Herzauber ändern
Re: Herzauber ändern
Nachdem nun die Gewerbeforschun Herzauber Imun wurde, wäre ich zumindest für eine Veränderung der Zeit. 60 Minuten sind zu überzogen und die Rasse D/M verliert immer mehr an Reiz.
We can't spend our lives waiting to live..
Re: Herzauber ändern
könnte man bitte die option "antwort ändern" aktivieren? im kontext der ändeurng an de rgewebeforshcung und der damit weiterne abwertung von dm würde ich das heute anders bewerten. obwohl ich "drastisch reduzieren" zu unspezifisch finde. 15min fänd ich völlig in ordnung, 5min hingegen deutlich zu wenig.

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- Kopolaspinne
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Re: Herzauber ändern
dafür, die änderung damals war völlig überzogen, 15 mins wären ok.
Mobben ging kurz vor der Änderung meist eh nicht aufgrund Zauberverboten.
Mobben ging kurz vor der Änderung meist eh nicht aufgrund Zauberverboten.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Herzauber ändern
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist Opfer eines Nebenwelt-Dm´s zu werden.
Das stündliche Hergezaubert werden ist vollkommen ausreichend.
Alle 15 Minuten von der gleichen Person hergezaubert zu werden dient nur dem Mobbing.
Absolut dagegen!
Das stündliche Hergezaubert werden ist vollkommen ausreichend.
Alle 15 Minuten von der gleichen Person hergezaubert zu werden dient nur dem Mobbing.
Absolut dagegen!
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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- Kopolaspinne
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Re: Herzauber ändern
alternativvorschlag:
auf 15 Minuten reduzieren und für Problemfälle wieder Zauberverbote verhängen
Globaler Schutz ist auch "Mobbing", wollt ihr den auch verbieten?
auf 15 Minuten reduzieren und für Problemfälle wieder Zauberverbote verhängen

Globaler Schutz ist auch "Mobbing", wollt ihr den auch verbieten?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: Herzauber ändern
Wieder so ein ein Scheinargument von dir Snigg *kannst dich ja mit Pyra wehren*.
@Asgard, weil ja auch globale Schutzis so oft vorkommen und jederzeit im Shop kaufbar sind?!
Öfter Herzauber= öfter Schwache Ku´s verteilen.
Dachte das PvP soll soll interessanter werden und nicht zum Eierwärmer verkommen? (Deine Worte Snigg)
@Asgard, weil ja auch globale Schutzis so oft vorkommen und jederzeit im Shop kaufbar sind?!
Öfter Herzauber= öfter Schwache Ku´s verteilen.
Dachte das PvP soll soll interessanter werden und nicht zum Eierwärmer verkommen? (Deine Worte Snigg)
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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- Kopolaspinne
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Re: Herzauber ändern
was hätte das für einen Sinn 4x in ner Stunde ne schwache KU zu verteilen?24 Centimeter hat geschrieben: Öfter Herzauber= öfter Schwache Ku´s verteilen.
Dachte das PvP soll soll interessanter werden und nicht zum Eierwärmer verkommen? (Deine Worte Snigg)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Herzauber ändern
man könnte ja die midnest-int anfordeurng ein bisschen hochschrauben, so dass de rzauber erst ab 4,5 oder 8kxp genuzt werden kann. aber 1h, das kann wohl keiner abstreiten, ist schon verdammt lange

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Re: Herzauber ändern
Asgard_W3 hat geschrieben:was hätte das für einen Sinn 4x in ner Stunde ne schwache KU zu verteilen?24 Centimeter hat geschrieben: Öfter Herzauber= öfter Schwache Ku´s verteilen.
Dachte das PvP soll soll interessanter werden und nicht zum Eierwärmer verkommen? (Deine Worte Snigg)
Habt ihr das nie erlebt

Packt seinen Herzauber aus und zaubert euch zu sich her um euch schwach Ku zu machen.
Leider seid ihr schneller als dieser Dm und er hat seine Chance verpasst euch Ku zu machen. (Durch eine Seelenkugel oder einen Heimzauber)
Ich sag nur Sween @ Snigg.
Er kommt on, zaubert mich zu ihm her und haut mir eine Ku rein, oft bin ich schneller und dann muss er sich bewegen um mich ku zu machen.
Wenn man die Zeit reduziert, steigt das Risiko auf ne Ku enorm. Weil der Eiwerwärmer mehr Versuche hat, seinen Jäger Ku zu machen.
Manchmal tun sich auch mehrere Eierwärmer zusammen um diese Person dann Ku zu machen.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Domus hat geschrieben:man könnte ja die midnest-int anfordeurng ein bisschen hochschrauben, so dass de rzauber erst ab 4,5 oder 8kxp genuzt werden kann. aber 1h, das kann wohl keiner abstreiten, ist schon verdammt lange
Wenn die Anforderungen steigen, wäre ich damit schon eher einverstanden.
Oder man verbindet es mit einer Char.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Warum soll die Quote gesteigert werden, indem er Leute Ku machen kann ohne sich groß zu bewegen?=snigg= hat geschrieben: ändert also nix am sachverhalt, denn, wie du ja schon sagtest, erwischt er dich ab und zu auch beim ersten mal.
Ein Herzauberversuch reicht vollkommen aus , oder soll Fw zum Eierwärmer verkommen?
Ohne sich bewegen zu müssen das Ziel zu erreichen kann nicht Sinn und Zweck sein.
Den Herzauber auf 15 Minuten zu reduzieren würde bedeuten, dass man wieder quasi alle gesuchten Leute ans Gewebehäusjen zaubern kann.
Das Passiv-Sein belohnen ist irgendwie absurd.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Ich sehe keine Verflüssigung meines Arguments.
Es ist ein gewaltiger Untschied ob man alle 60 Minuten eine bestimmte Person nerven kann oder alle 15 Minuten.
Desweiteren sehe ich auch keine entkräftenden Argumente für meine Passivspielweisethese von
vorhin.
Warum soll man das fördern?
Aktiv Gewebe machen bedeutet, dass man sich über Kurz oder Lang bewegen muss.
Es ist ein gewaltiger Untschied ob man alle 60 Minuten eine bestimmte Person nerven kann oder alle 15 Minuten.
Desweiteren sehe ich auch keine entkräftenden Argumente für meine Passivspielweisethese von
vorhin.
Warum soll man das fördern?
Aktiv Gewebe machen bedeutet, dass man sich über Kurz oder Lang bewegen muss.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Herzauber, Opfer wird einfach hergezaubert =Passiv=snigg= hat geschrieben:
(welche passivspielweisethese meinstn?)
Hinzauber, man beamt sich zum Opfer= Aktiv = Mehr Arbeitsaufwand
Beim Hinzauber kann man noch steuern wie ertragreich, sein Gegner beim beißen ist.
(Wurmfutter 270 gm + 30 für den Wurm+ 100 zum Perso umwandeln= 400 Gm)
Deutlich teurer als ein Herzauber, findest du nicht?

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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Habe schon alle Rassen mehrmals durch.
Gerade deswegen, kenne ich die Vorteile und Nachteile umso besser.
15 min Begrenzung/ Herzauber + Gewebejagd ist untragbar.
15 min Begrenzung/ Herzauber + PvP/schwache KU ist untragbar.
15 min Begrenzung/ Herzauber - Als Mobbingzauber ist untragbar.
Der Herzauber verleitet einen nur sich nicht mehr zu bewegen. Das darf nicht weiter belohnt werden.
Gerade deswegen, kenne ich die Vorteile und Nachteile umso besser.
15 min Begrenzung/ Herzauber + Gewebejagd ist untragbar.
15 min Begrenzung/ Herzauber + PvP/schwache KU ist untragbar.
15 min Begrenzung/ Herzauber - Als Mobbingzauber ist untragbar.
Der Herzauber verleitet einen nur sich nicht mehr zu bewegen. Das darf nicht weiter belohnt werden.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Herzauber ändern
Rote Herzauber können auch durchgehend benutzt werden, nur eben nicht von einem sicheren zu einem unsicheren Feld. Es ist aber so, dass der rote Herzauber uneffektiv ist, um ihn zu eigenen Kills zu verwenden: Der D/M bekommt 6 Sekunden Standzeit und das Opfer kann mit einem Klick auf das andere Feld entkommen (oder Schnellzauber etc).
Die normalen Herzauber eignen sich derzeit super um sich vor dem PvP zu schützen; ich persönlich setze den Hergezauberten immer schwach Kampfunfähig, wenn ich es möchte. Doch was sollte sich nun ändern, wenn ich alle 15 Minuten einen Herzauber benutzen kann? Das Argument, jemanden mehr als einmal die Stunde Ku zu setzen, ist unlogisch; demnach würde sich daran nichts ändern.
Gegen Starren gibt es Starrschutz; diesen wende ich bereits an, wenn ich den ersten Zauber fresse. Und GGZ: Starre gab es zur damaligen Zeit auch nicht.
Welches Argument ist nun also bekräftigend zu sagen, dass Herzauber alle 15 Minuten etwas im Spielverlauf verändern würden? Sogar die Gewebeforschung wurde gegen Herzauber geschützt. Ich weiß nicht ob es im Sinne der Balance liegt, einer Rasse den gravierenden Punkt zu nehmen, der die Wahl ebendieser bekräftigt hat. Ich habe bisher hier auch keinen Contra-Beitrag gelesen, der ein Argument angebracht hat, welches explizit gegen 15 Minuten des Zaubers spricht.
Von mir aus kann sogar der Preis verdoppelt werden. Es ist eben nicht im Sinne der Balance eine Rasse zu beschneiden und dann wenigstens keinen neuen Vorteil und/oder einen adäquaten Ersatz zu liefern.
Ps: Zur Forschung. Ich kann auch jetzt zur Bank springen, jemanden Herzaubern und drei Proben entnehmen. Mehr als 2 Mal die Stunde wird jemand wohl selten gesucht. Demnach würden auch hier 15 Minuten die Gewichtung nicht verlagern.
Die normalen Herzauber eignen sich derzeit super um sich vor dem PvP zu schützen; ich persönlich setze den Hergezauberten immer schwach Kampfunfähig, wenn ich es möchte. Doch was sollte sich nun ändern, wenn ich alle 15 Minuten einen Herzauber benutzen kann? Das Argument, jemanden mehr als einmal die Stunde Ku zu setzen, ist unlogisch; demnach würde sich daran nichts ändern.
Gegen Starren gibt es Starrschutz; diesen wende ich bereits an, wenn ich den ersten Zauber fresse. Und GGZ: Starre gab es zur damaligen Zeit auch nicht.
Welches Argument ist nun also bekräftigend zu sagen, dass Herzauber alle 15 Minuten etwas im Spielverlauf verändern würden? Sogar die Gewebeforschung wurde gegen Herzauber geschützt. Ich weiß nicht ob es im Sinne der Balance liegt, einer Rasse den gravierenden Punkt zu nehmen, der die Wahl ebendieser bekräftigt hat. Ich habe bisher hier auch keinen Contra-Beitrag gelesen, der ein Argument angebracht hat, welches explizit gegen 15 Minuten des Zaubers spricht.
Von mir aus kann sogar der Preis verdoppelt werden. Es ist eben nicht im Sinne der Balance eine Rasse zu beschneiden und dann wenigstens keinen neuen Vorteil und/oder einen adäquaten Ersatz zu liefern.
Ps: Zur Forschung. Ich kann auch jetzt zur Bank springen, jemanden Herzaubern und drei Proben entnehmen. Mehr als 2 Mal die Stunde wird jemand wohl selten gesucht. Demnach würden auch hier 15 Minuten die Gewichtung nicht verlagern.
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