Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
könnt ihr mal eure privatdiskussion wo anders führen?
durch die 20%-grenze kommen keine zusätzlichen ziele hinzu, wie oft noch. devensives pvp ist tatsächlich die einzige möglichkeit aber wie gesagt: zu den derzeitigen bedingungen wird man da nur über den tisch gezogen. das ist quais, als forderst du uns auf die fisch-zucht auf stufe 50 auszubaun.
und wieviele ra von dir im umlauf sind hat nichts mit dem thema zu tun.
durch die 20%-grenze kommen keine zusätzlichen ziele hinzu, wie oft noch. devensives pvp ist tatsächlich die einzige möglichkeit aber wie gesagt: zu den derzeitigen bedingungen wird man da nur über den tisch gezogen. das ist quais, als forderst du uns auf die fisch-zucht auf stufe 50 auszubaun.
und wieviele ra von dir im umlauf sind hat nichts mit dem thema zu tun.

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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 536
- Registriert: 26. Mai 2012, 17:24
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
[...]
Argumente haben wir dir schon genug geliefert und immer kam das gleiche dabei rum, nämlich nichts ausser ein nein, Itemverlust ist gut weil die Bombe muss ja finanziert werden und ich muss mir eine goldene Nase verdienen.
Wenn man nur in der Todesgrotte mit Gulanüssen und extremen Stärkepush abhängt und niemand eine Einsicht auf deine Stärke hat, dann verhält sich das ungefähr so als würde ich mit Gegenzauber und Tarnzauber gleichzeitig rumrennen.
Also komm bitte wieder runter mit deinem *mich hat keiner gekillt und ich hab täglich rücks von mir im Umlauf*.
Man kann sich auch selbst draufschicken.
Leider spielen wir in einer Welt zusammen und ich kenn deine Spielweise.
Wäre auch schlimm wenn ich nicht ab und an mal auf meine Puppe schaue um zu sehen wo du bist ? Oder nicht.
Sonst hätte man ja die Puppen ja auch abschaffen müssen, ist ja ein Zeichen von Paranoia in deinen Augen, was bitte ist dann erst das Haus der Beobachtung dann? Da standest du ja gestern und viele andere sind auch oft da
Merkste was?
Hoffe schon.
Argumente haben wir dir schon genug geliefert und immer kam das gleiche dabei rum, nämlich nichts ausser ein nein, Itemverlust ist gut weil die Bombe muss ja finanziert werden und ich muss mir eine goldene Nase verdienen.
Wenn man nur in der Todesgrotte mit Gulanüssen und extremen Stärkepush abhängt und niemand eine Einsicht auf deine Stärke hat, dann verhält sich das ungefähr so als würde ich mit Gegenzauber und Tarnzauber gleichzeitig rumrennen.
Also komm bitte wieder runter mit deinem *mich hat keiner gekillt und ich hab täglich rücks von mir im Umlauf*.
Man kann sich auch selbst draufschicken.
Leider spielen wir in einer Welt zusammen und ich kenn deine Spielweise.
Wäre auch schlimm wenn ich nicht ab und an mal auf meine Puppe schaue um zu sehen wo du bist ? Oder nicht.
Sonst hätte man ja die Puppen ja auch abschaffen müssen, ist ja ein Zeichen von Paranoia in deinen Augen, was bitte ist dann erst das Haus der Beobachtung dann? Da standest du ja gestern und viele andere sind auch oft da

Merkste was?
Hoffe schon.
Zuletzt geändert von Giga am 1. Aug 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: letzter off-topic-post. *keks will*
Grund: letzter off-topic-post. *keks will*
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 536
- Registriert: 26. Mai 2012, 17:24
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Ja gib mir Tiernamen
Hab deinen Beitrag gemeldet, Sachlichkeit sieht anders aus.
Gulanüsse wendet man vorher an und springt dann in die Grotte, mal so als Zwischeninfo.
Der Rest deines Beitrages besteht nur aus Beleidigungen und Gerüchten die haltlos sind.
Bleib beim Thema Danke.

Hab deinen Beitrag gemeldet, Sachlichkeit sieht anders aus.
Gulanüsse wendet man vorher an und springt dann in die Grotte, mal so als Zwischeninfo.
Der Rest deines Beitrages besteht nur aus Beleidigungen und Gerüchten die haltlos sind.
Bleib beim Thema Danke.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 536
- Registriert: 26. Mai 2012, 17:24
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Du kannst es nicht lassen oder?
Bleib beim Thema.
Bleib beim Thema.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 536
- Registriert: 26. Mai 2012, 17:24
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Da ich meine Ruhe haben möchte, geb ich mich geschlagen. Viel Spass noch Domus
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Dagegen
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
konan hat geschrieben:Dagegen
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum

es gibt keinen ggz dafür und was hat das mit dem kg zu tun?

- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
scheint wohl länger nichtmehr aktiv gewesen zu sein,was?:D
was haltet ihr von folgender idee-die bezieht sich auf alle pvp variationen
Buch der Wunder:
Maximalstufe 20
Lernzeit von Ölverwaltung
Drop aus dem Schrein der Weisen(0,01% Chance
Das ganze aus folgendem Grund:
So werden nicht zuviele items Verloren, jedoch genug das sich der Killer freuen könnte, die Werte erhöhen sich um wirklich Spannung ins spiel zu bringen, da man nicht weis ob das Wunder anschlägt und wenn,für welche Werte(A, V, Lp, Items). Ich denke das bringt bissel Action rein,aber nicht jedes mal, da halt geringe Chance
---------------------------------------------------
zerfleischen :>
was haltet ihr von folgender idee-die bezieht sich auf alle pvp variationen
Buch der Wunder:
SpoilerShow
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Wunder. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöht sich deine Chance um 0,5% , bevor ein Angriff eines Spieler dich trifft, deine/n aktuellen Angriffswert/ Verteidigungswert/ Lebenspunkte/ Itemverluste erhöhen.
Die Kampfattribute(Angriff, Verteidigung und Leben) werden dabei um 7,5% erhöht(egal ob gepusht oder nicht)
Der Itemverlust begrenzt sich auf maximal 10%(bis 100Speed) 5%(bis 300 Speed) 3%(bis 600 Speed) 2%(bis 900Speed) und 1% ab 1000Speed deines Speedes.(Er muss nicht erreicht werden, kann aber auch nicht drüber hinausschießen)
es werden maximal 2 von diesen 4 möglichkeiten ausgelöst, manchmal nur eine manchmal auch keine
Sollte ein Gegenzauber-Angriff im inventar sein, schlägt die Charackterfähigkeit nicht an.
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Die Kampfattribute(Angriff, Verteidigung und Leben) werden dabei um 7,5% erhöht(egal ob gepusht oder nicht)
Der Itemverlust begrenzt sich auf maximal 10%(bis 100Speed) 5%(bis 300 Speed) 3%(bis 600 Speed) 2%(bis 900Speed) und 1% ab 1000Speed deines Speedes.(Er muss nicht erreicht werden, kann aber auch nicht drüber hinausschießen)
es werden maximal 2 von diesen 4 möglichkeiten ausgelöst, manchmal nur eine manchmal auch keine
Sollte ein Gegenzauber-Angriff im inventar sein, schlägt die Charackterfähigkeit nicht an.
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Lernzeit von Ölverwaltung
Drop aus dem Schrein der Weisen(0,01% Chance
Das ganze aus folgendem Grund:
So werden nicht zuviele items Verloren, jedoch genug das sich der Killer freuen könnte, die Werte erhöhen sich um wirklich Spannung ins spiel zu bringen, da man nicht weis ob das Wunder anschlägt und wenn,für welche Werte(A, V, Lp, Items). Ich denke das bringt bissel Action rein,aber nicht jedes mal, da halt geringe Chance
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zerfleischen :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
hm interessanter ansatz seh allerdings ein paar probleme:
lange lernzeit
bis das ne verädneurng im (verräter)pvp bewirkt dauerts 3-12 monate, da man das vorher ertsmal lernen wird, wenn man als high da mitmachen will (dauerhaft)
von den pk wird kommen, dass man den bonus nur als ve rteidiger kriegt
hät aber eig nichts dagegen, dass auch für angriffe zu machen ( nur pvp, nicht pve)
auf max-stufe schlägt das nur bei 1 von 10 kills an. für die lange lernzeit wär mir das persönlich zu wenig um motivieren zu sein.
alles in allem eher ne idee für den mittleren xp-bereich von 150-400kxp
lange lernzeit

von den pk wird kommen, dass man den bonus nur als ve rteidiger kriegt

auf max-stufe schlägt das nur bei 1 von 10 kills an. für die lange lernzeit wär mir das persönlich zu wenig um motivieren zu sein.
alles in allem eher ne idee für den mittleren xp-bereich von 150-400kxp

- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
ist alles änderbar,nur eine grobe vorstellung,wie es aussehen könnte 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Find ich gar nicht mal uninteressant die Idee.Besonders mit dem Zusatz des Ggz:A. Mach mal n Thread auf. Meine Unterstützung hast du
Gleichberechtigung für PvP'ler !


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