Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich dafür, dass man den Zauber auch im Labor herstellen kann.
Alternativ auch im Shop kaufbar.
Natürlich sollten diese Zauber personalisiert sein.
Denn momentan sind diese Zauber einfach zu selten im Umlauf.
Was haltet ihr davon?
[EDIT]
Gegenzauber-Angriff im Labor (Benötigt z.B 20x Eisblume)
Benötigte Phasenenergie zum anwenden 3000
oder direkt im Phasenenergieshop zu kaufen
für 50 Gm
Benötigte Phasenenergie zum anwenden 12000
Alternativ auch im Shop kaufbar.
Natürlich sollten diese Zauber personalisiert sein.
Denn momentan sind diese Zauber einfach zu selten im Umlauf.
Was haltet ihr davon?
[EDIT]
Gegenzauber-Angriff im Labor (Benötigt z.B 20x Eisblume)
Benötigte Phasenenergie zum anwenden 3000
oder direkt im Phasenenergieshop zu kaufen
für 50 Gm
Benötigte Phasenenergie zum anwenden 12000
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 5. Aug 2012, 15:15, insgesamt 5-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Hektor
Re: Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kau
bitte auch den sockel der zk, den säbel der pironer, das baruschild sowie alle highendwaffen im shop kaufbar machen da es die einfach zu selten gibt...
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
-
Hektor, wenn diese Items dich so sehr interessieren, öffne einen anderen Thread dazu.
Denn dies ist leider nicht das Thema hier.
Gruß
Denn dies ist leider nicht das Thema hier.
Gruß
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Der Zauber ist definitiv zu häufig und keineswegs zu selten.
Ich lauf nur sporadisch beim Jagen die Insel ab und hab teilweise schon 4-5 Stück gleichzeitig rumgammeln, die niemand haben will.
Ich lauf nur sporadisch beim Jagen die Insel ab und hab teilweise schon 4-5 Stück gleichzeitig rumgammeln, die niemand haben will.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
In W5 ist er echt selten Nyri, auch wenn Snigg was anderes behauptet.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

gute Idee, ich finde auch dass die zauber selten sind in meiner welt
b.z snigg der laber viel wen der tag lang ist ^^ den sind ja auch die drops zu hoch bei den pfeilen ^^
b.z snigg der laber viel wen der tag lang ist ^^ den sind ja auch die drops zu hoch bei den pfeilen ^^
Der Zauber ist bereits kaufbar, dank schwachen Herbeirufungen der Geistlosen.
Man muss nur auch mal 5 Minuten dafür arbeiten, um dann als High-XPler unsterblich zu werden. Wüsste nicht was daran schlimm sein soll. Verlust macht man dabei auch nicht gerade, weil die Frostwiesel recht ordentlich Gold geben.
Wüsste nicht, warum man die Häufigkeit eines Zaubers ändern sollte, nur weil er in einer von X Welten etwas zu selten ist.
Man muss nur auch mal 5 Minuten dafür arbeiten, um dann als High-XPler unsterblich zu werden. Wüsste nicht was daran schlimm sein soll. Verlust macht man dabei auch nicht gerade, weil die Frostwiesel recht ordentlich Gold geben.
Wüsste nicht, warum man die Häufigkeit eines Zaubers ändern sollte, nur weil er in einer von X Welten etwas zu selten ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dagegen,aus den genannten gründen
dann sollten eher zauber/items die noch viel seltener sind auch kaufbar sein
w3 und w2 haben meines wissens bis heute kein baruschild(letzer wissenstand, wo ich mir 100 sicher bin war ende 2011,da war ich zuletzt aktiv)
dann sollten eher zauber/items die noch viel seltener sind auch kaufbar sein
w3 und w2 haben meines wissens bis heute kein baruschild(letzer wissenstand, wo ich mir 100 sicher bin war ende 2011,da war ich zuletzt aktiv)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Der Zauber macht aus dem nicht allzu spannenden "Pk kann mich nur mit Hilfsmitteln töten" ein noch viel weniger interessantes "Pk stirbt an mir", der kann gar nicht selten genug sein. Klar, Aka muss belohnt werden usw, aber Unsterblichkeit ist langweilig.
-
Bärchen wirst du mir zustimmen wenn ich dir sage, dass es einige Spieler gibt die aufgrund der Tatsache, dass das jetzige Pksystem keinerlei Rücksicht darauf genommen hat, wieviel Xp und Aka jemand hat zum Natla geworden sind ?
Sprich, mit Hilfsmitteln war jeder killbar, egal wie absurd die Zahlen waren. 50 xp Dm killt einen 10000000 xp Spieler
Das dies einige VIELE zum Natla werden lies ist aussagekräftig genug.
Nicht jeder hat eine gute (Dsl) Leitung/Rechner whatever und wenn man mit diesen Vorraussetzung nur die Wahl hat Natla zu sein, ist dies doch ein wenig dürftig.
Man kann den Gegenzauber von mir aus aus dem Verräter PvP rausnehmen, dann können sich die wahren Pks
um diese verkannte Krone streiten, wer der beste Pk ist.
Sprich, mit Hilfsmitteln war jeder killbar, egal wie absurd die Zahlen waren. 50 xp Dm killt einen 10000000 xp Spieler
Das dies einige VIELE zum Natla werden lies ist aussagekräftig genug.
Nicht jeder hat eine gute (Dsl) Leitung/Rechner whatever und wenn man mit diesen Vorraussetzung nur die Wahl hat Natla zu sein, ist dies doch ein wenig dürftig.
Man kann den Gegenzauber von mir aus aus dem Verräter PvP rausnehmen, dann können sich die wahren Pks

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
bin ganz klar dafür, dann könnt mir niemand mehr was
Denk aber, dass die Idee dennoch abgelehnt wird.

Denk aber, dass die Idee dennoch abgelehnt wird.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Dagegen schützt einen der Gegenzauber: Schutzauflösung und nicht der Gegenzauber: Angriff.
Man kann bereits als Nicht-Natla unsterblich sein, auch ohne massig XP und komplett ohne Akademie-Limit.
Wer Natla wird, nimmt sich einfach jedemenge Spielspaß, weil er sich von einem Teil des Spiels komplett ausschließt. Es geht definitiv auch anders, als Natla zu werden, wenn man Angst hat zu sterben. Aber sich die Spannung nehmen, ab und an verfolgt zu werden, das sollte meiner Meinung nach niemand.
Man kann bereits als Nicht-Natla unsterblich sein, auch ohne massig XP und komplett ohne Akademie-Limit.
Wer Natla wird, nimmt sich einfach jedemenge Spielspaß, weil er sich von einem Teil des Spiels komplett ausschließt. Es geht definitiv auch anders, als Natla zu werden, wenn man Angst hat zu sterben. Aber sich die Spannung nehmen, ab und an verfolgt zu werden, das sollte meiner Meinung nach niemand.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich frage mich manchmal,was diese leute machen,wenn sie zb. wow spielen,oder so?
ey,das is voll unfair das mich der blöde 85warri da umhaut,ich bin doch erst lvl 21 *heul*
seid froh,das es hier soviele begrenzungen,einschränkungen gibt im pvp,anstatt einfach zu sagen, nur die antla fraktion ist unangreifbar(schutz ausbauen,dauerschutz von haus aus) alle anderes haben keine möglichkeit sich zu schützen und dennoch macht ihr immer solche aufstände...
es gibt sowas wie balance,das kennen einige von euch nicht(nämlich die,die nichtmal das kleinste zugeständniss machen) und genau die fordern absurde sachen wie das hier
ey,das is voll unfair das mich der blöde 85warri da umhaut,ich bin doch erst lvl 21 *heul*
seid froh,das es hier soviele begrenzungen,einschränkungen gibt im pvp,anstatt einfach zu sagen, nur die antla fraktion ist unangreifbar(schutz ausbauen,dauerschutz von haus aus) alle anderes haben keine möglichkeit sich zu schützen und dennoch macht ihr immer solche aufstände...
es gibt sowas wie balance,das kennen einige von euch nicht(nämlich die,die nichtmal das kleinste zugeständniss machen) und genau die fordern absurde sachen wie das hier
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und andere werden inaktiv, weil das jetzige Aka-System sie unsterblich macht, solang sie tatsächlich auf ihren Bildschirm schauen ^^24 Centimeter hat geschrieben:Bärchen wirst du mir zustimmen wenn ich dir sage, dass es einige Spieler gibt die aufgrund der Tatsache, dass das jetzige Pksystem keinerlei Rücksicht darauf genommen hat, wieviel Xp und Aka jemand hat zum Natla geworden sind ?
Klar, die Tatsache, dass ein 51 Xpler mich umhauen könnte, ist auf den ersten Blick böse. Aber naja, gebombt wurde ich erst ein mal (und dabei war mein Internet grad langsam, weil ich was downloadete

Und nur so Rande, Spieler mit "Dorfleitungen" sind absolut kein Argument in einem Spiel wie Fw, das Schwierigkeit nun mal nur durch Zeit integrieren kann. Außerdem haben die meisten Dörfer doch mittlerweile Dsl *denk*
Und hört auf, neue Posts abzuschicken, während ich meinen abschicken will.
-
Das Argument der daraus resultierenden Inaktivität aufgrund der Tatsache, dass das Pk-System reizlos werden würde , trifft dann auch auf die Personen zu die Natla geworden sind. Von denen sind auch viele Inaktiv geworden.
[ Verweis auf gelöschte Nachricht entfernt ]
Wenn die einzige Möglichkeit es ist Betörungen oder Herbeirufungen in einem Gebiet zu machen um an diesen Zauber öfter ranzukommen, ist das in meinen Augen einfach zu wenig.
-----
Es gibt mehr Phasen in denen ich ohne Gegenzauber rumrenne als mit. Siehe Tarnzauber.
Gekauft kriege ich die Zauber so gut wie garnicht. Trotz der 1111 Gm die ich biete.
Die Eisinsel ist seltener mit den Schneeviechern belebt, als du dir das vorstellen kannst.
Test es aus, dann siehst du es.
Bitte ohne Herbeirufungen oder Betis, das verfälscht ein wenig die Tatsachen.
[ Verweis auf gelöschte Nachricht entfernt ]
Wenn die einzige Möglichkeit es ist Betörungen oder Herbeirufungen in einem Gebiet zu machen um an diesen Zauber öfter ranzukommen, ist das in meinen Augen einfach zu wenig.
-----
Es gibt mehr Phasen in denen ich ohne Gegenzauber rumrenne als mit. Siehe Tarnzauber.
Gekauft kriege ich die Zauber so gut wie garnicht. Trotz der 1111 Gm die ich biete.
Die Eisinsel ist seltener mit den Schneeviechern belebt, als du dir das vorstellen kannst.
Test es aus, dann siehst du es.
Bitte ohne Herbeirufungen oder Betis, das verfälscht ein wenig die Tatsachen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 08:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: ..
Grund: ..
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow