Trianon hat geschrieben:Nez hat geschrieben:[...]bin vom Natla wieder zum Taruner gewechselt[...]
Muss man dazu noch was sagen?
Wenn's damals Natla nicht gegeben hätte, hätte ich mich damit abfinden müssen, zum Aufträgemachen und NPCs jagen andere Schutzmöglichkeiten als den dummen Natlaschutz verwenden zu müssen. Muss man dazu noch was sagen?
Was meine eigenen Interessen angeht:
Ich steh nachwievor dahinter, damals nach 3 Jahren M/K zum Natla gewechselt zu haben (muss so 2007 gewesen sein), um meine Ruhe haben zu können. Ab 2008 oder so war ich 2-3 Jahre inaktiv. Im Endeffekt war mir diese Ruhe aber seit Beginn meiner erneuten Aktivität zu langweilig und bin nun seit April Taruner. Hätte es Natla nicht gegeben, hätte ich mich mehr anstrengen müssen, um weiterhin Aufträge machen zu können. Und ein (heraus-)forderndes Spiel ist per se nichts schlechtes. Muss man dazu noch was sagen?
Trianon hat geschrieben:Die meisten Spieler wollen hier einfach in Frieden spielen, und das sind nicht nur 3-4 Leute sondern all diejenigen die Natla spielen, und das ist nun mal die Mehrheit der aktiven Community. Man muss hier nicht den Stempel der Minderheit auf alle drücken.
Nicht alle, die in Frieden spielen wollen, sind Natla. Und nicht alle Natla wollen in Frieden spielen (Starren, Wegzauber). Muss man dazu noch was sagen?
Trianon hat geschrieben:Ansonsten fass dir das nächste mal selbst an die eigene Nase, provozieren kannst du auch ganz gut.... Und über Natla schreiben und dann meinen, dass das alles nicht zum Thema gehört ist auch sehr klever.

Stimmt, ich provoziere gerne. Und ich klugscheiße gerne. Das bin ich und damit wirst du dich abfinden müssen. Muss man dazu noch was sagen?
...