ich mach mir mal die mühe und fasse zusammen
argument:
bitte auch den sockel der zk, den säbel der pironer, das baruschild sowie alle highendwaffen im shop kaufbar machen da es die einfach zu selten gibt...
aussage: gibts das für 1item,welches relativ häufig ist,sollte es das auch für andere items geben,die seltener sind
argument
Der Zauber ist definitiv zu häufig und keineswegs zu selten.
Ich lauf nur sporadisch beim Jagen die Insel ab und hab teilweise schon 4-5 Stück gleichzeitig rumgammeln, die niemand haben will.bitte auch den sockel der
aussage:es gibt ihn viel zu oft, um das pvp spannender zu machen,es ist mit diesem zauber einseitig bei genug akalimit,mit zuwenig aka lohnt der zauber eh net
argument von dir!:
In W5 ist er echt selten Nyri, auch wenn Snigg was anderes behauptet.
aussage:in w2 und w3 is baruschild selten/garnet vorhanden, kann man das nun auch kaufen?
außerdem gibts den zauber bei euch sooft wie in jeder anderen welt,da der woran überall gleich lang braucht für respawn
argument:
Der Zauber macht aus dem nicht allzu spannenden "Pk kann mich nur mit Hilfsmitteln töten" ein noch viel weniger interessantes "Pk stirbt an mir", der kann gar nicht selten genug sein. Klar, Aka muss belohnt werden usw, aber Unsterblichkeit ist langweilig.
aussage:er ist jetz schon sehr mächtig und du willst das pk´s garkeine chance mehr haben,sofern das aka stimmt,siehe bissel weiter oben
argument:
Der TE beruft sich nur auf die eigene Welt und zeigt keinerlei Interesse,was woanders Fakt ist und was nicht. Daraus lassen sich rein egoistische Züge schließen
aussage:mehr muss ich dazu net sagen,steht alles schon drinne