@Krieger2: Da stimme ich dir vollkommen zu, jedoch hatte dieser Nunu garnichts... Seine Laningphase war miserabel (und das ohne wirkliche Unterstützung unseres Junglers. Im Gegenteil: Deren Jungler hat öfter gegankt). Aber nach der Laningphase ging es ja weiter... Zunächst wurde er immer einzeln gecatcht, wenn alle 5 auf uns frontal zugelaufen sind (oder dieser Super-Nunu meinte er könne mit 3 seiner Mitspieler einen Teamfight gegen uns 5 engagen), zündete dieser direkt seine ulti ohne abzuwarten, dass wir unsere potentiellen Ulti-Inturrupter zünden.
Und da frage ich mich dann doch, wie dieser Spieler es schafft, dochnoch in eine anständige Elo gecarried zu werden

Ich verurteile keinen wegen negativer Stats. Das Einzige, was ich unpassend finde, ist wenn einer nach 15min 0/10 hat... denn das passiert wirklich NUR wegen alzu offensivem Spiel. Und wenn man nach dem 0/3 nicht versteht, dass man nurnoch gesnowballed wird und weiterhin pushed kann man nochsoviel mapawareness haben...
Wenn jedoch eine Lane vom Gegner dominiert (durch Counterpick, early gank, o.ä.) wird, diese durch geringen Push oder guter Escape-Abilitys schwer gankbar ist, man jedoch nach 15min nur auf 0/2 zurück fällt und auf -20cs liegt, muss ich wirklich sagen, dass diese Person dann gut gespielt hat.
Gutes Beispiel hierfür ist eine LeBlanc als Gegner: Starke Laningphase, schlechtes Lategame... Wenn man dort nur mit einem kleinen Nachteil die Lane verlässt, evtl. auch die anderen Lanes unterstützt hat, kann man nicht von verloren reden.