Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
UNd wann können wir aus den Nummernwelten mit den Updates rechnen?
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
Es kommt drauf an, bei gewissen Dingen kann es ein Spielvorteil sein eine zu besitzen.Latzhosenträger hat geschrieben:Nicht den Thread gelesen.
Kurze Frage: Bringt das Spielvorteile oder ist das nur Spaß?
Lesen gefährdet die Dummheit.
- uboot
- Kopolaspinne
ok, hat anfänglich gut geklungen, aber dann das da:
soeben auf diesem feld um 320k gm abgezogen worden.. "panik!" button aus neugier gedrückt, dann 10 minuten starre auf anderem feld bekommen.. sorry, steht zwar da, aber wenn das lustig oder kreativ sein soll... da sagt noch wer, alten sumpfgasbomben wären zu stark?
die neuerung hätte beinahe meine untätigkeit beendet, aber so: nein danke
und wäre es kein nebenacc sondern mein hauptacc gewesen, wäre der löschbutton wohl innerhalb 2 minuten gleich gefolgt
SpoilerShow

die neuerung hätte beinahe meine untätigkeit beendet, aber so: nein danke
und wäre es kein nebenacc sondern mein hauptacc gewesen, wäre der löschbutton wohl innerhalb 2 minuten gleich gefolgt

-
- Zauberer der Bergwiesen
rofl, wer hat sich denn schmarn ausgedacht den uboot da beschreibt?
- uboot
- Kopolaspinne
keine ahnung.. klar steht da was von "bedrohlich, alles gold verlieren, blabla" auf dem feldtext, aber "gefährlich, blabla" steht noch an vielen orten in freewar.. meiner meinung nach ist der unterschied zu linking da nicht mehr sehr gross 

- OfficerTenpenny
- Teidam
Nö, bin W1 
Edit: in falschem Thread geantwortet und weiß nicht, wie ichs löschen kann...

Edit: in falschem Thread geantwortet und weiß nicht, wie ichs löschen kann...
Zuletzt geändert von OfficerTenpenny am 28. Jun 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

"Allerdings verlierst du dann alle Goldmünzen" ist doch eine recht klare Aussage, die nun nicht so klingt, als stünde sie nur rp-mäßig da.
- uboot
- Kopolaspinne

so kommst du wenigstens zum gold von ölsteheren.. aber trotzdem ist das ein saudoofes feld... wieso nicht noch gleich alle items verlieren? ..
-
buttons sind zum klicken da- und irgendwann siegt immer die neugier oder man verklickt sich...geht doch jedem mal so. weg damit!
- uboot
- Kopolaspinne
man kanns auch drin lassen.. mein w1 ist ein testacc und genau für solchen bs gedacht
übrigens ist auch die feld-gestaltung mühsam in diesen unterkünften, dass da was schönes rauskommt, ist mehr zufall (von den farben her).. zudem mühsam zum auswählen..
wie auch immer, meine hoffnungen, dass fw wieder interessanter werden könnte, sind schon wieder weg.. man sieht sich in einem halben jahr vielleicht mal wieder kurz

übrigens ist auch die feld-gestaltung mühsam in diesen unterkünften, dass da was schönes rauskommt, ist mehr zufall (von den farben her).. zudem mühsam zum auswählen..
wie auch immer, meine hoffnungen, dass fw wieder interessanter werden könnte, sind schon wieder weg.. man sieht sich in einem halben jahr vielleicht mal wieder kurz

- uboot
- Kopolaspinne
nur noch schnell ein paar gedanken, bis ich die sache auf sich beruhen lasse (wie gesagt, ist ein nebenacc und die gm sind dank ölturm bald wieder da
):
-10 min starre UND alles gold weg? auch vom rp-aspekt her ein bisschen ZU grosse Panik da
-wieder mal eine eintagesfliege: zuerst fallen ein paar leute rein, darunter ein paar mit vielen gm, was diese türe "lustig" macht, aber sehr bald wird da keiner mehr draufklicken.. und das wird gar nicht allzu lange gehen..
-mehr risiko ist ja gut, aber na ja, whatever
edit: oder dann wenigstens den feldtext minimal ändern:
"Das Tor befindet sich an einem verfluchten Ort. Du kannst dich nur mit Mühe beherrschen und wirst starr vor Schreck. Wenn du jetzt in Panik verfällst, verlierst du alle Goldmünzen. [link]Panik![/link]
Mein erster Gedanke auf dem Feld war ja, jetzt dürfte ich keinen Schritt von da mehr weg machen, ohne dass irgendwas passiert..
However, ich hab meinen teil gelernt und freue mich auf die Wutausbrüche, wenn es die Leute in ihren Hauptwelten erwischt (wenn die Neugier wieder mal siegt)

-10 min starre UND alles gold weg? auch vom rp-aspekt her ein bisschen ZU grosse Panik da
-wieder mal eine eintagesfliege: zuerst fallen ein paar leute rein, darunter ein paar mit vielen gm, was diese türe "lustig" macht, aber sehr bald wird da keiner mehr draufklicken.. und das wird gar nicht allzu lange gehen..
-mehr risiko ist ja gut, aber na ja, whatever

edit: oder dann wenigstens den feldtext minimal ändern:
"Das Tor befindet sich an einem verfluchten Ort. Du kannst dich nur mit Mühe beherrschen und wirst starr vor Schreck. Wenn du jetzt in Panik verfällst, verlierst du alle Goldmünzen. [link]Panik![/link]
Mein erster Gedanke auf dem Feld war ja, jetzt dürfte ich keinen Schritt von da mehr weg machen, ohne dass irgendwas passiert..
However, ich hab meinen teil gelernt und freue mich auf die Wutausbrüche, wenn es die Leute in ihren Hauptwelten erwischt (wenn die Neugier wieder mal siegt)

verstehe ich das richtig, das leute sich hier beschweren weil genau das passiert ist, was beschrieben war?
steht doch ganz klar da was der panikknopf macht...wenn man da mit 300k oder sonstwas "aus neugier" draufdrückt ist man doch selbst schuld??
weiß auch nicht was das mit "risiko" zu tun haben soll..
steht doch ganz klar da was der panikknopf macht...wenn man da mit 300k oder sonstwas "aus neugier" draufdrückt ist man doch selbst schuld??
weiß auch nicht was das mit "risiko" zu tun haben soll..
Naja, die meisten Leute werden wohl in der Lage sein, zumindest die ersten 3 Knochenrätsel, die das Knochentor standardmäßig hat, recht schnell zu lösen. Außerdem wird in Hauptwelten kaum jemand mit viel Gold in die Unterkunft laufen oder keine Freunde haben, die das Gold für ihn aufheben.
- -=Buzzeron=-
Nein, das ist weder lustig noch kreativ. Das ist eine Fluchtmöglichkeit, wenn man ein Tor nicht lösen kann, das sich auf einem verfluchten Feld befindet. Dann kann es nämlich sein, dass man keine Möglichkeit zum Weiterlaufen hat, außer eben das Tor zu lösen. Allerdings soll man natürlich durchaus bestraft werden, wenn man ein Tor nicht löst, sondern lieber flüchtet (und reine Starre wäre, durch Zauber der Entstarrung, kaum eine Strafe). Das ist eine alternative Möglichkeit, ein derartiges Feld zu verlassen und hat genau jene Konsequenzen, die dort beschrieben sind. Da ist nichts geheimnisvoll, kreativ oder lustig, sondern einfach eine klare Aussage über eine Konsequenz, die dann auch eintritt. Und ehrlich gesagt, wenn man 'aus Neugier' auf einen Link klickt, bei dem ganz klar steht, dass man dabei alle Goldmünzen verliert ... klickst du auch bei jedem neuen NPC, das dir zu stark wäre, um zu gucken, ob die Angriffsstärke stimmt oder, um die Lebenspunkte zu erfahren?uboot hat geschrieben:soeben auf diesem feld um 320k gm abgezogen worden.. "panik!" button aus neugier gedrückt, dann 10 minuten starre auf anderem feld bekommen.. sorry, steht zwar da, aber wenn das lustig oder kreativ sein soll... da sagt noch wer, alten sumpfgasbomben wären zu stark?
Der Vergleich mit alten Sumpfgasbomben ist absurd, da man sich hier aktiv entscheiden muss, auf den Link zu klicken UND überhaupt erst in dieser Unterkunft zu sein.
Und nein, das Gold ist nicht weg, das bleibt am Tor liegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.