glaub nicht, dass sotrax daran was ändern wird, er will die natlas schließlich unattrativ halten und immer unattraktiver machen, hat er zu mindest in einigen threats geäussertMalcoim hat geschrieben:Gute Karte!![]()
Auch das mit den Rasseenshops finde ich gut. Aber warum steht dieser beschissene Natlashop mal wieder ganz abseits?
Ein weiterer Nachteil, da ich keine Lust habe, Silberschnee und ne Zauberpolle nur für einen Shopbesuch ausgeben zu müssen.
Ich hoffe, der Shop wird verlegt oder die anderen Rassen müssen auch ordentlich blechen um da einkaufen zu können. Achja, und das Limit sollte auf 12k hochgesetzt werden, sonst ist da NOCH ein weiterer Nachteil für Natlas...
Krato eingebaut
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
nach meiner meinung können natlas aber leichter xp machen denn wenn sie wollen können sie immer schutz habenMalcoim hat geschrieben:Gute Karte!![]()
Auch das mit den Rasseenshops finde ich gut. Aber warum steht dieser beschissene Natlashop mal wieder ganz abseits?
Ein weiterer Nachteil, da ich keine Lust habe, Silberschnee und ne Zauberpolle nur für einen Shopbesuch ausgeben zu müssen.
Ich hoffe, der Shop wird verlegt oder die anderen Rassen müssen auch ordentlich blechen um da einkaufen zu können. Achja, und das Limit sollte auf 12k hochgesetzt werden, sonst ist da NOCH ein weiterer Nachteil für Natlas...

- swordsfish
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Gut zu wissen, wers auf meinen Co-Leader abgesehen hatswordsfish hat geschrieben:genauso isses ja auch ... schau dir geisterfalke an, ich seh den immer nur mit schutz rumrennen^^

Gefällt mir ganz gut und die Krokos gefallen mir mit ihren 58 Gm

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
viewtopic.php?t=6013&highlight= ... zum Teil.Sir Krümmel hat geschrieben:eine frage ich möcht mir die karte mal ansehen wie heißt die im karten teil des forums? der name wurde ja bestimmt mal wieder verändert^^ oder ist die dieses mal keinen user sondern nem admin entsprungen?^^
-
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- salamiwurm01
- Feuerwolf
was kann mann im shop von woldka kaufen? 

(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)