Seit ihr alle doof?
Seit ihr alle doof?
Lngsam nervt es mich wirklich es geht nurnoch um das thema"es gibt zu viel gold in den welten" es sollte nurnoch ein thema bestehen um das geht geht so wie bei meinem anfang vor 5 jahren, zusammenarbeit muss belohnt werden, sollange es in die andere richtung geht und wird fw zu grunde gehen und es tut mir schon jetzt leid euch beleidigt zu haben aber ihr müsst langsam mal merken das um das miteinander gehen soll nicht um das gegeneinander
mfg miraget2
Ps: ich werde warscheinlich gebannt aber ich hoffe es war ein kleiner gedankenanstoß in die richtige richtung
mfg miraget2
Ps: ich werde warscheinlich gebannt aber ich hoffe es war ein kleiner gedankenanstoß in die richtige richtung
-
- Zauberer der Bergwiesen
Von was zum Teufel redest du da?
Re: Seit ihr alle doof?
"Seit ihr alle doof?" - "Seid", wenn schon.
Stimmt, dank Leuten wie dir geht Freewar dann wirklich zu Grunde
Also flamst du rum, weil Sotrax und die Forenmehrheit gegen Golddruckmaschinen ist? Weil nicht jede Useridee übernommen wird, weil sie eben doch Vor- UND Nachteile hat? Weil du irgendetwas nicht bekommst, was du gern möchtest?Miraget2 hat geschrieben:ber ihr müsst langsam mal merken das um das miteinander gehen soll nicht um das gegeneinander
Stimmt, dank Leuten wie dir geht Freewar dann wirklich zu Grunde
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
Ich versuch mich mal an der Überstzung dieses Beitrags ins Deutsche, mal sehen obs mir gelingt

öhm ja, ich weiß nicht ob die Übersetzung gelungen ist, aber ich hoffe, dass es zumindest verständlicher ist, als zuvor.Miraget2 hat geschrieben:Langsam nervt es mich wirklich, weil es nur noch um das Thema "es gibt zu viel gold in den welten" geht. Es sollte nur noch ein Thema bestehen, um das es geht, so wie es war als ich mich vor 5 jahren angemeldet habe. Zusammenarbeit muss belohnt werden, solange es in die andere richtung geht wird fw zu grunde gehen. Es tut mir schon jetzt leid euch beleidigt zu haben, aber ihr müsst langsam mal merken, dass es um das Miteinander gehen sollte, nicht um das gegeneinander.
mfg miraget2
Ps: Ich werde wahrscheinlich gebannt, aber ich hoffe es war ein kleiner Gedankenanstoß in die richtige Richtung.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
bin für diese, sehr gut ausgearbeitete idee, kann gerne so eingebaut werden
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
verraetst du mir auch worin genau diese idee besteht?^^ ich seh da nur n haeufchen geflame mit nem stempel ala make love not war drunter :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Klauenbartrein
jap, waHrscheinlich wirst du gebannt, wenn du sagst, dass alle doof sinD
Mal im ernst... Der Thread ist nicht DEIN Ernst oder?
Du hast lediglich eine unkonstruktive Meinungsäusserung und keinerlei Vorschläge zur Möglichkeit der Besserung zu Tage gebracht... Ich find's witzlos
Mal im ernst... Der Thread ist nicht DEIN Ernst oder?
Du hast lediglich eine unkonstruktive Meinungsäusserung und keinerlei Vorschläge zur Möglichkeit der Besserung zu Tage gebracht... Ich find's witzlos
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@ Waldi
Danke
@ Topic
Kann eigentlich geschlossen werden..wird eh nur in Spam und geflame ausarten
Danke

@ Topic
Kann eigentlich geschlossen werden..wird eh nur in Spam und geflame ausarten

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Nur meckern hilft auch nichts. bring konstruktive Ideen.
Und beleidige nicht die Allgemeinheit, das bringt gar nichts.
Das nicht jede Idee übernommen wird liegt daran, das nicht jede Idee gleich jedem gefällt.
Akzeptanz üben!
Und beleidige nicht die Allgemeinheit, das bringt gar nichts.
Das nicht jede Idee übernommen wird liegt daran, das nicht jede Idee gleich jedem gefällt.
Akzeptanz üben!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Er traf den Nagel mit dem Kopf. Rein damit
mfG Rober
Flamethread und Flameantworten.
Genau das, was mich hier und ingame stört.
Genau das, was mich hier und ingame stört.
W14: iLuzeon
Meine Reaktion auf diesen Thread:
1. Ein herzhafter Lacher beim Lesen des Titels: "SeiT ihr alle doof?" - Priceless.
2. Ein Griff nach rechts, um die Popcorn-Schachtel näher ranzurücken.
3. Ersten Satz lesen.
4. Stutzen.
5. Popcorn-Schüssel erstmal wieder wegschieben.
6. Rest vom Thread lesen.
7. Mein Gesicht möglichst gut in den "WTF?"-Zustand bringen.
8. Den Thread closen, mit einem Kopfschütteln.
1. Ein herzhafter Lacher beim Lesen des Titels: "SeiT ihr alle doof?" - Priceless.
2. Ein Griff nach rechts, um die Popcorn-Schachtel näher ranzurücken.
3. Ersten Satz lesen.
4. Stutzen.
5. Popcorn-Schüssel erstmal wieder wegschieben.
6. Rest vom Thread lesen.
7. Mein Gesicht möglichst gut in den "WTF?"-Zustand bringen.
8. Den Thread closen, mit einem Kopfschütteln.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.