Ich habe mir überlegt,nach anregung eines Spielers, das Buch für alle gelten zu machen, nicht nur für den angegriffenen
Buch der Wunder:
Die Kampfattribute(Angriff, Verteidigung und Leben) werden dabei um 7,5% erhöht(egal ob gepusht oder nicht)
Der Itemverlust begrenzt sich auf maximal 3%(bis 100Speed) 3%(bis 300 Speed) 3%(bis 600 Speed) 3%(bis 900Speed) und 3% ab 1000Speed deines Speedes.(Er muss nicht erreicht werden, kann aber auch nicht drüber hinausschießen)
es werden maximal 2 von diesen 4 möglichkeiten ausgelöst, manchmal nur eine manchmal auch keine
Sollte ein Gegenzauber-Angriff im inventar sein, schlägt die Charackterfähigkeit nicht an.
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Lernzeit von Jagd
Drop aus dem Schrein der Weisen(0,01% Chance)
Das ganze aus folgendem Grund:
So werden nicht zuviele items Verloren, jedoch genug das sich der Killer freuen könnte, die Werte erhöhen sich um wirklich Spannung ins spiel zu bringen, da man nicht weis ob das Wunder anschlägt und wenn,für welche Werte(A, V, Lp, Items). Ich denke das bringt bissel Action rein,aber nicht jedes mal, da halt geringe Chance
---------------------------------------------------
zerfleischen :>
EDIT: Sollte die LP Fähigkeit durchkommen,wird der Spieler natürlich vollgeheilt, sofern er noch mind. 30-40%seiner leben hat(also ein wenig wie ein ggz-A
alle % mal auf 3% angepasst,bei itemverlust, durch eine aufklärung von seiten domus