Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Bärchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 26. Jun 2012, 00:55

Es wäre noch enorm praktisch für Spieler auf kleineren Bildschirmen, wenn fremde Schläge auf den Wurm den Mainframe nicht aktualisieren würden, grad wenn viele Dinge auf dem Feld sind, könnte es nerven, scrollen zu müssen.

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2012, 00:56

Bärchen hat geschrieben:Es wäre noch enorm praktisch für Spieler auf kleineren Bildschirmen, wenn fremde Schläge auf den Wurm den Mainframe nicht aktualisieren würden, grad wenn viele Dinge auf dem Feld sind, könnte es nerven, scrollen zu müssen.
Passiert automatisch, da können wir nichts ändern.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Sotrax
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2012, 01:38

Wobei es bei fremden schlägen zumindest an sich ja nicht mehr scrollen sollte, da muss ich sonst nochmal schauen. Es sollte zwar aktualisieren aber die position beim scrollen beibehalten, so wie wenn jemand halt aufs Feld kommt etc.
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Sotrax

Dimi

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 26. Jun 2012, 02:09

Jetzt schick aber auch mal einen newsletter raus wenn das Update in allen Welten ist.

Asgard_W3
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Jun 2012, 05:56

Hornrücken weiterführen - In deiner Unterkunft platzieren

ISt das gewollt das beide Links zum selben Ergebnis führen? also den Hornrücken in der unterkunft umherzuschicken

"Der Hornrücken trottet zur Unterkunft von XXX

Der Hornrücken schaut sich vorsichtig um.

XXX geht zu ihrer Unterkunft."

Das haut auch nicht so hin, erst betreten und dann umschauen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Bärchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 26. Jun 2012, 07:09

Sotrax hat geschrieben:Wobei es bei fremden schlägen zumindest an sich ja nicht mehr scrollen sollte, da muss ich sonst nochmal schauen. Es sollte zwar aktualisieren aber die position beim scrollen beibehalten, so wie wenn jemand halt aufs Feld kommt etc.
Hab mich hierbei nur auf RP bezogen, wenns in W1 nicht scrollt, bin ich glücklich ^^

wayyyne
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 26. Jun 2012, 08:36

SpoilerShow
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 1 Goldmünze gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ist das beabsichtigt, oder sollte man da normal was anderes bekommen??

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der Finstere
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 26. Jun 2012, 09:38

krasse sache, freu mich

Treviso
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Treviso » 26. Jun 2012, 10:10

Sehr, sehr toll!
Gut, dass ich nach langer Zeit wieder aktiv bin, ich freu mich richtig drauf!

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NeZ
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von NeZ » 26. Jun 2012, 10:15

sgr011566 hat geschrieben:Aber keine Sorge, Charakterfähigkeiten werden an anderen Stellen noch eingebunden, wir wollten nur den Ausbau der Unterkunft nicht davon abhängig machen, dass man schon Lerntechnik recht hoch haben muss - die Unterkünfte sollen auch kleineren/neueren Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fantasie einzusetzen, da wäre sowas hinderlich.
Bitte keine Charakterfähigkeit für die Unterkünfte. Keine komische Warterei soll die eigene Fantasie behindern. Man braucht eh schon viel Lars, um das Ding so einzurichten wie man möchte.
Was die Leute keine 3 Stunden nach Einbau schon zusammengebaut haben, ist der Hammer.

Ich mag diese Änderung. Einfach nur genial. Vor allem, da man sich hier wieder mal wunderbar selbst präsentieren kann. Eine Unterkunft mit Rechtschreibfehlern und Kreativitätlosigkeit wirft automatisch ein schlechtes Licht auf den Gestalter. Man sieht, was die anderen Leute so treiben und wenn das Unique in deine Bude stürmt, kriegst du auf einen Schlag 10 Besucher. Ich hoffe, die Unterkünfte sorgen dafür, dass wieder Spieler mit FW anfangen.

Cheffe, bitte schick daher ausnahmsweise einen gut designten Newsletter an alle E-Mailadressen, die du hast. Das Housingsystem macht umso mehr Spaß, wenn es viel zu sehen gibt.

Nun zur "Kritik":
Mir fehlen noch Einrichtungsgegenstände, an denen man mit den Feldern agieren kann. Die Tische im Wirtshaus wären ein gutes Beispiel. Oder eine Möglichkeit, ein Spiel zu spielen. Und sei es nur, alleine eine Zahl zu würfeln. Ich weiß, dass noch Möglichkeiten kommen, die Unterkunft auszubauen, um das ganze Lars auch irgendwo verballern zu können. Aber ich kann's einfach kaum erwarten. :D

EDIT:
Der Schotterwurm frisst sich durch den Boden und lässt ein Loch zurück, welches hinter ihm in sich zusammenbricht.
Kann man das nicht anders formulieren? "lässt einen Tunnel zurück, welcher hinter ihm zusammenbricht" oder so? Wie kann man eigentlich etwas zurücklassen, was dann eh zusammenbricht? :roll:
Zuletzt geändert von NeZ am 26. Jun 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 26. Jun 2012, 10:22

sehr sehr schöne Neuerung! freue mich richtig darauf. Bin gespannt, was da noch alles so kommt in Zukunft.
NeZ hat geschrieben:Cheffe, bitte schick daher ausnahmsweise einen gut designten Newsletter an alle E-Mailadressen, die du hast. Das Housingsystem macht umso mehr Spaß, wenn es viel zu sehen gibt.
QFT!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gurry
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 26. Jun 2012, 10:57

Hätte man das mit dem Wein/Seelensteinen nicht auch so machen können, wie bei den Folianten?
So, 50-100 Stück pro Feld? Der rest kann ja in der bank bleiben, nur wenn man ein paar besondere stücke hat...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 26. Jun 2012, 11:36

und damit die Schliessfachgebühren sparen?

Finde es gut wie es gelöst wurde, damit kostet die Ganze Sache auch weiterhin etwas..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gurry
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 26. Jun 2012, 11:45

hackerzzzz hat geschrieben:und damit die Schliessfachgebühren sparen?

Finde es gut wie es gelöst wurde, damit kostet die Ganze Sache auch weiterhin etwas..
Genau. Um kosten zu sparen.
Meiner Meinung sind die, die.. Naja, gibt es die überhaupt noch?.. Wein sammeln, welches eh keinen nutzen haben, schon eine prächtige summe zahlen müssen.
(zumindest die, die 1k weinflaschen haben)

Naja, mir persönlich soll es egal sein, ich sammel weder Wein noch bin ich ein PK und sammel die Steine, von daher kämpfe ich mal nicht weiter für die idee.

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 26. Jun 2012, 11:48

Um Einzelstücke zu präsentieren gibt es den Larinit-Kleber, auch sehr gut für Uniques zu empfehlen. Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass die Menge davon noch erhöht wird. oder es noch Vitrinen oder ähnliches für mehrere Items gibt.

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