Kartenteilchen für Unterkünfte
Re: Kartenteilchen für Unterkünfte
Was ich mir wünschen würde sind Karusselle, Kirmesbuden, Schaustellerbühnen, "Hau den Lukas" und anderen Kram, den man so auf Jahrmärkten findet. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
Könnte man nicht einfach als Gag die Darkfleet-Karten einbauen? Einige Leute wollen bestimmt einen Sternenhimmel oder gar Teile des Weltraums bauen.
mhm so ein Unterkapitel mit den DF Maps wär auch was cooles^^
Die haben andere Ränder - und Sotrax ist da sehr streng, was das angeht. Außerdem würds wirklich hässlich aussehen, wenn da plötzlich ein komplett flaches Bild dazwischen wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
Stimmt ja, hast Recht.
Habe bis jetzt nur Karten für DF gebastelt, und das auch schon ewig nimmer.
Habe bis jetzt nur Karten für DF gebastelt, und das auch schon ewig nimmer.
Habe mir die Sets gestern schnell angeschaut und muss sagen, dass die Sache ziemlich gelungen ist. Nur eine Geschichte finde ich schade - auch hier gibts kein Fischerdörfchen. 

Wir schreiben auch noch die wichtigsten Kartenbastler an und fragen, was sie noch so rumliegen haben, da gehört Yakumo auch dazu (die bisherigen Bilder lagen schon auf dem Server oder es wurde die Erlaubnis bereits erteilt, sie zu verwenden). Eigentlich wollten wir das schon seit Wochen, aber bisher haben wir nie die Zeit gefunden.Joaqin hat geschrieben:Habe mir die Sets gestern schnell angeschaut und muss sagen, dass die Sache ziemlich gelungen ist. Nur eine Geschichte finde ich schade - auch hier gibts kein Fischerdörfchen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das ist gut zu wissen, über die ein oder andere Map, die man dann selbst nachbauen könnte, würde ich mich freuen. Ansonsten stellt sich die Sache bisher wirklich schön dar.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich fände noch die Funktion "Alle Bilder der Bilder-Sets anzeigen" sinnvoll. So hat man einen schnellen überblick über alle Bilder (falls gewünscht) und kann sie auch leicht vergleichen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Schade das ich bis jetzt keine Nachricht bekommen hab, bis vor kurzem hätte ich auf meinem alten Rechner auch noch jede Menge liegen gehabt.sgr011566 hat geschrieben:Wir schreiben auch noch die wichtigsten Kartenbastler an und fragen, was sie noch so rumliegen haben, da gehört Yakumo auch dazu ...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein

... nein ^^
Könnt ihr die ganzen Unterkunftsbilder irgendwo zum DL anbieten ? Dann kann die jeder schonmal mit dem Mapeditor benutzen 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Du darfst FW-Grafiken für Fanpages nutzen, solange es eine Seite ist, die nur für FW gemacht ist und auf FW verlinkt.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn du es von wem bestimmten wissen willst, schreib ein @... davor oder schreib ne PN
-
- Feuerwolf
Auch wenn es jetz nach dem ersten "Ansturm" hier ruhig geworden zu sein scheint; Aber was passiert den mit den Bildern die jetz noch hochgeladen werden? Gibt es dafür einen festen Einbau-Rythmus, oder geschieht das einfach nach Lust und Laune?!