Amulett des Verrats
Amulett des Verrats
Mal ne alternative Möglichkeit, wie man Verräter werden könnte:
AMulett des Verrats
Beim Anlegen dieses Amuletts besteht eine Chane von xyz (soll sihc Sotrax selbst überlegen) zwischen 10-60 Minuten Verräter zu werden bzw den Verräterstatus um eben diese Zeit zu verlängern.
Warum ein Amu? Weil dann die PKs auch noch durch nebenher jagen (was im Normalfall auch mit Aufbau verbunden ist) ihr Verrätertum ausleben können.
Sufu genutzt, aber nicht sehr tiefgründig.
AMulett des Verrats
Beim Anlegen dieses Amuletts besteht eine Chane von xyz (soll sihc Sotrax selbst überlegen) zwischen 10-60 Minuten Verräter zu werden bzw den Verräterstatus um eben diese Zeit zu verlängern.
Warum ein Amu? Weil dann die PKs auch noch durch nebenher jagen (was im Normalfall auch mit Aufbau verbunden ist) ihr Verrätertum ausleben können.
Sufu genutzt, aber nicht sehr tiefgründig.
Re: Amulett des Verrats
Sollte meiner Meinung dann aber auch magisch sein und nicht allzu häufig, ähnlich dem Amulett dr feurigen Erfahrung gelagert.
Zuletzt geändert von Trianon am 15. Jun 2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Amulett des Verrats
Achso, ja das hab ich vergessen dazu zu schreiben, einfach als Dropp von iwelchen bösen Tierchen
Vllt Unterwelt, aber das überlass ich Sotrax ;D

- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Amulett des Verrats
klingt gut,halt mit trias einschränkung 
/dafür

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
- Wohnort: Hamburg
Re: Amulett des Verrats
Klingt okay, dafür.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
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Re: Amulett des Verrats
Finde das nun nicht so OP, dass es magisch sein müsste. Finde es ganz nett, why not?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- OfficerTenpenny
- Teidam
- Beiträge: 168
- Registriert: 2. Jan 2010, 22:47
Re: Amulett des Verrats
Gute Idee... könnte man auch nicht-magisch in Verbindung mit Symbolen und Prismen machen oder "böse" Gegenstücke dafür erfinden. Oder als Belpharia-Kette.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 555
- Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
- Wohnort: Mühlacker
- Kontaktdaten:
Re: Amulett des Verrats
Würde zur Unterwelt sehr passen. Vllt ein Unterwelt Dämon Drop oder man überlegt sich eine Quest für die Unterwelt.
Hab mir jetzt noch keine großen Gedanken gemacht, bin aber dafür.
[EDIT]
Seelensteine hören sich sehr gut an, dann aber bitte keine doppelten
Hab mir jetzt noch keine großen Gedanken gemacht, bin aber dafür.
[EDIT]
Seelensteine hören sich sehr gut an, dann aber bitte keine doppelten

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1685
- Registriert: 26. Jan 2009, 00:44
Re: Amulett des Verrats
wenn das wirklich so gemeint ist dagegen da das zu einfach waereC R aus w5 hat geschrieben:Beim Anlegen dieses Amuletts besteht eine Chane von xyz
wenn ich das falsch verstanden habe und da beim toeten eines npcs gemeint ist bin ich dafuer
bin jetzt von letzterem ausgegangen und dafuer gewaehlt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Re: Amulett des Verrats
An letzteres (Belpharia-Kette) hatte ich auch direkt gedacht.OfficerTenpenny hat geschrieben:Gute Idee... könnte man auch nicht-magisch in Verbindung mit Symbolen und Prismen machen oder "böse" Gegenstücke dafür erfinden. Oder als Belpharia-Kette.
Probieren geht bekanntlich über Studieren, von daher: Von mir aus gern rein damit.
Re: Amulett des Verrats
sehet und staunet...ich habe mit Nein gestimmt.
Es passt einfach nicht zum PvP,ich könnts mir einfach nicht vorstellen. Dann versucht man ein runden Gegenstand in ein eckiges Loch zu stecken,so kommts mir vor.
Und durch die Änderung am Gdw ist jedwede Erweiterung zum Verräter-"Werden" fast überflüssig.
Es passt einfach nicht zum PvP,ich könnts mir einfach nicht vorstellen. Dann versucht man ein runden Gegenstand in ein eckiges Loch zu stecken,so kommts mir vor.
Und durch die Änderung am Gdw ist jedwede Erweiterung zum Verräter-"Werden" fast überflüssig.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 536
- Registriert: 26. Mai 2012, 17:24
Re: Amulett des Verrats
Was nützt es einem Pk nur wenige Minuten Verräter zu sein?!
Und mehr wäre quasi ein Freifahrtschein für alle die Verräter werden wollen. Eine Person kauft sie und verleiht/verschenkt sie an die ganze Welt.
Ganz klar dagegen.
Und mehr wäre quasi ein Freifahrtschein für alle die Verräter werden wollen. Eine Person kauft sie und verleiht/verschenkt sie an die ganze Welt.
Ganz klar dagegen.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Re: Amulett des Verrats
Es schadet doch nicht. Dafür.24 Centimeter hat geschrieben:Was nützt es einem Pk nur wenige Minuten Verräter zu sein?!
Und mehr wäre quasi ein Freifahrtschein für alle die Verräter werden wollen. Eine Person kauft sie und verleiht/verschenkt sie an die ganze Welt.
Ganz klar dagegen.
W14: iLuzeon
Re: Amulett des Verrats
Ich habe gegen diese Idee nichts einzuwenden. Hätte allerdings auch noch einen Änderungsvorschlag die besser zum PvP passen würde: Nicht beim Töten eines NPCs wird sie aktiviert, sondern beim töten eines Spielers. Als Herkunft würde ich ne Quest in der Unterwelt vorschlagen bei der man iwie ne bestimmte Anzahl Seelensteine abgeben muss^^
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