Mehr Honorierung für Rekorde

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
goldpfeil
Feuerwolf

Mehr Honorierung für Rekorde

Beitrag von goldpfeil » 15. Jun 2012, 12:26

Hallo,

meiner Meinung nach sollten Einzel- /Clanrekord, Rekorde allgemein mehr honoriert werden. Fwwiki ist dafür keine ausreichende Plattform. Meiner Meinung nach sollte entweder jede Welt einen eigenen Rekordethread kriegen und einen Thread für Globalrekorde.

Nach Antrag an einen Mod sollte der Rekord von diesem bescheinigt und im Forum ausgewiesen werden. Denkbar wären auch eine Art Clan-Errungenschaften wobei dies eher schwierig umzusetzen wäre.
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

goldpfeil
Feuerwolf

Re: Mehr Honorierung für Rekorde

Beitrag von goldpfeil » 15. Jun 2012, 12:29

Sry für Doppelpost. Kp wie man editiert und ob das hier überhaupt geht...

Denkbar wäre auch ein Worldsay :D
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Jun 2012, 12:44

unten rechts ist son editierbutton

klingt gut,wär dafür

solangs nur protz ist und keine spielvorteile beitet(außer durch die ausbaustufen)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 15. Jun 2012, 12:47

Je nach Style ist er auch oben rechts^^
Bild

goldpfeil
Feuerwolf

Beitrag von goldpfeil » 15. Jun 2012, 16:23

Prinzipiell geht es einfach nur darum, dem ganzen eine Plattform zu bieten. Nicht jeder googelt in Fwwiki ewig nach Rekorden. Dann hat man auch eine Übersicht wer welchen Rekord wie hoch inne hat, welche Rekorde es bisher gab etc. ihr wisst schon. Rekorde sollten bei Mods angemeldet werden und später gewertet werden, ob nun durch einen Worldsay oder einen Brief (damit man was fürs Profil hat :D) Außerdem bringt es neben den Errungenschaften vll bisschen Schwung rein. Und spielerische Vorteile müssen meines Erachtens nicht hinzukommen. Es geht mir nur um mehr Präsenz für erreichte Rekorde etc. ihr wisst schon.
SpoilerShow

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 15. Jun 2012, 16:34

Wiki ist doch dafür eig genug..aber du kannst ja gerne für jeden Rekord im Wiki ein Bild machen und an den jeweiligen User schicken :>
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jun 2012, 17:22

dazu bräuchte man erstmal ne genaue Definierung was ein Rekord ist!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

goldpfeil
Feuerwolf

Beitrag von goldpfeil » 15. Jun 2012, 19:03

Du wirst doch wissen was ein Rekord ist :D
SpoilerShow

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 15. Jun 2012, 19:11

goldpfeil hat geschrieben:Nicht jeder googelt in Fwwiki ewig nach Rekorden.
Naja, aber diejenigen, die sich für Rekorde interessieren, suchen doch bestimmt "ewig" im Wiki nach Rekorden. Für den Rest ist es einfach nicht interessant. Genauso wie bei den Errungenschaften, wo du mit mittelmäßig hohem Zeitaufwand die meisten in allen Welten haben könntest, weil sich sehr viele Spieler nicht dafür interessieren.
Rekorde sind generell nur für eine gewisse (wahrscheinlich nicht allzu große) Gruppe interessant, deshalb find ich persönlich es unnötig, dem nun übermäßig viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 15. Jun 2012, 22:06

googeln hieß nur in auflage 23 des duden 'Im Internet suchen'. seit auflage 24 heißt es: 'mit Google im Internet suchen'. dafür war googeln nicht im duden.
Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 16. Jun 2012, 06:52

Gute Idee, bin dafür.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Gesperrt