Ich habe da mal eine recht interessante Variante wie das Ding vor allem auch Spielerisch zum Laufen anspornt.
Die 25 Gm Pro Kopf fallen weg, dafür regnet es (wie es ja eigentlich auch heißt) Gold vom Himmel.
Je Oberflächen Feld 1- 5

Der Zauber wird dadurch viel attraktiver. Bekommt auch einen wesentlich angenehmeren Stellenwert bei den Globalen Zauber. Ist er bis Dato ja einer der sinnlosesten.
Die Globale Heilung könnt auch mal zu Ihrer Fähigkeit Innere Heilkraft zusätzlich auslösen!?
Edit:
So mal eine Umfrage beigefügt. Umfrage besteht darin ob Interesse besteht die Zauber neu an zu passen. Nicht ob es 1 zu 1 so wie ich es geschrieben habe übernommen wird. Die Art wie genau kann man noch diskutieren.
Edit2: Was mir sehr wichtig ist und ich erst im Späteren Gesprächsverlauf etwas hervorhob:
Beim Heilzauber ist es halt so, das ebenso ,bei einer zusätzlichen Inneren Heilkraft sicher sich einige vor allem "kleine" Spieler, anfangen würden zu bewegen, da denken die meisten grad- meines Achtens zu wenig daran. Klar macht Innere Heilkraft nichts großes für High Xpler. Doch wollen wir ja gerade frischen Spielernachwuchs, Fw langfristig mundig machen, da eignen sich solche feinen Details ideal. In Zukunft sind diese dann nämlich um eine Freude mehr dabei und gewinnen auch in kleinem Maße einen Dank-Respekt an große Spieler. Freuen sich ebenso, wenn Sie selbst eine Globale Heilung finden. Diese dann auch mal selbst zünden und nicht nur verkaufen. Mit 12 Lp als Grundwert haben diese dann einen Mords Fun, entwickeln neue Strategien etc. Die als Basis für weiteres Fw Spielen sicherlich einen kleinen Teil beitragen können. "Fun" ist ein Rezept, das bei Games immer noch wichtig ist.