Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Es wäre noch enorm praktisch für Spieler auf kleineren Bildschirmen, wenn fremde Schläge auf den Wurm den Mainframe nicht aktualisieren würden, grad wenn viele Dinge auf dem Feld sind, könnte es nerven, scrollen zu müssen.
Passiert automatisch, da können wir nichts ändern.Bärchen hat geschrieben:Es wäre noch enorm praktisch für Spieler auf kleineren Bildschirmen, wenn fremde Schläge auf den Wurm den Mainframe nicht aktualisieren würden, grad wenn viele Dinge auf dem Feld sind, könnte es nerven, scrollen zu müssen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wobei es bei fremden schlägen zumindest an sich ja nicht mehr scrollen sollte, da muss ich sonst nochmal schauen. Es sollte zwar aktualisieren aber die position beim scrollen beibehalten, so wie wenn jemand halt aufs Feld kommt etc.
---
Sotrax
Sotrax
Jetzt schick aber auch mal einen newsletter raus wenn das Update in allen Welten ist.
-
- Kopolaspinne
Hornrücken weiterführen - In deiner Unterkunft platzieren
ISt das gewollt das beide Links zum selben Ergebnis führen? also den Hornrücken in der unterkunft umherzuschicken
"Der Hornrücken trottet zur Unterkunft von XXX
Der Hornrücken schaut sich vorsichtig um.
XXX geht zu ihrer Unterkunft."
Das haut auch nicht so hin, erst betreten und dann umschauen?
ISt das gewollt das beide Links zum selben Ergebnis führen? also den Hornrücken in der unterkunft umherzuschicken
"Der Hornrücken trottet zur Unterkunft von XXX
Der Hornrücken schaut sich vorsichtig um.
XXX geht zu ihrer Unterkunft."
Das haut auch nicht so hin, erst betreten und dann umschauen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Hab mich hierbei nur auf RP bezogen, wenns in W1 nicht scrollt, bin ich glücklich ^^Sotrax hat geschrieben:Wobei es bei fremden schlägen zumindest an sich ja nicht mehr scrollen sollte, da muss ich sonst nochmal schauen. Es sollte zwar aktualisieren aber die position beim scrollen beibehalten, so wie wenn jemand halt aufs Feld kommt etc.
SpoilerShow
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 1 Goldmünze gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 1 Goldmünze gewonnen. Hier ist der Gewinn.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Sehr, sehr toll!
Gut, dass ich nach langer Zeit wieder aktiv bin, ich freu mich richtig drauf!
Gut, dass ich nach langer Zeit wieder aktiv bin, ich freu mich richtig drauf!
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
- NeZ
- großer Laubbär
Bitte keine Charakterfähigkeit für die Unterkünfte. Keine komische Warterei soll die eigene Fantasie behindern. Man braucht eh schon viel Lars, um das Ding so einzurichten wie man möchte.sgr011566 hat geschrieben:Aber keine Sorge, Charakterfähigkeiten werden an anderen Stellen noch eingebunden, wir wollten nur den Ausbau der Unterkunft nicht davon abhängig machen, dass man schon Lerntechnik recht hoch haben muss - die Unterkünfte sollen auch kleineren/neueren Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fantasie einzusetzen, da wäre sowas hinderlich.
Was die Leute keine 3 Stunden nach Einbau schon zusammengebaut haben, ist der Hammer.
Ich mag diese Änderung. Einfach nur genial. Vor allem, da man sich hier wieder mal wunderbar selbst präsentieren kann. Eine Unterkunft mit Rechtschreibfehlern und Kreativitätlosigkeit wirft automatisch ein schlechtes Licht auf den Gestalter. Man sieht, was die anderen Leute so treiben und wenn das Unique in deine Bude stürmt, kriegst du auf einen Schlag 10 Besucher. Ich hoffe, die Unterkünfte sorgen dafür, dass wieder Spieler mit FW anfangen.
Cheffe, bitte schick daher ausnahmsweise einen gut designten Newsletter an alle E-Mailadressen, die du hast. Das Housingsystem macht umso mehr Spaß, wenn es viel zu sehen gibt.
Nun zur "Kritik":
Mir fehlen noch Einrichtungsgegenstände, an denen man mit den Feldern agieren kann. Die Tische im Wirtshaus wären ein gutes Beispiel. Oder eine Möglichkeit, ein Spiel zu spielen. Und sei es nur, alleine eine Zahl zu würfeln. Ich weiß, dass noch Möglichkeiten kommen, die Unterkunft auszubauen, um das ganze Lars auch irgendwo verballern zu können. Aber ich kann's einfach kaum erwarten.

EDIT:
Kann man das nicht anders formulieren? "lässt einen Tunnel zurück, welcher hinter ihm zusammenbricht" oder so? Wie kann man eigentlich etwas zurücklassen, was dann eh zusammenbricht?Der Schotterwurm frisst sich durch den Boden und lässt ein Loch zurück, welches hinter ihm in sich zusammenbricht.

Zuletzt geändert von NeZ am 26. Jun 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
sehr sehr schöne Neuerung! freue mich richtig darauf. Bin gespannt, was da noch alles so kommt in Zukunft.
QFT!NeZ hat geschrieben:Cheffe, bitte schick daher ausnahmsweise einen gut designten Newsletter an alle E-Mailadressen, die du hast. Das Housingsystem macht umso mehr Spaß, wenn es viel zu sehen gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hätte man das mit dem Wein/Seelensteinen nicht auch so machen können, wie bei den Folianten?
So, 50-100 Stück pro Feld? Der rest kann ja in der bank bleiben, nur wenn man ein paar besondere stücke hat...
So, 50-100 Stück pro Feld? Der rest kann ja in der bank bleiben, nur wenn man ein paar besondere stücke hat...
-
- Kopolaspinne
und damit die Schliessfachgebühren sparen?
Finde es gut wie es gelöst wurde, damit kostet die Ganze Sache auch weiterhin etwas..
Finde es gut wie es gelöst wurde, damit kostet die Ganze Sache auch weiterhin etwas..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Genau. Um kosten zu sparen.hackerzzzz hat geschrieben:und damit die Schliessfachgebühren sparen?
Meiner Meinung sind die, die.. Naja, gibt es die überhaupt noch?.. Wein sammeln, welches eh keinen nutzen haben, schon eine prächtige summe zahlen müssen.
(zumindest die, die 1k weinflaschen haben)
Naja, mir persönlich soll es egal sein, ich sammel weder Wein noch bin ich ein PK und sammel die Steine, von daher kämpfe ich mal nicht weiter für die idee.
Um Einzelstücke zu präsentieren gibt es den Larinit-Kleber, auch sehr gut für Uniques zu empfehlen. Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass die Menge davon noch erhöht wird. oder es noch Vitrinen oder ähnliches für mehrere Items gibt.