Kartenerweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
pk93
Teidam

Kartenerweiterung

Beitrag von pk93 » 18. Jun 2012, 14:59

Momentan ist es ja so, dass die Karte nur an der Oberfläche funktioniert.

Wieso mach man nicht einfach, dass die Karte auch in Dungeons funktionert. Dies würde ich als Sponsorfunktion einbauen. Würde den Status vielleich aufwerten und ist auch kein richtiger Spielvorteil.

Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Kartenerweiterung

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Jun 2012, 19:25

hmm wenn das der einzige grund ist kann man diese dungeons die noch keiner sehen soll einfach ca 50felder von jedem existenten dungeon entfernt anlegen und hinterher an die gewuenschte stelle verschieben :o

ich bin dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Jun 2012, 19:59

Bleibt das Problem, dass es immernoch zu dunkel ist.
Bild

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 19. Jun 2012, 00:17

Mal davon abgesehen, dass ich dagegen bin. Wozu braucht man in Dungeons eine Karte?

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 19. Jun 2012, 01:01

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 19. Jun 2012, 13:03

Sind sogar 40. Und ich finde die Leute, die den Hinzauber dafür nutzen, dürfen ruhig etwas Zeit investieren, um das herauszufinden, dafür weiß es dann auch nicht jeder. Vom RP-Sinn her ist es definitiv unpassend, wenn man Felder sieht, die nicht zum Dungeon gehören und für alle anderen Felder gilt, dass auch das "Erkunden" zu einem Dungeon dazugehört. Für die Oberfläche wurde die Karte eingeführt, weil sich Anfänger doch recht schnell verlaufen können und da macht sie wirklich Sinn. Im Dungeon nicht. Außerdem ist es da zu dunkel! ;)

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 19. Jun 2012, 13:54

Avalon hat geschrieben:Sind sogar 40. Und ich finde die Leute, die den Hinzauber dafür nutzen, dürfen ruhig etwas Zeit investieren, um das herauszufinden, dafür weiß es dann auch nicht jeder. Vom RP-Sinn her ist es definitiv unpassend, wenn man Felder sieht, die nicht zum Dungeon gehören und für alle anderen Felder gilt, dass auch das "Erkunden" zu einem Dungeon dazugehört. Für die Oberfläche wurde die Karte eingeführt, weil sich Anfänger doch recht schnell verlaufen können und da macht sie wirklich Sinn. Im Dungeon nicht. Außerdem ist es da zu dunkel! ;)

Ok das hab ich nicht bedacht.

@da ist es zu dunkel

Wenn es zu dunkel ist, kann man auch nicht ins Inventar sehen ;)
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Gesperrt