Shops überarbeitet [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Shops überarbeitet [W1]
Gute Änderung.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Hat jemand mit vielen Waffen im Inventar vielleicht Lust einen Screenshot davon hier reinzustellen? Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.
Gruß,
SZ
Gruß,
SZ
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
schoene aenderung aber:
ich wuerde die grenze evtl noch ein stueck hoeher setzen da man diese 500xp auch als anfaenger sehr schnell kriegen kann und dann unter umstaenden immernoch genug stellen hat an denen man nicht durchblicktSotrax hat geschrieben:(Dies ist erst ab 500 XP Verfügbar um Anfänger nicht zu verwirren)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Wenn man schon mal dabei ist, hätte man auch ruhig die Reparaturkosten für die Waffen hochschrauben können.
Die meisten Waffen kann man ja (nahezu) kostenlos reparieren :-/
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- der Finstere
- Kopolaspinne
Nyrea hat geschrieben:Wenn man schon mal dabei ist, hätte man auch ruhig die Reparaturkosten für die Waffen hochschrauben können.
wenn man rep-wissen gemaxt hat, ja
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ava hat die Änderung gemacht, damit Sotrax endlich mal die Preise ändern kann^^Nyrea hat geschrieben:Wenn man schon mal dabei ist, hätte man auch ruhig die Reparaturkosten für die Waffen hochschrauben können.
Wobei ich die Preise ganz in Ordnung finde.
-
- Kopolaspinne
Re: Shops überarbeitet [W1-14]
Top Sache mit den Shops,
finde auch gut das Ava/sgr an so Kleinigkeiten gedacht haben wie
Jagdausrüstung kaufen - (Kompaktansicht) << falls das mal schon wem aufgefallen sein sollte xD
finde auch gut das Ava/sgr an so Kleinigkeiten gedacht haben wie
Jagdausrüstung kaufen - (Kompaktansicht) << falls das mal schon wem aufgefallen sein sollte xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
Ich mag die neue Kompaktansicht. Auch das Waffen reparieren spart nun Zeit 

-
- Kopolaspinne
Damnation verkauft 43x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1978 Goldstücke
Damnation verkauft 39x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1794 Goldstücke
Damnation verkauft 22x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1012 Goldstücke
Damnation verkauft 10x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 460 Goldstücke
Damnation verkauft 2x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 92 Goldstücke
kann das sein das das noch bissl buggt, oder wird das einfach stundenweise angezeigt?
Damnation verkauft 39x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1794 Goldstücke
Damnation verkauft 22x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 1012 Goldstücke
Damnation verkauft 10x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 460 Goldstücke
Damnation verkauft 2x das Item Flasche Sumpfgas für insgesamt 92 Goldstücke
kann das sein das das noch bissl buggt, oder wird das einfach stundenweise angezeigt?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sollte kein Problem sein, bist du sicher, dass hier alles gleichzeitig verkauft wurde? Daran haben wir eigentlich gar nichts geändert, das sollte so tun wie immer.Asgard_W3 hat geschrieben:kann das sein das das noch bissl buggt, oder wird das einfach stundenweise angezeigt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
gleichzeitig nicht, mir wurden nur erst 43 flaschen zum verkaufen angezeigt, nachdem ich auf verkaufen geklickt habe 39, dann 22 und so weiter bis ich mein Gas loswar
Edit: Ich versuch das mal zu reproduzieren
Edit: Ich versuch das mal zu reproduzieren
Hattest du den Filter 'Items der letzten 4 Stunden' oder einen anderen aktiv?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Filter der letzten 4 Stundensgr011566 hat geschrieben:Hattest du den Filter 'Items der letzten 4 Stunden' oder einen anderen aktiv?
Hab grad mal nochmal paar Gas abgeholt und werd mal in paar Minuten nochmal gehen, evtl passiert dann ja wieder das gleiche
Wenn du noch älteres Gas dabei hast, wird sehr wahrscheinlich wieder das gleiche passieren, joa.
-
- Kopolaspinne
also vorhins 12 und jetzt 7 flaschen ausn lager geholt, wird korrekt mit 19 angezeigt, aber ich werd das mal noch weiter beobachten.
und das da älteres bei war, ja kann sein, müssten in etwa das der letzten 9-10h gewesen sein
Edit: Liess sich genauso wieder reproduzieren, zwar mit anderen Werten, aber ich musste wieder ~ 6x den verkaufen-Link anklicken
und das da älteres bei war, ja kann sein, müssten in etwa das der letzten 9-10h gewesen sein
Edit: Liess sich genauso wieder reproduzieren, zwar mit anderen Werten, aber ich musste wieder ~ 6x den verkaufen-Link anklicken