Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kau

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 16:26

kannst ihm die hand geben

ich mach mir mal die mühe und fasse zusammen
SpoilerShow

argument:

bitte auch den sockel der zk, den säbel der pironer, das baruschild sowie alle highendwaffen im shop kaufbar machen da es die einfach zu selten gibt...
aussage: gibts das für 1item,welches relativ häufig ist,sollte es das auch für andere items geben,die seltener sind

argument
Der Zauber ist definitiv zu häufig und keineswegs zu selten.
Ich lauf nur sporadisch beim Jagen die Insel ab und hab teilweise schon 4-5 Stück gleichzeitig rumgammeln, die niemand haben will.bitte auch den sockel der
aussage:es gibt ihn viel zu oft, um das pvp spannender zu machen,es ist mit diesem zauber einseitig bei genug akalimit,mit zuwenig aka lohnt der zauber eh net

argument von dir!:

In W5 ist er echt selten Nyri, auch wenn Snigg was anderes behauptet.
aussage:in w2 und w3 is baruschild selten/garnet vorhanden, kann man das nun auch kaufen?
außerdem gibts den zauber bei euch sooft wie in jeder anderen welt,da der woran überall gleich lang braucht für respawn

argument:

Der Zauber macht aus dem nicht allzu spannenden "Pk kann mich nur mit Hilfsmitteln töten" ein noch viel weniger interessantes "Pk stirbt an mir", der kann gar nicht selten genug sein. Klar, Aka muss belohnt werden usw, aber Unsterblichkeit ist langweilig.
aussage:er ist jetz schon sehr mächtig und du willst das pk´s garkeine chance mehr haben,sofern das aka stimmt,siehe bissel weiter oben

argument:

Der TE beruft sich nur auf die eigene Welt und zeigt keinerlei Interesse,was woanders Fakt ist und was nicht. Daraus lassen sich rein egoistische Züge schließen
aussage:mehr muss ich dazu net sagen,steht alles schon drinne
das war nur die 1 seite 24,du ignorierst sämtliche argumente wie rondo,hauptsache das ding durchziehen und unsinn verzapfen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 20:26

weil du afk an der bank stehst?!

die frage ist so selten doof gestellt...

man kann sich auch unfähig anstellen damit man seinen willen bekommt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:05

@ Idris, stehe gerade an der Maha.

Oder wird die Eisinsel voller, wenn ich dort auf das Npc warte, obwohl ich vor 10 Minuten dort war?
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 21:25

wo du bist und warst ist mir egal^^

die definition von viel,in dem beispiel, ist im übrigen nicht!
-ich habe

sondern
-mehrere haben

und nur weil du nicht dazu gehörst heisst nicht,das es kaum zauber gibt

wenn der woran selten bei euch ist,heisst das im klartext,es gibt viel mehr zauber als du denkst,sonst würdest ihn öfter sehen ;)

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:29

Gruß an Idris und Hector
=snigg= hat geschrieben:moin, es sind aktuell wieder 5 ggz:a in w5 unterwegs. MINDESTENS. 2 wurden schon ausgelöst.
die anzahl sollte mal drastisch reduziert werden.

Stimmt, bei 65 Spielern online, sind 3-5 Gegenzauber echt viel. (IRONIE)
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 21:32

weil man ja auch die ggz-a riechen kann,wer wieviele hat :D

mach dir mal den spaß und schaue dir alle spieler durch,wer nen ggz-a hat,dann wirst du sehen,das es mehr sind als dort angegeben...

hast du eine andere erklärung für das nciht vorhanden sein des worans? mag er dich nicht? rennt er vor dir weg? hält er sich für ein schneewiesel und du hast den anlocker net parat?

fragen wir doch die illuminaten,die wissens bestimmt

edit:
dafür,das der zauber selten sein soll! und jeder 12-20 hat einen,ist das schon häufig

selten heisst bei mir 1-2spieler auf 100 und nicht 5-8 auf 100(hochrechnung)

edit2 les dir selbst nochmal durch,was du zitierst,da steht MINDESTENS drinne, als kannst bestimmt nochmal 2-3oben drauf zählen
,womit wir schon bei 5-8 auf 65 sind,d.h jeder 8-12spieler hat nen ggz-a
Zuletzt geändert von Idris am 5. Aug 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:36

Snigg scheint es wohl zu können, seine Aussagen waren bisher stets von Glaubwürdigkeit und guter Recherche geprägt.

Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass das Vieh so selten da ist Idris.
Ein Fall für Galileo Mystery.

Man sollte auch die Natla erwähnen die mit Gegenzauber-Angriff rumrennen, die ja wie jeder weiß, sehr viel mit dem PvP zutun haben. *Hoppla, das könnte fast Ironie gewesen sein*
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 5. Aug 2012, 21:40

Aber auch davon ganz abgesehen, der Zauber wird fast keiner haben, vielleicht mal einer von 5000 Spielern in einer Welt, er löst sich ja auf. Du musst dich nicht komplett umstellen, das ist quatsch.

sotrax worte...

viewtopic.php?f=8&t=40912&start=15
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 21:41

er wird wohl seine f-lsite gefragt haben,darum 5 oder sogar noch mehr(weil er ja nicht alle draufhat,ka)

aber ist klar,du stehst an der maha rum,suchst nicht,beschwörst(schw. lokale) es auch net(bei uns gibts abundan lokale an dem vieh...)

wenn man auf den normalen respawn wartet,ka wielange,kann es sein,das er net sooo häufig vorkommt,evtl 2-5 auf 100spieler, aber da man das vieh ja locken kann,könnten theoretisch 20spieler sich damit eindecken und hätten ruhe

und das kann nicht sein,das is mitunter ausnutzen der spielmechanik

der wandert net umsonst und lässt sich ent zu leicht beschwören,was meiner meinung nach eh untersagt werden sollte

der sollte garnet auf sowas anspringen,wie die königin

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:44

.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 8. Aug 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 21:45

kannst du memorie? einfach posi merken wo du es gekillst hast,in dem umkreis spawnt es wieder/lässt es sich beschwören

und das is der knackpunkt

beschwören sollte unterbunden werden,dann braucht der ggz-a auch keine änderung,weil er dann wirklich selten ist

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 5. Aug 2012, 21:46

24 Centimeter hat geschrieben: Lokale bei dem Vieh soll mitunter schwer sein, wenn man nicht weiß wo das Vieh ist?!

soll man das vllt auch noch einfacher machen?
einfach eine art neues npc einführen: die leiche des schneeworans
:wink:
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:47

Edit im Nachhinein macht wenig Sinn Idris, ich lese mir nicht immer wieder die letzten 1-2 Seiten durch um zu schauen ob jemand evtl. etwas [Editiert] hat.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 5. Aug 2012, 21:51

Idris hat geschrieben:weil man ja auch die ggz-a riechen kann,wer wieviele hat :D

mach dir mal den spaß und schaue dir alle spieler durch,wer nen ggz-a hat,dann wirst du sehen,das es mehr sind als dort angegeben...

hast du eine andere erklärung für das nciht vorhanden sein des worans? mag er dich nicht? rennt er vor dir weg? hält er sich für ein schneewiesel und du hast den anlocker net parat?

fragen wir doch die illuminaten,die wissens bestimmt

edit:
dafür,das der zauber selten sein soll! und jeder 12-20 hat einen,ist das schon häufig

selten heisst bei mir 1-2spieler auf 100 und nicht 5-8 auf 100(hochrechnung)

edit2 les dir selbst nochmal durch,was du zitierst,da steht MINDESTENS drinne, als kannst bestimmt nochmal 2-3oben drauf zählen
,womit wir schon bei 5-8 auf 65 sind,d.h jeder 8-12spieler hat nen ggz-a

Deswegen Idris

Wie gesagt, rechne mal die ganzen Natla noch dazu die den Zauber in ihrem Inventar haben.
Ich behaupte, es sind mehr Natla mit den Gegenzauber unterwegs, als alle anderen Rassen zusammen.

Das verfälscht ein wenig (stark) das Bild.

Wenn 1-2% für dich selten sind und es in diese Richtung gehen soll, dann bitte den Zauber direkt ganz ausbauen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 21:55

natla dürfen den zauber auch haben,warum nicht?
gibt ja auch natla ohne schutz,spielt keine rolle wer ihn hat

wegen mir kann man ihn ausbauen,ich habe nix dagegen

Gesperrt