Sehe jetzt nicht was dagegen sprechen könnte, aber dafür ist ein Forum ja da. *g*
Edit: Hab mal ne Umfrage eingefügt, wenn ich ne Variante vergessen hab sagt bescheid

Edit2: Alle KU aus dem Verräterkampf entfernen als Umfragemöglichkeit hinzugefügt
gegen die ausweitung des schutzes (NUR im verraeterkampf) haette ich so auch nichtsWarc hat geschrieben:Genau das ist der Punkt Neo, gegen schwache KU kann man sich halt nicht schützen, normale KU und starke sind übrigens auch noch im Verräterkampf vorhanden.
Alternativ könnte man auch sagen wenn KU-Schutz aktiv ist sind auch schwache KU nicht möglich, dann kann man sich halt per Schutz auch dagegen schützen.
Der Verräterkampf soll halt hartes PvP sein und durch die KU's kann man sich dem zu leicht entziehen denk ich. :)
oder sowas aber ich wuerde da noch zu schwacher ku gegen das ziel tendieren also dass der zauber in beide richtungen wirkt aehnlich dem starre starreschutzprinzip=snigg= hat geschrieben:ich wäre dafür, dass man schwache kus noch anwenden kann, mit der bedingung, selbst dabei ku (stark ku) zu werden.
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste