energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
-
Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]
Cooles Ding!
Aber einmal was anderes:
Sotrax, könntest du bitte das Vermessungsamt wieder herrichten? (falls du nicht weißt was kaputt ist, habs dir schon vor 3 Tagen per PN geschickt)
Aber einmal was anderes:
Sotrax, könntest du bitte das Vermessungsamt wieder herrichten? (falls du nicht weißt was kaputt ist, habs dir schon vor 3 Tagen per PN geschickt)
noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig
Es gibt ja so wenig Möglichkeiten Pe dazuzubekommenFire Fox hat geschrieben:noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
kam doch 9 tage vor dieser scheibe:Fire Fox hat geschrieben:langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig
Neues Wetter: Phasenwind [W1]

@Blue.Shark: Über die Koralle muss ich noch nachdenken, die halte ich für sehr interessant, allerdings auch etwas für demotivierend ^^ Zu ihr würde aber vermutlich ein anderer Drop mehr passen.
---
Sotrax
Sotrax
energetische Scheibe des Chaos fände ich noch cooler 
Naja.. wieder n Item mit dem ich miene PE verbrauchen kann wenn ichs jemals droppen werd... was wohl eh nicht der fall sein wird ;D

Naja.. wieder n Item mit dem ich miene PE verbrauchen kann wenn ichs jemals droppen werd... was wohl eh nicht der fall sein wird ;D
Ist mir persönlich irgendwie zu teuer, was den PE verbrauch angeht. Dadurch, dass man ja wahrscheinlich dann auch PE extra im Labor verbrät... Der Name ist auch nicht so der Hit. Die anderen, welche vorgeschlagen wurden gefallen mir irgendwie besser
-
- Kopolaspinne
dem namen nach würde ich eher denken das die scheibe mich zu chaoslabor bringt (analog zu KG-Scheibe), ein anderen Namen würd ich auch befürworten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
im vergleich zu den verbrauchern schonFallcon hat geschrieben:Es gibt ja so wenig Möglichkeiten Pe dazuzubekommenFire Fox hat geschrieben:noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig.

ja hast recht das wird es rausreißen.drache hat geschrieben:kam doch 9 tage vor dieser scheibe:Fire Fox hat geschrieben:langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig
Neues Wetter: Phasenwind [W1]
Dir ist schon klar, dass es zum Konzept gehört, dass man nicht Permanent die Verbraucher einsetzen kann. Außerdem gibt es zu fast allen Verbrauchern normale Zauber, die du jederzeit einsetzen kannst. Die Verbrauchsmöglichkeiten, wo das nicht der Fall ist, muss man in der Regel nicht ganz so oft einsetzen.Fire Fox hat geschrieben:im vergleich zu den verbrauchern schonFallcon hat geschrieben:Es gibt ja so wenig Möglichkeiten Pe dazuzubekommenFire Fox hat geschrieben:noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig.
![]()
Jedenfalls gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten Pe wiederherzustellen, wenn man wirklich mal etwas mehr braucht

Edit:
Du musst ein Item hergestellt haben, damit du die Scheibe benutzen kannst.Soralink hat geschrieben:Oh ja, cooles Teil.
Ich hasse es, wenn das Chaoslabor irgendwas wie ein Schattenglas oder eine Feuerperle haben will, da man kein einziges Item herstellen kann, dass so viel wert wäre. Und dann nervt es, wenn man wieder so viele Stunden warten muss, bis man etwas herstellen kann.
Edit:
Könnte sich dabei auch um ein Bug handeln, ich höre gerade das die Scheibe nach der Anwendung auch weg war incl Pe.
Edit3:
Ok Tatsächlich verbuggt und funktioniert nicht so wie gewollt:
SpoilerShow
Fallcon stellt eine Sicht der völligen Schwäche her.
Fallcon aktiviert eine rote Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel umgeben von roten Blitzen.
Fallcon kommt aus dem Südosten
Fallcon wendet eine energetische Chaoslablor-Scheibe an und versetzt sich damit in die Lage weitere Dinge im Chaoslabor zu kochen.
Fallcon stellt sich auf einen silbernen Würfel und verschwindet.
Fallcon aktiviert eine rote Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel umgeben von roten Blitzen.
Fallcon wendet eine energetische Chaoslablor-Scheibe an und versetzt sich damit in die Lage weitere Dinge im Chaoslabor zu kochen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
genau daran habe ich bei der Überschrift auch gedacht - wobei ich diese Lösung besser fände. Ist immer so nervig dahin zu laufen :). Besonders wenn man das eine oder das andere Item aus dem SF holen muss =/Asgard_W3 hat geschrieben:dem namen nach würde ich eher denken das die scheibe mich zu chaoslabor bringt (analog zu KG-Scheibe), ein anderen Namen würd ich auch befürworten
...
Es ist wie gesagt Absicht, dass man bei Phasenenergie immer zuwenig haben sollte, so dass man sich letztendlich entscheiden muss, für was man sie einsetzt.
Wäre Phasenenergie so konstruiert, dass man immer genug davon hat, wäre sie an sich wieder sinnlos, und könnte auch weggelassen werden
Das man notorisch zuwenig Phasenenergie hat, ist also normal und genau so geplant.
Wäre Phasenenergie so konstruiert, dass man immer genug davon hat, wäre sie an sich wieder sinnlos, und könnte auch weggelassen werden

Das man notorisch zuwenig Phasenenergie hat, ist also normal und genau so geplant.
---
Sotrax
Sotrax
Und die, die es immer ZU viel haben?
Okay, ich sollte es auch mal mehr nutzen...
Wieso habe ich das nur trainiert? x)
Naja, Heile mich gerne damit,
Zauberwürfel sind mir zu teuer...
Aber gut, ich sollte mehr Kontrollen der Zeit verwenden, aber dafür ist es mir wieder ZU schade..
Ach verdammt x)
Okay, ich sollte es auch mal mehr nutzen...
Wieso habe ich das nur trainiert? x)
Naja, Heile mich gerne damit,
Zauberwürfel sind mir zu teuer...
Aber gut, ich sollte mehr Kontrollen der Zeit verwenden, aber dafür ist es mir wieder ZU schade..
Ach verdammt x)
Fallcon hat geschrieben:
Edit3:
Ok Tatsächlich verbuggt und funktioniert nicht so wie gewollt:
Es war genau die selbe zutat (rote zk), selbe pe kosten 31 und die Zeit war auch noch bei 4h und ein bisschen. Kurz man ist mit der Scheibe zur Zeit dazu in der Lage items doppelt herzustellen.SpoilerShowFallcon stellt eine Sicht der völligen Schwäche her.
Ja, finde auch, dass nichts an dem Phasenenergieverbrauch gedreht werden sollte. Jeder sollte selber wissen, was er benutzen will und was nicht. Und jeder, der sich wegen zu hohem Verbrauch aufregen tut, wünscht sich immer mehr Freewar als ein Wunschkonzert, wo einem alles zu Füßen liegt und man nichts mehr zu tun braucht. Und in Anbetracht dessen, das an ein paar Pe-Sachen die Nutzungsbedingungen geändert wurden, um sie sinnvoller zu gestalten, halte ich es für angebracht, auch weiterhin solche Items einzuführen.