Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Fowl
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2012, 19:44

Bärchen hat geschrieben:Jap, das ist möglich.
Aber du kannst nun nicht behaupten, dass das
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oder das
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jemanden mehr als 2 Minuten beschäftigt.

Irgendwann wird bestimmt sogar ein verrückter Wiki-Liebhaber alle Rätsellösungen darein stellen.

und ich dachte immer, ein quadrat hat 4gleichlange seiten.
edit:
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ah ok, die dürfen ineinander liegen hat mir gerade jemand aus welt 9 erzählt :)
Zuletzt geändert von Fowl am 29. Jun 2012, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
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NobbyNobbs
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 29. Jun 2012, 19:45

hört sich nett an,
bin seit einiger zeit sehr inaktiv - wenn das update in meine welt kommt, wird sich das erstmal wieder ändern :)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Bärchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 29. Jun 2012, 20:40

Teepflanze hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Irgendwann wird bestimmt sogar ein verrückter Wiki-Liebhaber alle Rätsellösungen darein stellen.
Öhm ich hab jetz schon alle Lösungen...^^
Ich sprach von darein stellen, nicht von haben. Und die 23 (?) Rätsel zu lösen ist nun nichts zum angeben ^^

_Night_
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 30. Jun 2012, 11:29

=snigg= hat geschrieben:sie bleiben nicht auf dem feld liegen. wohin gehn die dann :o?
Vllt zum Unterkunfts-Besitzer? :D

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von uboot » 30. Jun 2012, 14:20

nein, die goldmünzen bleiben definitiv auf dem feld liegen..
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 30. Jun 2012, 14:28

können dort drin eigtl auch unterwelt-portale entstehen?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von uboot » 30. Jun 2012, 19:38

naja, entstarren mit 0gm und 100xp ging nicht so schnell.. zudem wollte es der zufall, das auralia wirklich im selben moment die unterkunft betrat.. also blöd gelaufen.. aber die gm liegen einfach auf dem feld, wie wenn man sie ablegen würde..
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 30. Jun 2012, 20:50

... klebt Heimzauber fest.
... löst von einer Klebestelle ab.

Beim Ablösen fehlt der Itemname.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von =CN= » 1. Jul 2012, 14:56

Bärchen hat geschrieben:... klebt Heimzauber fest.
... löst von einer Klebestelle ab.

Beim Ablösen fehlt der Itemname.

der Itemname hängt am Rest vom Kleber ?
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 1. Jul 2012, 16:24

ForTheLichKing! hat geschrieben:Kleiner Vorschlag, sorry wenn der schon gebracht wurde, hab nicht alle Seiten durchgelesen.

Waere es moeglich, auch unbegehbare Felder customizen zu koennen? Fuer ein Larinit, oder so, eventuell. Also, das Bild der unbegehbaren Felder veraendern, halt.

Ist bisher nicht vorgesehen, weil es da doch recht viele Dinge zu bedenken gibt. 1 Larinit wäre dafür auch viel zu günstig, vom Balancing her, müsste es die gleichen Kosten haben, wie die normalen Felder, und da hat man doch viel mehr davon, wenn man die betreten kann.

------

Der Bug mit dem fehlenden Itemnamen wird bald behoben sein, danke für die Meldung.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Jul 2012, 18:28

Hier mal 3 "Fehler" vom Markt:

1) Bei :Futterschale kaufen - Kosten: 5 Larinit-Vorräte
[...]Das NPC muss regelmässig mit Tierfutter[...]
Sollte "regelmäßig" heißen.

2) Bei: Tor der Knochen kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
[...]Ein solches musst man lösen, wenn man das Tor benutzen will. [...]
Sollte "muss" heißen.

3) Bei: Wucherwurzelerde kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Eine Wuchelwurzelerde, in die [...]
Sollte "Wucherwurzelerde" heißen.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2012, 17:38

Danke blue.shark, Fehler werden demnächst behoben sein.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jul 2012, 21:19

Das Moos wird in 3,8 Tagen einen neuen Ableger gebildet haben.

Ich würde es das so viel besser finden:
Das Moos wird in 3 Tagen und 19 Stunden einen neuen Ableger gebildet haben.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2012, 21:50

Damit sich niemand wundert:

Ich habe die Futterschale noch etwas überarbeitet.
Schnelles Mehrfachfüttern ist jetzt möglich, außerdem bekommt ihr eine Nachricht, wenn das NPC verhungert ist, das war vorher nicht der Fall.
Außerdem werden Kristallhändler nur noch an leeren Futterschalen angezeigt.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 2. Jul 2012, 21:59

Is denn eig. schon klar wanns in die Nummernwelten kommt??? :D
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

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