ein weiteres Beispiel dafür dass man Leute schon bisher "einsperren" kann...huwar hat geschrieben:hehe... ich kann mich da an eine wunderbare Aktion in W2 erinnern, wo der Postkeller gesprengt wurde und mit dem Lockmittel von angeblichen Goldgeschenken wurde ein noob nach dem anderen und auch gierige alte Hasen da reingeschickt....Monsi hat geschrieben:und ausserdem: man wird ja wohl nicht lange allein bleiben da unten. bald kommen andere dort hin, dann kann man die ansprechen und die helfen einem da sicherlich raus.
Neue Art Bombe
Muss man eigentlich sterben wenn man auf das Feld kommt? Wäre doch auch möglich das einfach so nach hause teleportiert wird, oder?
=> kein Xp-Abbau und man verliert keine Items bzw kein Gold.
Dann würde man keine Blockade "hinsprengen" sondern ein automatisches Portal aufbauen.
=> kein Xp-Abbau und man verliert keine Items bzw kein Gold.
Dann würde man keine Blockade "hinsprengen" sondern ein automatisches Portal aufbauen.
Bei der macht von Nerzhul
- salamiwurm01
- Feuerwolf
das könnte mann am besten mit dem zauber DRUCKWELLE machen!
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
Eine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
SuFukugel

Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)
Nun laßt das mal mit Bomben.... Das passt irgendwie nicht....
Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe müsste da eher was magisches her...
Wie wäre es mit einem Zauber:
Zauber der Blockade ( Z:5 | anwenden )
Mit dem Zauber der Blockade wird eine magische Wand erschaffen. Versucht ein weiterer Spieler das Feld zu betreten, schleudert ihn die Kraft der Wand zurück an seinen Geburtsort. Der Zauber vergeht nach 20 Minuten und ist nicht auf sicheren Feldern einsetzbar.
So - damit hat man auch keine zusätzliche Möglichkeit, Spieler rettungslos in Dungeons oder Gebieten festzuhalten.
Die Minutenanzahl kann man ja noch anpassen, und von mir aus kann der weggeschleuderte Spieler auch LP verlieren - muß aber nicht.
Sind nun alle zufrieden?
Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe müsste da eher was magisches her...
Wie wäre es mit einem Zauber:
Zauber der Blockade ( Z:5 | anwenden )
Mit dem Zauber der Blockade wird eine magische Wand erschaffen. Versucht ein weiterer Spieler das Feld zu betreten, schleudert ihn die Kraft der Wand zurück an seinen Geburtsort. Der Zauber vergeht nach 20 Minuten und ist nicht auf sicheren Feldern einsetzbar.
So - damit hat man auch keine zusätzliche Möglichkeit, Spieler rettungslos in Dungeons oder Gebieten festzuhalten.
Die Minutenanzahl kann man ja noch anpassen, und von mir aus kann der weggeschleuderte Spieler auch LP verlieren - muß aber nicht.
Sind nun alle zufrieden?

Naja, wenn man einfach nur heimgezaubert wird, sobald man das Feld betritt, dann würde es die Natlas sehr freuen, denn so könnten sie sich direkt neben dem Zentrallager ein Portal direkt zum Natlashop errichten. Sicherlich könnten damit auch andere Rassen direkt zu ihrem Rassenshop, aber die Chance, daß eine Rasse einen Rassenshop hat, der mindestens so gut ist, wie der Natlashop, ist 1:9 (5 gewünschte Ergebnisse (110%-114%) bei 45 möglichen (70%-114%)). Die Chance, daß zumindest eine der anderen Rassen einen Shop hat, der zumindest so gut ist, wie der der Natla, ist 2/3. Mit anderen Worten: Bei jedem dritten Preiswechsel würden im Schnitt NUR die Natla von der Heimkehrfunktion im Sperrfeld profitieren.