1 Tag Globales Drops erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Prince of Belvedair
kleines Schaf

1 Tag Globales Drops erhöhen

Beitrag von Prince of Belvedair » 14. Jun 2012, 23:42

Ich hatte da mal so eine Idee das man 1 mal im Jahr für eine Stunde bei jeden Npc zu 50% ein Drop-Item droppen könnte ?

Dann würden vllt auch die Neulinge mal auf der Jagd einen guten Drop machen

;)

Nyrea
Administrator

Re: 1 Tag Globales Drops erhöhen

Beitrag von Nyrea » 14. Jun 2012, 23:44

Wunderbare Idee, gefällt mir, bitte sofort rein damit!

Oh mein Gott ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 15. Jun 2012, 00:12

Wann dieser Zeitpunkt im Spiel wäre, würden alteingesessene Spieler aber tendenziell eher wissen als ein Neulinge.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 15. Jun 2012, 00:20

völlig falscher Ansatz:
ab sofort muss 24/7 die GA bei jedem npc als standartdropp rein! :roll:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 15. Jun 2012, 00:24

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 15. Jun 2012, 07:53

[..]
Glibale drops haben ihre dropchance
das is nunmal so und nur weil andere was droppen und ihr net brauchen wir keine solchen sinnfreien vorschlaege dies schon 10000 mal gab

und ga automatisch ausloesen? Rofl....

Mfg
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Jun 2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 15. Jun 2012, 08:05

Maya Natsume hat geschrieben:und ga automatisch ausloesen? Rofl....
Ach ihr spinnt doch, das wäre zu OP. Ich möchte ein Item mit dem ich es SELBER auslösen kann. :shock: Mit einem 10 Minuten cooldown.

Was ich damit sagen möchte, ist sicherlich klar. :mrgreen:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jun 2012, 11:09

das du gierig bist?

globale drops sollten net erhöht werden,einfach viel mehr einbauen,ohne es anzukündigen,das wär lustig

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Jun 2012, 11:23

auf jeden fall gut für alle! mehr drops bringen mehr geld in die welt, also mehr wohlstand! supi!

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Jun 2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 15. Jun 2012, 11:30

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 15. Jun 2012, 12:00

Crazy Ace hat geschrieben:auf jeden fall gut für alle! mehr drops bringen mehr geld in die welt, also mehr wohlstand! supi!
Weiß jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war, falls nicht, würde ich eher die Meinung vertreten, dass noch mehr Geld eher Inflation in die Welten brächte.

Mit was für geldpolitischen Begriffen man bei diesem Spiel schon um sich werfen muss... :shock:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jun 2012, 12:47

rober,was dagegen spricht?

-selbstverständlichkeit
^spieler heulen rum,wenns mal ausgelassen wird/vergessen whatever

-gier
^die spieler wollen immer mehr haben mit der zeit

-inflation
^da es (fiktiv) 1mal im monat ne ga gibt, werden die welten mit gold überspült und xp sowieso

-neid/wut
^für diejenigen,die es verpasst haben(arbeit, ich z.b nachtschicht) der wieso auch immer,das mag net beim 1mal so sein,aber evtl beim 3/4mal

-entwertung des drops
^wenn sowas jeden monat vorkommt,dann ist der drop bald nichts mehr wert und kann ausgebaut werden

gibt bestimmt noch paar punkte,die fallen mir auf anhieb ein
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 15. Jun 2012, 12:59

Idris hat geschrieben:das du gierig bist?
Herzlichen Glückwunsch, wieder jemand der Sarkasmus nicht erkennen kann.

Dennoch schließ ich mich deiner Meinung an. Außerdem gibt es noch das Wetter, das den NPC-Spawn leicht anregt - wenn auch nur low-level-npc - aber das reicht auch schon.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 15. Jun 2012, 13:34

[..]

richtig,das wetter,das buch jagd-man könnt evtl große jagd einführen für npc mit a3-a10,aber ka über das balacing
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Jun 2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 15. Jun 2012, 13:57

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.

Gesperrt