Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Jun 2005, 02:19

Eran aer Orelar (gehört der Frau, die in w1 dasSabs ist)

Du siehst ein scheinbar einfaches grau - blaues Kettenhemd. Das Material ist dir jedoch völlig unbekannt.
Du wunderst dich, dass du kein Geräusch vernimmst, als der Träger sich bewegt. Auf der linken Schulter
siehst du das Wappen des Zwerges Stoachan Eisenhand.

Kettenhemd der Bergwächter (gehört dem lästigen UserIdeenForenUserIdeenVernichter, kurz: mir ;) )

Ein wenig wunderst du dich über das Wappen, welches auf der Brust dieses Kettenhemdes prangt.
Solch ein Symbol hast du noch nie gesehen, ebensowenig eine solche Rüstung. Wenn der Träger
sich bewegt erklingt eine kraftvolle Melodie.

Da beide Items Belohnungen für eine Suche sind, haben sie auch beide noch einen Bruchstück des gesuchten Items in sich. Tja, sind halt RP Uniques ;) ;) ;)

btw: Ingrimm und En-Baro Eran gibts dort übrigens auch, die sind hier allerdings schon auf den ersten 2 Seiten mal erwähnt und es hat sich auch nichts geändert ;)

Ice

Beitrag von Ice » 14. Jun 2005, 21:41

Goldenes Glückssieb von Ice

BildEin goldenes Goldwäschesieb, das etwas Besonderes an sich zu haben scheint. Es scheint besonders viel Glück zu bringen. Das Sieb hat seinem Besitzer Ice schon oft zu großen Goldfunden am Fluss von Nawor verholfen. An der Seite des Siebes ist etwas eingraviert: 'Wer das Sieb liebt, den wird das Sieb auch lieben.' Man kann darunter auch eine kleine Signatur erkennen, die die Buchstaben 'Ice' zeigt.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

__
Ganz neu. ^_^

Mr HSME
Kriechlapf

Beitrag von Mr HSME » 15. Jun 2005, 23:41

da hab ich auch noch eins:

geschrumpfter Kriechlapf

(Zauber, Stufe: 4)
Ein geschrumpfter Kriechlapf, der freudig auf einen anderen Spieler zukriecht und ihn total vollschleimt.

Mr HSME setzt seinen Kriechlapf auf den Boden. Er kriecht herum und schleimt ... total voll. Durch den Schleim erhält ... bis zu 2 Lebenspunkte.
Mr HSME streichelt seinen Kriechlapf.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 16. Jun 2005, 02:18

Mach mir an dieser Stelle mal nen Vermerk, dass ich auf Seite 15 weitermachen
muss mit auflisten in meine Homepage :wink:

kann's immer noch nicht glauben, wie viele items unterwegs sind :shock:

außerdem liste ich jetzt mal alle, die ich momentan mein eigen nenne (für
alle diejenigen, die meine Page nicht anschauen, sondern nur den Eintrag
hier im Forum lesen).

Wunschmantel von Odin
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Das ist der Wunschmantel Odins. Er ging nach dem Tod des Göttervaters in die Hände seines Enkels Forseti über. Der Wunschmantel ist ein Zaubermantel, der Odin überall dorthin brachte, wo er hin wollte.

Asen-Schwert des Forseti
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein mächtiges Asen-Schwert. Dieses Schwert wurde einst vom großen Odin persönlich geschmiedet. Am Griffstück des Schwertes findet man die Gravur: "Für meinen Enkel Forseti". Das Schwert ist von mystischem Rauch umgeben, welcher es in blauem Licht erscheinen läßt. Dieses Schwert kann nur von einem ehrenwerten Onlo verwendet werden. Benötigte Stärke: 14.

stinkenden Socken
(Zauber, Stufe: 5)
Eine alte übel riechende Socke. Trotzdem sie bereits seit mehreren Monaten an Forsetis Füssen getragen wird, wurde sie noch nie gewaschen. Benötigte Intelligenz: 26.

magischer Schmetterling
Ein bunter Schmetterling. Jeder der vom Duft seiner Flügel schnuppert ist so verzückt und glücklich, dass er dadurch 2 Lebenspunkte erhält. Benötigte Intelligenz: 7.

Bananenschale
(Zauber, Stufe: 0)
Die Schale einer alten Banane. Nachdem sie jemand achtlos weggeworfen hat, wurde sie von Forseti eingesammelt.

Text: Eine wunderschöne Fee kommt angeflogen und hilft Forseti hoch. Zum Abschied gibt sie Forseti ein Bussi auf die Wange und schwebt hinfort.

Antiker Ring der Freude
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.

Odin beschwört den antiken Ring seiner Vorfahren und erschafft eine Sandburg. ..... ist begeistert von dieser Burg, holt ein Schaufelchen und ein Eimerchen hervor und spielt glückselig wie ein kleines Kind im Sand.

Antiker Ring der Heilung
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.

Odin zaubert mit einem antiken Ring der Taruner einen heiligen Sandsturm hervor. ..... wird von der wohltuenden Wärme erfasst und erhält dadurch 10 Lebenspunkte.

Antiker Ring der Dunkelheit

Odin beschwört den antiken Ring der Dunkelheit. Aus ihm formt sich ein mächtiges Sandwesen, welches sofort auf ..... losgeht und schmerzende Wunden hinterlässt.

Tropfstein der Quälerei
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner, abgebrochener Tropfstein aus einer Höhle. Dieses Exemplat ist besonders spitz. Ideal als Waffe um andere Leute zu pieksen. Forseti ist stolzer Besitzer dieser geheimnisvollen Waffe. Das ein oder andere mal hat Forseti diese Waffe nicht unter Kontolle und sticht sich damit ins eigene Bein.

alberner Streich
Dies ist ein extrem alberner Streich. Forseti wurde ein Opfer dieses Streiches. Allerdings hat er sich diesen germerkt und aufgeschrieben, so dass er ihn nun auch bei anderen anwenden kann.

Text: Ein kleiner frecher Lausbube kommt vorbei und zieht Dir Deine Hose runter. Als Du die Verfolgung aufnehmen möchtest, verfangen sich deine Beine in der heruntergelassenen Hose und Du fällst auf Deine Nase, was Dir ein paar Lebenspunkte kostet. Alles Fluchen und Schimpfen hilft nix, denn Du weißt nicht, wer dieser Lausbube war und er ist längst über alle Berge.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Jun 2005, 06:58

Sisila Ango - Schillernde Schlange

(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Das Schwert Sisila Ango - Schillernde Schlange - erhielt seinen Namen, weil es trotz seiner Länge mit unvergleichlicher Eleganz und Geschwindigkeit geführt werden kann. Dabei ist sein Biss giftig und zumeist tödlich. Vor langer Zeit wurde es von einem der alten Zwergenschmiedemeister im Auftrag der Familie Engrin gefertigt und befindet sich seither als Erbstück in ununterbrochener Folge in den Händen des jüngsten Kämpen der Familie. Die damaszierte Klinge weist eine dem Namen des Schwertes entsprechende Zeichnung auf, die an das Muster erinnert, dass die Schuppen einer Schlange bilden. Der Stahl aus dem die Klinge geschmiedet wurde, ist wunderbar leicht und flexibel und obwohl es seinen Wert in unzähligen Kämpfen unter Beweis gestellt hat, hat es zu keinem Zeitpunkt an Schärfe verloren oder eine Scharte davongetragen. Ausgeführt ist das Schwert als Anderthalbhänder, so dass es sowohl mit einer als auch mit beiden Händen geschwungen werden kann. Dieser flexiblen und gleichzeitig unberechenbaren Art der Schwertkunst kommen auch seine ausgezeichnete Balance und sein geringes Gewicht entgegen. Die Scheide des Schwertes ist mit der Haut einer schwarzen Resikaviper überzogen und schimmert vor allem in klaren Nächten bei Sternenlicht. Stärke: 65.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Jun 2005, 06:59

ich habe bewust die rp-items weg gelassen da ich sonst schon 300 items hier drin stehen hätte!

ansonsten geh den items noch nach^^

also sieh zu forseti :D
Mitleid gibts umsonst!

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 17. Jun 2005, 00:28

von deinen 469 einträgen sind bestimmt schon 169 hier in diesem thread :lol:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

salamiwurm01
Feuerwolf

Beitrag von salamiwurm01 » 17. Jun 2005, 15:57

ich habe silberner ring des vulkans

(Verteidigungswaffe,Stärke 20)
silberner Ring des Vulkans
Ein silberner Ring des Vulkans mit enormer Schutzkraft.
Benötigte Angriffstärke:20
(Zauber,Stufe:6)
SuFukugel
BildEine magische Kugel mit der du die SuFu anwenden kannst.
Benötigte Intelligenz:16
(anwenden)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Jun 2005, 16:45

seppelot, wie oft hast du denn schon gesponsort ? ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Jun 2005, 18:45

salamiwurm01 hat geschrieben:ich habe silberner ring des vulkans

(Verteidigungswaffe,Stärke 20)
silberner Ring des Vulkans
Ein silberner Ring des Vulkans mit enormer Schutzkraft.
Benötigte Angriffstärke:20
soll das nur nen spassitem sein oder was? ne v20 mit stärkeanforderungen 20? da stimmt doch was hinten und vorne nicht! das ist hier kein spassthread. die items gibt es wirklich!

@roudy

bestimmt nicht so oft wie ich gepostet hab^^ aber waren schon einige male!
Mitleid gibts umsonst!

Ice

Beitrag von Ice » 19. Jun 2005, 19:03

hm...nochn Älteres von mir:
~
Schneeball (Z:0)

Ein kleiner Schneeball von Ice.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 20. Jun 2005, 00:46

Hier noch zwei RP-Items, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als sie mir überreicht wurden:

Keuschheitsgürtel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 12)
Diese Waffe wurde für Avalia Dor Lorania angefertigt und keiner außer ihr soll diese Waffe tragen. Feste Eisenbänder, säuberlichst abgeschliffen und feinst poliert, halten diesen Gürtel. An der Vorderseite trägt es ein Schloss. Ein mächtiger Schutz wohnt in ihm und bewahrt seine Trägerin vor dem schlimmsten aller Übel. Der Schlüssel dafür ist an einem sicheren Ort verwahrt den nur die Trägerin kennt. An einer Seite ist eine kleine Gravur angebracht: Von Aila für eine gute Freundin mit den besten Wünschen und Segnungen. Möge niemand deine Unschuld beflecken.

Der Schlüssel zum Verlangen

Ein fein gearbeiteter Schlüssel, der nur einen Zweck erfüllt. Er öffnet ein ganz bestimmtes Schloss von einem besonderen Gürtel. Bewahret diesen Schlüssel gut auf. Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr ihn brauchen.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 20. Jun 2005, 16:42

Hier noch zwei RP-Items, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als sie mir überreicht wurden:

Keuschheitsgürtel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 12)
Diese Waffe wurde für Avalia Dor Lorania angefertigt und keiner außer ihr soll diese Waffe tragen. Feste Eisenbänder, säuberlichst abgeschliffen und feinst poliert, halten diesen Gürtel. An der Vorderseite trägt es ein Schloss. Ein mächtiger Schutz wohnt in ihm und bewahrt seine Trägerin vor dem schlimmsten aller Übel. Der Schlüssel dafür ist an einem sicheren Ort verwahrt den nur die Trägerin kennt. An einer Seite ist eine kleine Gravur angebracht: Von Aila für eine gute Freundin mit den besten Wünschen und Segnungen. Möge niemand deine Unschuld beflecken.

Der Schlüssel zum Verlangen

Ein fein gearbeiteter Schlüssel, der nur einen Zweck erfüllt. Er öffnet ein ganz bestimmtes Schloss von einem besonderen Gürtel. Bewahret diesen Schlüssel gut auf. Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr ihn brauchen.

Ich rofl mich kaputt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

snuffy
Kaklatron

Beitrag von snuffy » 20. Jun 2005, 19:40

Hier mein Item womit ich immer aufgezogen werde (RP) :oops:

Dunedains Badehose

(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Eine leichte Badehose aus zartem Wolkenstoff. Nass wirkt sie fast durchsichtig. Links und rechts sind kleine Goldflossen an der Hose befestigt, so daß es scheint als könnte die Hose fast von selber schwimmen. Vorne in der Mitte der Hose ist ein süßer Entenaufnäher angebracht.
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Jun 2005, 23:17

hast dir die badehose nen questspieler gemacht?

wenn ja dann ist das ziemlich scheisse!

wenn das deine idee ist auch!
Mitleid gibts umsonst!

Gesperrt