Schnellzauberseterweiterung
-
- Kopolaspinne
Re: Schnellzauberseterweiterung
schnellzauber sind einfach eine ungemeine erleichterung größerer Inventare, bei mir zum bleistift is es bei den Buchstaben G; S und Z am schlimmsten, dort liegen geschätzt rund 20-30 verschiedene Items. Bestes Beisiel Grün! 3-10x Grüne (M+), Grüne, 5-6 grüne eingestellte, Indikator, schneider, da füllt bei mir schon 2 1/2 mal meinen anzeigbaren Inventarbereich.
Und ja bei mir reichen die 27 Schnellzauber auch bei weitem nicht aus, zumindest ein weiteres Set könnte ich gut vertragen und nicht alle Nase lang meine Schnellzauber umstellen zu müssen.
PS: grad mal geschaut
Inventar (890 Items) - schliessen (davon 300 Sumpfgas die in SHop kommen, also etwa 600 Items)
Laut Windoof-Editor komm ich dabei auf stolze 690 Zeilen. (Reinste Scrollorgie)
und ich hab nur ~ 930 Speed, andere haben mehrere k Speed.
Damit du dir das ganze mal bissl vorstellen kannst.
Und ja ich brauch den ganzen Scheiss im Inventar (totales Ausmisten = 470 Items)
Und ja bei mir reichen die 27 Schnellzauber auch bei weitem nicht aus, zumindest ein weiteres Set könnte ich gut vertragen und nicht alle Nase lang meine Schnellzauber umstellen zu müssen.
PS: grad mal geschaut
Inventar (890 Items) - schliessen (davon 300 Sumpfgas die in SHop kommen, also etwa 600 Items)
Laut Windoof-Editor komm ich dabei auf stolze 690 Zeilen. (Reinste Scrollorgie)
und ich hab nur ~ 930 Speed, andere haben mehrere k Speed.
Damit du dir das ganze mal bissl vorstellen kannst.
Und ja ich brauch den ganzen Scheiss im Inventar (totales Ausmisten = 470 Items)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
es würde ja schon reichen wenn man die schnellzaubersets irgendwie speichern könnte um dann hin und her switchen zu können, je nach dem welches set man für den aktuellen spielstil grad benötigt.
da das aber irgendwie nur eine verkomplizierung von nem 4 schnellzauberset ist, denk wärs einfachste nen 4tes set zu bringen^^
da das aber irgendwie nur eine verkomplizierung von nem 4 schnellzauberset ist, denk wärs einfachste nen 4tes set zu bringen^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Sets,die Sets kategorisieren^^. Na soweit kommt es noch zur Bequemlichkeit. Dann bitte aber auch n Schnellangriff fürs PvP bitte. Ich wills auch bequem haben
Ich wäre wie gesagt nur dafür (um auf deine Frage zu kommen Trianon),wenn es als LuxusErweiterung reinkommt,die ingame zu erwerben ist. Z.b. für 500k oder so. Denn ich glaube,dass es nicht mehr als 27 Items gibt,die man permanent UNBEDINGT auf den Schnellklicktasten braucht. Ansonsten zählt sie mir mal bitte auf.
Ich wäre wie gesagt nur dafür (um auf deine Frage zu kommen Trianon),wenn es als LuxusErweiterung reinkommt,die ingame zu erwerben ist. Z.b. für 500k oder so. Denn ich glaube,dass es nicht mehr als 27 Items gibt,die man permanent UNBEDINGT auf den Schnellklicktasten braucht. Ansonsten zählt sie mir mal bitte auf.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
SpoilerShow
01: Heimzauber (2)
02: gepresste Zauberkugel
03: geklebte ZK
04: rote Portalmaschine
05: Sternschnuppe (Spiegel)
06: vereinigte Seelenkapsel
07: Schutzauflösung der Geistlosen (10)
08: grüner Zauberkugelindikator
09: Seelenkugel
10: Auftragsitems
11: Hugin und Munin (2) (A-Waffe)
12: roter Wurzelschild
13: Feuerdolch
14: Taucheranzug
15: Amulett des Wissens
16: Amulett der Frostkälte
17: Amulett des Blitzschlags (Großes Feueramu)
18: Zauber der Versteinerung (2)
19: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
20: Seelenkapselmixer
21: Stab der Lebensenergie
22: Stab der großen Magie
23: Stab des Wissens
24: Stab des Handels (2)
25: Schriftrolle der Kontrolltürme
26: große Schriftrolle der Lebenden
27: starker Kampfunfähigkeitszauber (10)
28: schwache KU
29: Ausgebr. GEisterschild
30: Heilzauber
31: Blutechse
32: Gruppenhin/Clanhin
33: Statue der Kraft
34: Statue der großen Kraft
35: Schatzkarte (12)
36: Schriftrolle der Verräter
37: Verräter: Wellenblitz (7)
38: Zauberbrötchen (3)
39: Starren
02: gepresste Zauberkugel
03: geklebte ZK
04: rote Portalmaschine
05: Sternschnuppe (Spiegel)
06: vereinigte Seelenkapsel
07: Schutzauflösung der Geistlosen (10)
08: grüner Zauberkugelindikator
09: Seelenkugel
10: Auftragsitems
11: Hugin und Munin (2) (A-Waffe)
12: roter Wurzelschild
13: Feuerdolch
14: Taucheranzug
15: Amulett des Wissens
16: Amulett der Frostkälte
17: Amulett des Blitzschlags (Großes Feueramu)
18: Zauber der Versteinerung (2)
19: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
20: Seelenkapselmixer
21: Stab der Lebensenergie
22: Stab der großen Magie
23: Stab des Wissens
24: Stab des Handels (2)
25: Schriftrolle der Kontrolltürme
26: große Schriftrolle der Lebenden
27: starker Kampfunfähigkeitszauber (10)
28: schwache KU
29: Ausgebr. GEisterschild
30: Heilzauber
31: Blutechse
32: Gruppenhin/Clanhin
33: Statue der Kraft
34: Statue der großen Kraft
35: Schatzkarte (12)
36: Schriftrolle der Verräter
37: Verräter: Wellenblitz (7)
38: Zauberbrötchen (3)
39: Starren
Ab und an kommen noch Puppen oder anderes Kurzzeitiges dazu.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
07: Schutzauflösung der Geistlosen (10) << wie oft löst du am Tag Schutz von Npcs auf? Es sei denn,es ist grad ne GA und irgend n Genie zündet nen globalen NPC-schutz. Aber selbst dann sind die in 3-4 Sek schnell auf die Schnellzauber gepackt. Dadurch verlierst du nix.
13: Feuerdolch << Benutzt du ja auch 50x am Tag oder? Die Waffe ist fix in 5sek angelegt.
14: Taucheranzug << selbes Spiel.
19: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat << es reicht,wenn du alle halbe Stunde kurz im Inventar das Dingen anklickst. Oder sogar alle paar Stunden. So ein Blödsinn. Reine Faulheit.
23: Stab des Wissens << kannst du nur alle 12 Std nutzen. Wieder reine Faulheit.
29: Ausgebr. GEisterschild << selbes Spiel wie bei ALLEN Mixern.
Fast alle Amulette findest du ganz oben in deinem Inventar. Musst du nichteinmal Scrollen.
Und schon kommst du mit 27 super hin.
Viele Sachen lassen sich auch unterwegs schnell anlegen oder bedienen. Als bestes Beispiel sind da Tauchi und Feuerdolch. Man geht ja mindestens 2-3 Felder,nach nem Portisprung,bevor man abtaucht und noch einige Felder mehr,bis man das Vieh gefunden hat. Unterwegs kann man alles anlegen/ablegen,was man benötigt.
Das ist reine Bequemlichkeit ,die hier verlangt wird und die ich keineswegs unterstützen werde.
Wer Bequemlichkeit will,sollte dies ingame erwerben.
13: Feuerdolch << Benutzt du ja auch 50x am Tag oder? Die Waffe ist fix in 5sek angelegt.
14: Taucheranzug << selbes Spiel.
19: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat << es reicht,wenn du alle halbe Stunde kurz im Inventar das Dingen anklickst. Oder sogar alle paar Stunden. So ein Blödsinn. Reine Faulheit.
23: Stab des Wissens << kannst du nur alle 12 Std nutzen. Wieder reine Faulheit.
29: Ausgebr. GEisterschild << selbes Spiel wie bei ALLEN Mixern.
Fast alle Amulette findest du ganz oben in deinem Inventar. Musst du nichteinmal Scrollen.
Viele Sachen lassen sich auch unterwegs schnell anlegen oder bedienen. Als bestes Beispiel sind da Tauchi und Feuerdolch. Man geht ja mindestens 2-3 Felder,nach nem Portisprung,bevor man abtaucht und noch einige Felder mehr,bis man das Vieh gefunden hat. Unterwegs kann man alles anlegen/ablegen,was man benötigt.
Das ist reine Bequemlichkeit ,die hier verlangt wird und die ich keineswegs unterstützen werde.

-
Kaktuspfeilschleuder
ausgebrannter Geisterschild
Puppe von
verzaubertes Wasser
vereinigte Seelenkapsel
Spiegel der Markthalle
Drehscheibe der inneren Macht
Scheibe der Kampfgebiete
Gula-Nüsse
schwacher Schutzzauber
Puppe von
gepresste Zauberkugel
große Reparatur-Zange
Puppe von
Stab der großen Magie
Heimzauber
Elixier der Bewegung
Gruppen-Hinzauber
Stab des Handels
grüner Zauberkugelindikator
stark durchschlagende Armbrust
Stab der Lebensenergie
Seelenkugel
geklebte, gelbe Zauberkugel
Taschenuhr
rote Portalmaschine
blauer Heilzauber
=27
Mischomat/Tarnzauber/Rückangriff von XX/schwarze Zauberkugel/Stab des Wissens/Seelenkapselmixxer/Schneider
28 29 30-32 33 34 35 36
goldener Kochtopf/Kugelstampfer/Blutechse/Gewebewurm/Schriftrolle der Lebenden/Börse/Verräter/A-Waffe/V-Waffe/
37 38 39 40 41-43 44 45
Klebemaschine/gestampfte Kugel/Schutzauflösungen/Kdz/etc
46 47 48 49
Wegzauber/Leeren/Staren/Versteinerungen habe ich nicht aufgezählt, wer dafür seine Slots opfert, ist selbst schuld
Für größere Spieler ists echt nervig diese Items suchen zu müssen, bei mehreren Tausend Items ists wie die Stecknadel im Heuhaufen.
ausgebrannter Geisterschild
Puppe von
verzaubertes Wasser
vereinigte Seelenkapsel
Spiegel der Markthalle
Drehscheibe der inneren Macht
Scheibe der Kampfgebiete
Gula-Nüsse
schwacher Schutzzauber
Puppe von
gepresste Zauberkugel
große Reparatur-Zange
Puppe von
Stab der großen Magie
Heimzauber
Elixier der Bewegung
Gruppen-Hinzauber
Stab des Handels
grüner Zauberkugelindikator
stark durchschlagende Armbrust
Stab der Lebensenergie
Seelenkugel
geklebte, gelbe Zauberkugel
Taschenuhr
rote Portalmaschine
blauer Heilzauber
=27
Mischomat/Tarnzauber/Rückangriff von XX/schwarze Zauberkugel/Stab des Wissens/Seelenkapselmixxer/Schneider
28 29 30-32 33 34 35 36
goldener Kochtopf/Kugelstampfer/Blutechse/Gewebewurm/Schriftrolle der Lebenden/Börse/Verräter/A-Waffe/V-Waffe/
37 38 39 40 41-43 44 45
Klebemaschine/gestampfte Kugel/Schutzauflösungen/Kdz/etc
46 47 48 49
Wegzauber/Leeren/Staren/Versteinerungen habe ich nicht aufgezählt, wer dafür seine Slots opfert, ist selbst schuld

Für größere Spieler ists echt nervig diese Items suchen zu müssen, bei mehreren Tausend Items ists wie die Stecknadel im Heuhaufen.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Hab ich nie bestritten. Es bleibt dennoch eine Frage der Bequemlichkeit. Und gerade Große Spieler,die ja die einzigen sind,die es betrifft, können sich solchen Luxus sicher leisten. Dann bitte mit der von mir schon mehrfach erwähnten Änderung.24 Centimeter hat geschrieben:Für größere Spieler ists echt nervig diese Items suchen zu müssen, bei mehreren Tausend Items ists wie die Stecknadel im Heuhaufen

-
Warum denn nicht gleich im Shop für 50000 Gm nen Sponsi kaufen?
Oder für 600000 Gm Modrechte.
So tiefgreifend wäre deine Idee Reaper.
Oder für 600000 Gm Modrechte.
So tiefgreifend wäre deine Idee Reaper.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
reaper w14 hat geschrieben:07: Schutzauflösung der Geistlosen (10) << wie oft löst du am Tag Schutz von Npcs auf? Es sei denn,es ist grad ne GA und irgend n Genie zündet nen globalen NPC-schutz. Aber selbst dann sind die in 3-4 Sek schnell auf die Schnellzauber gepackt. Dadurch verlierst du nix.
Mehrmals täglich im schnitt 5-15x
14: Taucheranzug << selbes Spiel. zu beidem, nein in 3 feldern bin ich froh schon mal eins von beiden gefunden zu haben
19: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat << es reicht,wenn du alle halbe Stunde kurz im Inventar das Dingen anklickst. Oder sogar alle paar Stunden. So ein Blödsinn. Reine Faulheit. wenn meine kugeln knapp sind nutz ich das ding alle 3-4 minuten
23: Stab des Wissens << kannst du nur alle 12 Std nutzen. Wieder reine Faulheit.ja ich bin zu faul minutenlang im inventar zwischn etlichen Stäben zu suchen
29: Ausgebr. GEisterschild << selbes Spiel wie bei ALLEN Mixern. wird im schitt alle 5 minuten benutzt, funken fallen ja andauernd ab
Fast alle Amulette findest du ganz oben in deinem Inventar. Musst du nichteinmal Scrollen. sind ja nur 6 zusätzliche Klicks pro benutzung, sprich G/UNPC, aber gut hast recht man könnte es auf 2 reduzieren
"Minutenlang"
Jetzt dramatisier hier nix. Du kennst doch sicher das Alphabet oder? Guuuut. Dann guckst du einfach ganz fix unter "S" für "Stab des xy" und ich bin mir sicher,dass du selbst bei 10000items,die alle mit "s" beginnen, den Stab,den du nur alle 12std brauchst, innerhalb von 10-20sek findest.
Das ist sowas von lächerlich.
genauso mit Tauchi und Feuerdolch. Du brauchst für gar nix "MINUTEN". Albern.. aber dermaßen.
Falls es doch der Fall sein sollte,was rein vom gesunden Menschverstand her total abgespaced schon ist, kannst du eben immernoch unter deinen 27 Items Prioritäten setzen;welches Item du wie oft brauchst und wie "schwer zu finden ist:D"...
Die SZ-Sets waren nicht dafür gedacht,dass komplette Inventar abzulösen.
Eigentlich bin ich vehement gegen die gesamte Idee...aber würde mit seufzen einwilligen,wenn man eben aus reinem Luxus zusätzliche Sets kaufen könnte.
Jetzt dramatisier hier nix. Du kennst doch sicher das Alphabet oder? Guuuut. Dann guckst du einfach ganz fix unter "S" für "Stab des xy" und ich bin mir sicher,dass du selbst bei 10000items,die alle mit "s" beginnen, den Stab,den du nur alle 12std brauchst, innerhalb von 10-20sek findest.
Das ist sowas von lächerlich.
genauso mit Tauchi und Feuerdolch. Du brauchst für gar nix "MINUTEN". Albern.. aber dermaßen.
Falls es doch der Fall sein sollte,was rein vom gesunden Menschverstand her total abgespaced schon ist, kannst du eben immernoch unter deinen 27 Items Prioritäten setzen;welches Item du wie oft brauchst und wie "schwer zu finden ist:D"...
Die SZ-Sets waren nicht dafür gedacht,dass komplette Inventar abzulösen.
Eigentlich bin ich vehement gegen die gesamte Idee...aber würde mit seufzen einwilligen,wenn man eben aus reinem Luxus zusätzliche Sets kaufen könnte.

-
1 Feld pro Sekunde schneller laufen Kosten 500000
So in etwa kommt deine Idee rüber Reaper.
Sich mit Gold Vorteile erkaufen fördert nur eine Spielergruppe.
Richtig, die Bonzen.
Gut durchdacht Reaper.
So in etwa kommt deine Idee rüber Reaper.
Sich mit Gold Vorteile erkaufen fördert nur eine Spielergruppe.
Richtig, die Bonzen.
Gut durchdacht Reaper.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Was heißt hier gut durchdacht?! Es ist nicht meine Aufgabe,diese Idee hier zu vermarkten. Ich habe lediglich nur einen Denkanstoß geben wollen,in welcher Hinsicht diese Forderung hier annehmbar "wäre".
Eigentlich gehört sie aufn Müll.
Reines Wunschkonzert
Eigentlich gehört sie aufn Müll.
Reines Wunschkonzert

-
- Kopolaspinne
Wasn das fürn Schwachsinn? Reine Vorurteile das Highs immer Millionen auf den Kontos horten.reaper w14 hat geschrieben: Und gerade Große Spieler,die ja die einzigen sind,die es betrifft, können sich solchen Luxus sicher leisten. Dann bitte mit der von mir schon mehrfach erwähnten Änderung.
Und ja ok vielleicht nicht minutenlang, aber ausreichend lange um mich locker killen zu können weil ich 10-20 Sekunden durch mein Inventar scrolle und dann wehrlos in der Gegend rumgammle nur um meinen Tauchi zu suchen bspw. Und im Endeffekt hab ich auch schon reichlich Zeugs in die Bank verlagert, damit mein Inventar nicht noch länger als jetzt schon ist. (Gab ne Zeit wo ich zusätzlich noch 50-60 Uniques und weitere 20-30 VS-Items mitschleppte.)
Im Übrigen ist der "S"-Bereich meines Inventars stolze 188 von 690 Zeilen lang, also mehr als ein Viertel meines Gesamtinventars, und nicht jeder spielt mit einer 2000+ Auflösung wo 20-30 items gleichzeitig sichtbar sind!
-
@ Snigg
Luxus ist für mich ein Amu zu tragen, welches total überteuert ist und kaum nutzen hat. Beispiel Amu der Wissensflut.
Oder der goldene Zauberwürfel, Kuschelstein etc.
Sich aber im Spiel einen Vorteil erkaufen, ist etwas anderes Snigg.
Luxus ist für mich ein Amu zu tragen, welches total überteuert ist und kaum nutzen hat. Beispiel Amu der Wissensflut.
Oder der goldene Zauberwürfel, Kuschelstein etc.
Sich aber im Spiel einen Vorteil erkaufen, ist etwas anderes Snigg.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
Der Punkt ist dann aber schon da.=snigg= hat geschrieben:wie gesagt, das isn komfortvorteil, der, wenn mans übertreibt, in n spielvorteil übergeht.
Oder würdest du behaupten, man ist als Nicht-Sponsor in der gleichen Lage im Bezug aufs reagieren?
Wieviele Slots hat ein Nichtsponsor?
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow