012, 21:20

Fowl hat geschrieben:bin dafür.

Wie gesagt Idris - es sollte meiner meinung nach nur für die 2 dinge kommen (wegen den amus).
Alternativ kann man ja sagen:
Natla-Schutzzauber immer stapelbar
Normale Schutzzauber nur über das Schutz-Amu
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Jun 2012, 21:24

mhh,die amus,das wär ne überlegung wert,wäre auf jedenfall ein guter push für selbige

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 11. Jun 2012, 21:35

alles andere ja außer schutz...den dann vergisst ja niemand mehr schutz denn vorher ist er warscheinlich off^^

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Jun 2012, 22:03

finde ich nur fair fuer die nicht pvp seite also dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Jun 2012, 02:08

Idris hat geschrieben:/dagegen, weil es einfach sonst auf alle zauber/zustände geändert werden müsste
-push
-statue
-kdz
-elexiere
-vergiftungen
-sichten der schwäche
-diverse spezialeffekte
-beutezauber
u
s
w

Genau deshalb hätte das beim GDW nie eingebaut werden sollen.
Wenn es da aber gemacht wird ist es völlig klar dass man es beim Gegenstück dem Händlerschutz auch machen muss
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Jun 2012, 02:12

[...]

der gdw steht leider nicht rund um die uhr pünktlich da und wartet auf dich-der natlashop mit schutzzaubern schon,das ist der unterschied,den du eh net kappierst
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 13. Jun 2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Anfeindung entfernt.

Gesperrt