Starre und/oder Ggz:Starre aufwerten/abändern
-
- Klauenbartrein
Re: Starre und/oder Ggz:Starre aufwerten/abändern
Finde es immer wieder komisch wenn einer mehr als einen gegenzauber starre trägt.
Die werden doch dann eh auf null runter gefahren. Ich muss gestehen das ich schon oft bei gegnern
nur auf vernichtung dergegenzauber aus war.
Im gegenzug aber haben aber die meisten kein prob mit der zeit oder der ku. Nochdazu haben
Leute die ein prob damit haben schnell einen schutz.
Also im groß en und ganzen futzt es so we es ist.
P.s. starren sollten viel mehr macht bekommen. Naja ist nur ein wunschdenken
Die werden doch dann eh auf null runter gefahren. Ich muss gestehen das ich schon oft bei gegnern
nur auf vernichtung dergegenzauber aus war.
Im gegenzug aber haben aber die meisten kein prob mit der zeit oder der ku. Nochdazu haben
Leute die ein prob damit haben schnell einen schutz.
Also im groß en und ganzen futzt es so we es ist.
P.s. starren sollten viel mehr macht bekommen. Naja ist nur ein wunschdenken
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das stimmt allerdings auch underworld 
früher war alles besser...

früher war alles besser...

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ku für versteinerung sollte es net geben,gibt genug mittel und wege jmd ku zu setzen. und 100%schutz vor ku gibts eh net(schwache ku)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Versteinerungen bewirken doch auch ne 3minütige ku meines Wissens nach. So wie die serumspezi das auch tut
vielleicht werd ich aber wirklich 2 neue einzlene threads aufwachen,wo ich seperat ne Umfrage stelle.
Es sind ja mittlerweile einige Neue Ideen hier von einigen Usern beigetragen worden,dass sich das auch lohnen würde.
vielleicht werd ich aber wirklich 2 neue einzlene threads aufwachen,wo ich seperat ne Umfrage stelle.
Es sind ja mittlerweile einige Neue Ideen hier von einigen Usern beigetragen worden,dass sich das auch lohnen würde.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
jop,mach das mal
ja,aber mehr als die 2minuten sollten es nicht werden,sonst ersetzt der zauber bald die normale ku und die starre,da er eine kombi ist und keine schutzmöglichkeit hat
ja,aber mehr als die 2minuten sollten es nicht werden,sonst ersetzt der zauber bald die normale ku und die starre,da er eine kombi ist und keine schutzmöglichkeit hat
-
- Kopolaspinne
Sagt alles.Rondo hat geschrieben: ABSOLUT DAGEGEN !
Starre muss wenn dann abgewertet werden, am besten hält sie nur 5 min. an, oder nur 2, damit es endlich mal n Zauber wird, den man zum eigenen schutz einsetzt und nicht zum mobbing. Für dich gibts dann übrigens noch die Möglichkeit die Starre mit Starreschutz zu blocken oder mit GGZ zu kontern, dann haste auch keine KU. Und wenn du wirklich mal 13 min. lang niemanden killen kannst, wird damit wohl keine Welt zusammenbrechen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
ggz-starre gibt keine ku@snigg
mega,du sagst in einem satz,die starre wär zu stark und es gibt genug schutzmöglichkeiten davor?! das widerspricht sich in meinen augen
die starre ist beiw eitem ncihtmehr so stark wie früher,was wirklich schade ist
sie sollte mal wieder gepusht werden,anstatt generft. die is jetz schon lächerlich schlecht
könnte mir vorstellen das in einer starre auch 10minuten handelssperre an den AH´s und in hewien drinne ist
mega,du sagst in einem satz,die starre wär zu stark und es gibt genug schutzmöglichkeiten davor?! das widerspricht sich in meinen augen
die starre ist beiw eitem ncihtmehr so stark wie früher,was wirklich schade ist
sie sollte mal wieder gepusht werden,anstatt generft. die is jetz schon lächerlich schlecht
könnte mir vorstellen das in einer starre auch 10minuten handelssperre an den AH´s und in hewien drinne ist
(..)
Da beschreibt man u.a. das bestehende Problem,dass sich die Ggz:Starre ohne große Folgen und billig vernichten lassen und dann kommt wieder ein Neuer hier daher und sagt einem,dass man den Ggz doch benutzen soll,wenn man sich vor Ku-Starren schützen will.
Aber für dich Megafighter freundlicherweise nochmal wiederholt: Ich selber kam z.b. vor 3 Wochen nach W1 mit meinem Account,im petto 19 Ggz:Starre,die ich noch übrig hatte.
Die wurden mir innerhalb von einigen Tagen ohne mein Zutun direkt von Rondo mutwillig alle weggeknallt,als ich an der Maha mal was verkaufen wollte und als ich mal an der Baw ein paar Minuten stand.
Er selber ist Händler und lacht sich über die daraus entstehenden 10min Starre kaputt,weil er gemütlich all seinen Tätigkeiten weiter nachgehen kann.Darüber hinaus hat es ihn 3-4mal weniger gekostet als mich meine Ggz.
Ich stehe also am Ende mit höheren Kosten dar, 10min starre und 13min Ku,die mich dann wiederrum sehr wohl in meiner Spielweise beiderlei beeinflussen.
Es besteht überhaupt keine faire Relation zwischen Opfer und Täter,keinerlei Balance.
Sogar der Ggz:Schutzauflösung wurde so ummodelliert und ins Spiel gebracht,dass man weder mehrere davon mutwillig vernichten kann,noch auf sicheren Feldern weggeknallt werden können.
All das fehlt einfach beim Ggz:Starre noch.
Da beschreibt man u.a. das bestehende Problem,dass sich die Ggz:Starre ohne große Folgen und billig vernichten lassen und dann kommt wieder ein Neuer hier daher und sagt einem,dass man den Ggz doch benutzen soll,wenn man sich vor Ku-Starren schützen will.
Aber für dich Megafighter freundlicherweise nochmal wiederholt: Ich selber kam z.b. vor 3 Wochen nach W1 mit meinem Account,im petto 19 Ggz:Starre,die ich noch übrig hatte.
Die wurden mir innerhalb von einigen Tagen ohne mein Zutun direkt von Rondo mutwillig alle weggeknallt,als ich an der Maha mal was verkaufen wollte und als ich mal an der Baw ein paar Minuten stand.
Er selber ist Händler und lacht sich über die daraus entstehenden 10min Starre kaputt,weil er gemütlich all seinen Tätigkeiten weiter nachgehen kann.Darüber hinaus hat es ihn 3-4mal weniger gekostet als mich meine Ggz.
Ich stehe also am Ende mit höheren Kosten dar, 10min starre und 13min Ku,die mich dann wiederrum sehr wohl in meiner Spielweise beiderlei beeinflussen.
Es besteht überhaupt keine faire Relation zwischen Opfer und Täter,keinerlei Balance.
Sogar der Ggz:Schutzauflösung wurde so ummodelliert und ins Spiel gebracht,dass man weder mehrere davon mutwillig vernichten kann,noch auf sicheren Feldern weggeknallt werden können.
All das fehlt einfach beim Ggz:Starre noch.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Aug 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt

Nimm halt einfach nur einen Gegenzauber mit und hau ab, sobald er die erste Starre anwendet? So schwer ist das nun auch nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
@GIGA: das ganze bringt dir ja nix,wenn du mal auf nem sicheren Felde kurz rumstehst. Oder soll ich jetzt jeden ggz immer einlagern,wenn ich mal an der baw oder sonstwo stehe und den Finger nicht permanent auf der seelenkugel haben kann?
(..)
(..)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Aug 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, sollst du. Was ist das denn für ne Frage?reaper w14 hat geschrieben:@GIGA: das ganze bringt dir ja nix,wenn du mal auf nem sicheren Felde kurz rumstehst. Oder soll ich jetzt jeden ggz immer einlagern,wenn ich mal an der baw oder sonstwo stehe und den Finger nicht permanent auf der seelenkugel haben kann?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Also wird folglich das mobben von der Community eher unterstützt als das Schützen davor.
so nach dem Motto:wenn du nicht grad das Liebchen deiner eigenen Welt bist,musst du grundsätzlich jede Stunde einen starreschutz tragen,weil es könnten ja miese Spieler,die von der Community unterstützt werden, dich irgendwann nerfen kommen. Solltest du über ggz:starre verfügen dann Lager sie jedes mal ein,wenn du an egal welchem sicheren Feld auf der Welt ne kurze Zeit verweilen möchtest"
aaaaachso. Ok. in welcher Welt spielst du noch gleich GIGA?
so nach dem Motto:wenn du nicht grad das Liebchen deiner eigenen Welt bist,musst du grundsätzlich jede Stunde einen starreschutz tragen,weil es könnten ja miese Spieler,die von der Community unterstützt werden, dich irgendwann nerfen kommen. Solltest du über ggz:starre verfügen dann Lager sie jedes mal ein,wenn du an egal welchem sicheren Feld auf der Welt ne kurze Zeit verweilen möchtest"
aaaaachso. Ok. in welcher Welt spielst du noch gleich GIGA?

- Idris
- großer Laubbär
aha,sonst noch wünsche?:D
eher ggz ausbauen,der is das problem,nicht die starre
eher ggz ausbauen,der is das problem,nicht die starre

Ich spiel W2, reaper. Und jetzt?
- Idris
- großer Laubbär

würd auch gern am wissen was reaper die info bringt xD