Leader Inaktiv
Leader Inaktiv
Hallo,
unser Clan hat folgendes Problem:
Unser Leader ist inaktiv, war Sponsor und verschwindet nicht. Ich war zuletzt vor 2 Jahren in so einer Situation, damals konnte ich mich dann irgendwann selbst zum Leader ernennen(nach ca. 60 Tagen)
Ich finde das äußerst lästig dass er nicht verschwindet.
Kann man da was tun, oder tut sich da bald von alleine was?
Unser Leader ist inaktiv, war Sponsor und verschwindet nicht. Ich war zuletzt vor 2 Jahren in so einer Situation, damals konnte ich mich dann irgendwann selbst zum Leader ernennen(nach ca. 60 Tagen)
Re: Leader Inaktiv
Sponsoren werden erst nach ca. 2 Jahren gelöscht ^^ Snickers?Arpad hat geschrieben:Hallo,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein, nach 5 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Neuen Clan? Wenn noch ein paar ander Mitglieder aktiv sind, könnt ihr ja einfach alle einen eigenen gründen. Ansonsten halt warten, bis er nach 5 Jahren gelöscht ist oder mal wieder vorbei schautArpad hat geschrieben: Kann man da was tun, oder tut sich da bald von alleine was?

2 Jahre 5 Jahre was jetzt?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?f=1&t=37160&p=695233&hili ... ht#p695233
Sotrax hat geschrieben:Also garantiert ist es nicht, aber derzeit ist ein Sponsor der inaktiv ist und nicht gelöscht ist, etwa 5 Jahre nach dem letzten Sponsoring noch in der Datenbank.
Sponsoren müssen sich also keine Sorgen machen wegen Inaktivität gelöscht zu werden.
[...]

Ich bin ein Held.
so sufu benutzt und hier gelandet aber nicht ganz meine frage
vielleicht könnt ihr mir helfen
also das mit Account löschen nach paar Jahren habe ich verstanden aber besteht vorher schon die Möglichkeit das man den leader absetzten kann wegen Inaktivität was weiß ich ab 6 Monaten und dann nur vom co leader?
denn der co leitet eh den clan wenn der leader mal nicht on ist aber nach 3 - 6 Monaten ist doch klar das der leader nicht in der Lage ist den clan zu führen und da die Möglichkeit bestehen sollte den clan neu umzustrukturieren
gibts da ne lösung für?
vielleicht könnt ihr mir helfen
also das mit Account löschen nach paar Jahren habe ich verstanden aber besteht vorher schon die Möglichkeit das man den leader absetzten kann wegen Inaktivität was weiß ich ab 6 Monaten und dann nur vom co leader?
denn der co leitet eh den clan wenn der leader mal nicht on ist aber nach 3 - 6 Monaten ist doch klar das der leader nicht in der Lage ist den clan zu führen und da die Möglichkeit bestehen sollte den clan neu umzustrukturieren
gibts da ne lösung für?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
meines wissens gibts da keine loesung fuer sollte es aber meiner meinung nach
allerdings finde ich dass 3-6monate zu kurz sind weils auch durchaus mal n jahr inaktiv sein kann und dann wieder durchstartet
aber da der coleader den leader nich absetzen kann shee ich da keine moeglichkeiten
da faellt mir grad nur ein ein clanrundbrief zu schreiben und mit den aktiven einen neuen clan aufzumachen
edit: bist sicher snigg? ich kenn mich da nich so aus hab das so aber au noch nich gehoert :o
allerdings finde ich dass 3-6monate zu kurz sind weils auch durchaus mal n jahr inaktiv sein kann und dann wieder durchstartet
aber da der coleader den leader nich absetzen kann shee ich da keine moeglichkeiten
da faellt mir grad nur ein ein clanrundbrief zu schreiben und mit den aktiven einen neuen clan aufzumachen
edit: bist sicher snigg? ich kenn mich da nich so aus hab das so aber au noch nich gehoert :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
sind 31 und er ist noch leader deswegen wollt ich mich schlau machen
Ist im Clan-Menü vielleicht ein Link à la "Leader werden"?
Edit: Ok, klappt scheinbar nur bei gebannten Leadern?
viewtopic.php?f=8&t=39424&p=754419&hili ... er#p754419
Edit: Böse, snigg
Edit: Ok, klappt scheinbar nur bei gebannten Leadern?
viewtopic.php?f=8&t=39424&p=754419&hili ... er#p754419
Edit: Böse, snigg

Zuletzt geändert von Bärchen am 1. Aug 2012, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
naja man hat ja auch clanfächer genug investiert und warum gleich neu machen hätte ja sein könn das es dafür ne lösung gibt zb das der leader noch 1 Jahr das recht und die Möglichkeit hat wieder leader zu werden falls er abgesetzt wir hatte mich bis jetzt um dieses Thema keine Gedanken gemacht
nein kann nur co leader ändern
nein kann nur co leader ändern
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm wenn wirklich klar ist dass der leader nichtwiederkommt kann man vllt mit den mods reden aber ob das so seine richtigkeit haette ich weiss nich:o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
ich denke mal das mods andere Sachen zu tun haben ^^
aber wenn es keine offiziellen weg gibt muss ich mal versuchen da ein thread zu machen
wo das Thema mal diskutiert wird
aber wenn es keine offiziellen weg gibt muss ich mal versuchen da ein thread zu machen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
war nur n spontaner einfall
aber selbst wenn die mods das machen KOENNTEN muesste man erstmal nachweisen dass er auch nicht vor hat wieder onzukommen und das waere praktisch unmoeglich
edit:
aber selbst wenn die mods das machen KOENNTEN muesste man erstmal nachweisen dass er auch nicht vor hat wieder onzukommen und das waere praktisch unmoeglich
edit:
hmm den clan mit den membern neu zu gruenden ist keine option oder? :o waere vermutlich die leichteste loesungEl Diablo hat geschrieben:aber wenn es keine offiziellen weg gibt muss ich mal versuchen da ein thread zu machen