Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1-14]
Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1]
Die Errungenschaft Gestaltwandler ist mehr eine statistische Errungenschaft, damit man sehen kann wie oft Leute die Rasse wechseln.
Da man diese Errungenschaft nur mit einem Sponsoring erreichen kann, bringt jede Stufe nur 1 Auftragspunkt, so dass man keine Spielvorteile durch diese Errungenschaft hat.
Um die Errungenschaft zu erhalten, muss man einfach per Sponsoring-Menü seine Rasse wechseln.
Da man diese Errungenschaft nur mit einem Sponsoring erreichen kann, bringt jede Stufe nur 1 Auftragspunkt, so dass man keine Spielvorteile durch diese Errungenschaft hat.
Um die Errungenschaft zu erhalten, muss man einfach per Sponsoring-Menü seine Rasse wechseln.
---
Sotrax
Sotrax
- Thilhestus
- Teidam
Re: Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1]
Die ist davon ausgenommen, zählt also nicht. Das wäre sonst ziemlich verwirrend und würde auch statistisch nix mehr aussagen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Dann am besten noch eine, wie oft man seinen Namen wechselt ...
sowas sinnloses ...
sowas sinnloses ...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dazu würde noch eine einmalige errungenschaft passen wo man jede rasse mind. einmal gewesen sein muss.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
lieber etwas sinnloses zu viel als etwas sinnvolles zu wenig…^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das ganze ist natürlich eine eher unwichtige Errungenschaft und dient mehr statistischen Zwecken, daher gibt sie defakto auch keine AP.
Zumindest sollte sie an sich aber ja auch keinem Schaden. Ich selbst fand die Idee ganz interessant, wenn die allermeisten von euch aber sagen das sowas dringend wieder raus sollte und auch statistisch nicht interessiert, dann werde ich mich da nicht quer stellen und kann die Errungenschaft auch wieder entfernen.
Da man dadurch aber keine Spielvorteile hat, sollte es auch keinem Schaden. (Und zugegeben es ist ja nicht die einzige sinnlose Errungenschaft...)
Zumindest sollte sie an sich aber ja auch keinem Schaden. Ich selbst fand die Idee ganz interessant, wenn die allermeisten von euch aber sagen das sowas dringend wieder raus sollte und auch statistisch nicht interessiert, dann werde ich mich da nicht quer stellen und kann die Errungenschaft auch wieder entfernen.
Da man dadurch aber keine Spielvorteile hat, sollte es auch keinem Schaden. (Und zugegeben es ist ja nicht die einzige sinnlose Errungenschaft...)
---
Sotrax
Sotrax
-
Vielleicht werden so auch mehr Natla dazu bewegt zumindest sich mal nen Rassenwechsel zu überlegen. 
Ich finds gut.

Ich finds gut.
Irgendwie gemein, dass ein Update, dass für so viele Spieler interessante Sachen enthält (Drops für Jäger, der ganze Kram für Verräter etc.) schon fast [hier richtige Zeit einsetzen -.-] braucht 
Und die Errungenschaft, naja, sie schadet nicht ^^

Und die Errungenschaft, naja, sie schadet nicht ^^
Zuletzt geändert von Bärchen am 13. Jun 2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schwachsinn.
Was sind denn bei dir fast 2 Monate?^^ Das letzte Update ist ja eh nicht so lang her.Bärchen hat geschrieben:Irgendwie gemein, dass ein Update, dass für so viele Spieler interessante Sachen enthält (Drops für Jäger, der ganze Kram für Verräter etc.) schon fast 2 Monate braucht![]()
Arg. Hatte in den Zusammenfassung der Änderungen-Thread geschaut, wo das letzte Update auf den 24.03. gelegt wurde (jaja, wären 3 Monate, dämliches rechnen), aber der ist ja noch auf dem Stand vom April. Also muss es ja zwischendurch ein Update gegeben haben, ich weiß nur nicht mehr, wann.LOLXD hat geschrieben:Was sind denn bei dir fast 2 Monate?^^ Das letzte Update ist ja eh nicht so lang her.Bärchen hat geschrieben:Irgendwie gemein, dass ein Update, dass für so viele Spieler interessante Sachen enthält (Drops für Jäger, der ganze Kram für Verräter etc.) schon fast 2 Monate braucht![]()
Aber naja, trotzdem, warten ist doof

- der Finstere
- Kopolaspinne
DU wartest bis der Sponsorgutschein fast abgelaufen ist, wechselst die Rasse zu irgendwas, wendest einen neuen Sponsorgutschein an, und wechselst wieder zurück. => +2 bei dieser Errungenschaft.
Find ich jetzt auch nicht grad den Knüller des Jahrhunderts. ^^
btw: damit will ich sagen, man kann die Errungenschaft machen, ohne dass dabei andere merken, dass man je ne Rasse gewechselt hat.
Find ich jetzt auch nicht grad den Knüller des Jahrhunderts. ^^
btw: damit will ich sagen, man kann die Errungenschaft machen, ohne dass dabei andere merken, dass man je ne Rasse gewechselt hat.
@der Finstere: Klar, aber vielleicht motiviert es ja auch mal jemand zumindest für eine Woche eine andere Rasse auszutesten, weil man eben am Ende der Sponsorzeit so leicht wieder zurückwechseln kann. Und dem ein oder anderen gefällt dann ja vielleicht sogar die neue Rasse.
Letztendlich kann man die Errungenschaft aber auch einfach links liegen lassen.
Letztendlich kann man die Errungenschaft aber auch einfach links liegen lassen.
---
Sotrax
Sotrax