Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Jul 2012, 16:52

Genau, ich habs oben noch ergänzt.

Caludoi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Caludoi » 5. Jul 2012, 17:04

Avalon hat geschrieben:Die Amulette werden bald so sein, dass sie nur 2h haltbar sind, also unverlängerbar. Es gibt aber zwei Ausnahmen und zwar die beiden Drop-Amulette Mondtau und Waldtau.
dann fänd ichs aber gut wenn man dann vielleicht was hätte wo man sieht welche amus es grad gibt

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 5. Jul 2012, 17:06

Dazu gibts schon nen Thread in den User-Ideen. Es ist aber so, dass genau die Unsicherheit zum Konzept gehört, und es ist ja auch nicht unmöglich herauszubekommen, ob jemand das Amulett hat. In manchen Welten wird man einfach fragen können, in anderen tuts vielleicht ne Sicht der Dinge, oder die entsprechenden Leute beobachten.

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Zodiak
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Zodiak » 5. Jul 2012, 17:07

Dann weis man zumindest, wo es sich lohnt, Zeit hinein zu investieren ;-)
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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Jul 2012, 17:07

Caludoi hat geschrieben:dann fänd ichs aber gut wenn man dann vielleicht was hätte wo man sieht welche amus es grad gibt
Die Folge wäre, dass man es nie probiert, sondern es alle 2 Stunden Kämpfe mit Zaubern gibt. Sprich, im Endeffekt hätten nur die Spieler was davon, die jede Konkurrenz mit Zaubern niederknüppeln und/oder keine Lust haben, die Quests zu probieren, sondern nur eine Abholoption wollen.

Beides ist keineswegs im Sinn des Konzepts, daher ist eine derartige Liste keine Option.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Conny Kramer
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 17:33

Bärchen hat geschrieben:Wenn du 50k für ne Unterkunft übrig hast, bist du nur ein Außenstehender mit vielleicht noch wenig Erfahrung, aber wohl eher kein Außenstehender mit wenig Gold und Erfahrung. Und auch hier noch mal: Es gibt 7 verschiedene.

ja und es gibt in jeder welt 20 arbeitslose die die den ganzen tag lang bunkern -.-

wo isn da die relation?
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Caludoi » 5. Jul 2012, 17:35

sgr011566 hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:dann fänd ichs aber gut wenn man dann vielleicht was hätte wo man sieht welche amus es grad gibt
Die Folge wäre, dass man es nie probiert, sondern es alle 2 Stunden Kämpfe mit Zaubern gibt. Sprich, im Endeffekt hätten nur die Spieler was davon, die jede Konkurrenz mit Zaubern niederknüppeln und/oder keine Lust haben, die Quests zu probieren, sondern nur eine Abholoption wollen.

Beides ist keineswegs im Sinn des Konzepts, daher ist eine derartige Liste keine Option.
naja man könnte die informationen ja ungenau machen? irgendwie so wie "heute wurde schon amu x erstellt" etc
damit man nicht ganz im dunklen fischt.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 18:10

dann erhöht die warscheinlichkeit bei den losen... bitte
von 1500 losen 2 tautropfen is doch nich normal
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 5. Jul 2012, 18:10

Conny Kramer hat geschrieben:dann erhöht die warscheinlichkeit bei den losen... bitte
von 1500 losen 2 tautropfen is doch nich normal
Da hattest du einfach verdammt viel Pech, die Chance ist deutlich höher (zusammen über 1%, dass es 1 Gm, ein Tropfen oder das Amu wird)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 18:27

ich hab definitiv mehr 500er gewinne als tautropfen! und das amu bekommt man so eh nicht da wenn es sich auflöst sofort wieder der holt der es gerade hatte da er ja der einzigste ist der die zeit weis.

das is noch nich gut ausgetütelt
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 5. Jul 2012, 20:22

Oder man wartet einfach ein paar Wochen ab bis sich kaum noch einer für die Tautropfen interessiert, statt zu versuchen mit überstürztem Aktionismus die Leute glücklich zu machen, die eh immer was zu meckern haben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von DarkXTC » 5. Jul 2012, 20:25

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann weis man zumindest, wo es sich lohnt, Zeit hinein zu investieren ;-)
Das is aber grad einer der Punkte. Wo is der Fun, wenn du dich nur drum kümmerst, wenn du denkst es lohnt sich?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 20:56

und nochmal unter 1000 losen keine tautropfen.. nicht einen
insgesamt 5 tropfen unter 3000 losen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 5. Jul 2012, 21:05

Weil die Amus zu selten erhältlich sind?^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 5. Jul 2012, 21:08

ja weil die ganzen leute ohne reales leben die dauerhaft bunkern. kommt man nich ran.
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