Tropfstein - Änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Änderung am Tropfstein war...

... gut.
28
27%
... zu heftig, eine geringere Abwertung hätte es auch getan. (Bsp?)
12
12%
... unnötig, der alte Tropfstein soll wieder her.
63
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Tropfstein - Änderung

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 21:07

ka,is glaub ein gerücht,aber die gibts auch für AP

/dagegen

soll so bleiben wie es ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 21:20

also ich bekomm sie geschenkt^^

für die max.11aufträge bekomm ich sogar noch viel gold,xp und evtl paar billigdrops :)

klar,die punkte hätte man anders ausgeben können,aber für was?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 21:46

in w3 und nun in w2 bekomm ich pers. nix vk außer die splitter und davon auch net alzuviele

habe aber auch nur 4000punkte xD

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2012, 23:10

Idris hat geschrieben:in w3 und nun in w2 bekomm ich pers. nix vk außer die splitter und davon auch net alzuviele

habe aber auch nur 4000punkte xD
tja und nen rotationsschild hab ich für 2millionen verkauft und könnte ein weiteres für 1,5millionen verscherbeln..
also bitte..
kein mensch gibt seine AP dafür aus
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt