Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen
Re: Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kau
Schonmal was von schwachen Herbeirufungen der Geistlosen gehört? 70gm im Shop (noch billiger,wenn der Shop günstig ist) Und Gewinn machst du sogar noch.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Zauberer der Bergwiesen
Entschuldigung dafür, dass ich auch Tarnzauber nutze zwecks Dungeon und so.
Wenn es so wäre wie du sagst, im Bezug auf die Häufigkeit, dann würde ich permanent mit mindestens 3 Gegenzaubern rumrennen, leider hat dies nichts mit der Realität zutun.
Wenn ich den ganzen Tag in Tanien betöre, drop ich auch 3-4 Schilder, aber dann von einer vermehrten Häufigkeit zu sprechen, ist irgendwie mehr als unpassend.
Wenn es so wäre wie du sagst, im Bezug auf die Häufigkeit, dann würde ich permanent mit mindestens 3 Gegenzaubern rumrennen, leider hat dies nichts mit der Realität zutun.
Wenn ich den ganzen Tag in Tanien betöre, drop ich auch 3-4 Schilder, aber dann von einer vermehrten Häufigkeit zu sprechen, ist irgendwie mehr als unpassend.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Naja. Als ich 10 war, waren Unbesiegbarkeits-Cheats noch supertoll. Jetzt nicht mehr wirklich. Und ein kaufbarer Gegenzauber wäre halt genau das. Oder ein einfacher zu bekommender Gegenzauber. Oder der Gegenzauber an sich. Eigentlich sollte er ausgebaut werden. Aber nein, dann wären ja die Dorfleute benachteiligt ^^24 Centimeter hat geschrieben:Das Argument der daraus resultierenden Inaktivität aufgrund der Tatsache, dass das Pk-System reizlos werden würde , trifft dann auch auf die Personen zu die Natla geworden sind. Von denen sind auch viele Inaktiv geworden.
-
---
Stimmt, Dorfleute abfarmen ist da schon praktischer. ^^Bärchen hat geschrieben:Naja. Als ich 10 war, waren Unbesiegbarkeits-Cheats noch supertoll. Jetzt nicht mehr wirklich. Und ein kaufbarer Gegenzauber wäre halt genau das. Oder ein einfacher zu bekommender Gegenzauber. Oder der Gegenzauber an sich. Eigentlich sollte er ausgebaut werden. Aber nein, dann wären ja die Dorfleute benachteiligt ^^24 Centimeter hat geschrieben:Das Argument der daraus resultierenden Inaktivität aufgrund der Tatsache, dass das Pk-System reizlos werden würde , trifft dann auch auf die Personen zu die Natla geworden sind. Von denen sind auch viele Inaktiv geworden.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 19. Sep 2012, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

[ .. ] Also moment mal. Du bist doch hier der TE,der verlangt,dass Ggz:A häufiger verfügbar gemacht werden sollten,am liebsten herstell-oder kaufbar.
Und jetzt sagst du,dass man die Herbis für die Eisinsel nerfen sollte,damit man den Schneeworan nicht mehr so oft killen kann für besagten Ggz:A ???
Hääää?
Aber Kaufen sollte belohnt werden oder wie? [ .. ]
Und jetzt sagst du,dass man die Herbis für die Eisinsel nerfen sollte,damit man den Schneeworan nicht mehr so oft killen kann für besagten Ggz:A ???
Hääää?
[ .. ]24 Centimeter hat geschrieben:Erfarmen sollte nicht belohnt werden.

Aber Kaufen sollte belohnt werden oder wie? [ .. ]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt und Schriftgrösse angepasst
Grund: Provokation entfernt und Schriftgrösse angepasst

-
Entschuldige [ .. ], Erfarmen im Sinne von Zauber einsetzen.
Deswegen vorhin auch das Beispiel mit Tanien.
Deswegen vorhin auch das Beispiel mit Tanien.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Du machst nicht mehr Gewinn als bei Herbis in Wolka oder Betis in Tanien. Ein geringfügiger Betrag,der sich nur in Kombination mit einigem anderen bezahlt macht und das nur wenig.
[ .. ]
[ .. ]

-
Eingehen auf eine Behauptung von dir?
Welchen Sinn sollte das haben?
Welchen Sinn sollte das haben?
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- der Finstere
- Kopolaspinne
Der Zauber ist derart Spass- und Spannungsraubend dass er nie zu wenig vorkommen kann. Ausser man baut Ihn wieder aus, dann wäre ich ganz zufrieden. So far...dagegen.
-
Spass und Spannungsraubend für Playerfarmer, das stimmt.der Finstere hat geschrieben:Der Zauber ist derart Spass- und Spannungsraubend dass er nie zu wenig vorkommen kann. Ausser man baut Ihn wieder aus, dann wäre ich ganz zufrieden. So far...dagegen.
Ein sicher geglaubter Kill, könnte ja garnicht mehr so sicher sein,
sehr unspannend.

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
=snigg= hat geschrieben:moin, es sind aktuell wieder 5 ggz:a in w5 unterwegs. MINDESTENS. 2 wurden schon ausgelöst.
die anzahl sollte mal drastisch reduziert werden.
Stimmt, bei 65 Spielern online, sind 3-5 Gegenzauber echt viel. (IRONIE)
Wie kann man sich das Recht rausnehmen, kein PvP zu wollen?!

Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 4. Aug 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Naja 5 bzw 3 bei 66 Spielern die online sind, also das zeigt klar dass die Anzahl drastisch erhöht werden muss 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wieder beim Thema, DU hast zu sagen was Sinn macht und was nicht
Fakt ist nunmal dass 5 GGZ bei 66 Spielern schon viel zu wenig ist, wie du selbst geschriebven hast wurden bereits 2 davon ausgelöst also bleiben für die 66 Spieler noch 3 übrig.
Naja und wie lange dauert es bis man diese 3 aufgelöst hat und schon alle Playerfarmer freie Bahn haben ?

Fakt ist nunmal dass 5 GGZ bei 66 Spielern schon viel zu wenig ist, wie du selbst geschriebven hast wurden bereits 2 davon ausgelöst also bleiben für die 66 Spieler noch 3 übrig.
Naja und wie lange dauert es bis man diese 3 aufgelöst hat und schon alle Playerfarmer freie Bahn haben ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
@ Snigg
Also entscheidest du darüber, für welche Spieler bzw Xp-Gruppen ein Gegenzauber Sinn macht?
Kenne übrigens einige Natla die mit Gegenzauber-Angriff rumrennen
Kannst ja mal Pfiffi/Seatrain/Commander versuchen zu hauen, die Liste der Natla mit Gegenzauber-Angriff ist beliebig erweiterbar.
Mit anderen Worten, deine Zahlen sind haltlos.
Also entscheidest du darüber, für welche Spieler bzw Xp-Gruppen ein Gegenzauber Sinn macht?
Kenne übrigens einige Natla die mit Gegenzauber-Angriff rumrennen
Kannst ja mal Pfiffi/Seatrain/Commander versuchen zu hauen, die Liste der Natla mit Gegenzauber-Angriff ist beliebig erweiterbar.
Mit anderen Worten, deine Zahlen sind haltlos.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Rondo. Das läuft doch nur wieder darauf hinaus,dass am Ende am Besten jeder einzelne Spieler einen Ggz:A jeden Tag haben sollte...woraus resultiert,dass man fast alle PvP-Zauber rauswerfen kann,woraus wiederum folgt dass das PvP zur absoluten Nebentätigkeit wird,da man gar keine Ziele mehr ab nem gewissen Xp-Bereich hat.
[ Unterstellung entfernt ]
Aufgrund der großen Xp-Unterschiede und der daraus stark verschiedenen Werte der Spieler musste man zwangsläufig diverse Möglichkeiten schaffen,dass das PvP (wie es von Beginn an gedacht war), so flexibel ist und keine absolute Nebentätigkeit wird.
Sotrax ist nunmal ein Freund des PvP's und kein Feind. Er ist der Programmier und er hat Fw erschaffen. So wie es zig andere Spieleentwickler gibt,die diverse verschiedene Arten von Spielen programmiert haben,damit für JEDEN von uns was dabei ist,was uns gefällt.
[..]
[ Unterstellung entfernt ]
Aufgrund der großen Xp-Unterschiede und der daraus stark verschiedenen Werte der Spieler musste man zwangsläufig diverse Möglichkeiten schaffen,dass das PvP (wie es von Beginn an gedacht war), so flexibel ist und keine absolute Nebentätigkeit wird.
Sotrax ist nunmal ein Freund des PvP's und kein Feind. Er ist der Programmier und er hat Fw erschaffen. So wie es zig andere Spieleentwickler gibt,die diverse verschiedene Arten von Spielen programmiert haben,damit für JEDEN von uns was dabei ist,was uns gefällt.
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unterstellung entfernt, Spam und Provokation entfernt
Grund: Unterstellung entfernt, Spam und Provokation entfernt