Und bei solchen Vorschlägen kann man nur die Augen rollen. Man soll also jene bestrafen, welche sich ein wenig Speed angehäuft haben? Und welche Begründung schickt man jetzt voraus? Aufbauen ist scheiße, 0 XP sollt man haben? Bevor man solche Schotten, wie damals bei der Vergiftung macht, sollte man sich doch nochmal genauer überlegen, welches Spiel man strafen sollte und welches nicht.Archernar hat geschrieben:Mehr Fallen, wunderbar, Diebstahlfallen sollten prozentual zum Inventar-Inhalt zuschnappen, d.h. bei 20 Items 1%, bei 200 items 30% etc. (Zahlen recht willkürlich), dann tuts dem bestohlenen nicht so weh.
Fallen-Balancing
Re: Fallen-Balancing
Mal eine Frage. Jagt ihr beiden regelmäßig auf Belpheria? Wenn ja reichen euch 5-7 Fallen pro Feld, die es doch manchmal gibt nicht aus? Man könnte genauso gut fragen warum sich eigentlich Spindelschreiter nie auflösen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
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Re: Fallen-Balancing
Man könnte ja mal eine Errungenschaft einbauen. So werden sicherlich mehr Fallen aufgestellt.

Fallensteller
Stelle XY Fallen auf und mach die Welt dadurch gefährlicher.






Fallensteller
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Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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