Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Dracus
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 22. Jun 2006, 22:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dracus » 19. Jun 2007, 14:30

Vorab:
Ich habe mich umgeschaut, und gesehen, dass es bereits ähnliche Ideen gab. Kopiert habe ich natürlich nichts, wollte mich nur vor "Dagegen, genau das hatten wir schonmal" schützen. ;) Es wird hier keine Schattencapes und keine verfluchten Capes geben. :)

Die Idee kam mir durch das lateinische Wort "nox", das Nacht bedeutet. Ich hatte einen Charakter von mir bereits nach diesem Wort benannt, bevor ich seine Bedeutung kannte. Meiner Meinung nach eignet sich dieser Name gut für folgende Rasse, da alleine schon der Klang des Wortes zu ihr passt. ;)

Da ich wirklich viel Zeit in diese Idee investiert habe, bitte ich um möglichst viele konstruktive Beiträge, und nicht nur solche "Nein"-, "Doof", "Dagegen"- und "Absolut dagegen"-Posts. Vielleicht schaffe ich es diesmal sogar, das bei Rondo zu bewirken. :)

Zahlen, die ich z.B. bezüglich der Spezialfähigkeit nenne, sind absolut fragwürdig, ob sie fair sind, da ich mir darüber nun nicht den Kopf zerbrechen möchte, aber ich versuche es realistisch zu machen.

Bei dieser Idee möchte ich auch nocheinmal auf diese Gebietsidee hinweisen, die ideal zu der Rasse passen würde; warum lest selbst.


Die Nox

Geschichte
Die Nox sind die Inkarnationen der Schatten. Sie sind Nachtwesen, weshalb ihr Geburtsort in Dranar liegt. Ihr Ursprung liegt laut alter Sagen bei einer einzigen Kreatur, die sie selbst Nuxor nennen. Möchten sie unentdeckt sein, können sie eins mit den Schatten werden und sich so vor den schärfsten Augen verstecken. Sie haben sich der dunklen Zusammenkunft angeschlossen und meucheln ihre Gegner, wobei zuweilen auch beobachtet wird, dass kleine Noxkinder ihre Schattenverwandheit auch dazu nutzen, um erwachsene menschliche Kämpfer zu erschrecken. Obwohl sie eigentlich nur wandelnde Schatten sind, tragen sie dennoch dunkle Kleidung, um unter dieser ihre Waffen bereit zu halten, um jeden Moment jemanden von hinten überwältigen zu können.

Sollte es diese Rasse ins Spiel schaffen, und hinter sich oben genanntes Gebiet Lekramon herziehen, damit es ein Gebiet gibt, das noch besser zu ihnen passt, muss dies natürlich in der Geschichte geändert werden.


Spezialfähigkeit
Folgend mehrere Ideen. :)

1.1
Mit den Schatten verschmelzen
Der Charakter taucht in die Schatten ein und kann sich so für 60 Minuten unentdeckt von anderen Spielern bewegen.

Die Fähigkeit wirkt wie ein sehr starker Tarnzauber:
Man wird für 60 Minuten kampfunfähig, hat Schutz, wird unsichtbar, auf den Feldern erscheint bei Aktionen der gleiche Text wie bei jeder Tarnung, doch wird man bei einer Enttarnung nicht enttarnt, stattdessen erscheint ein Text wie Beispieluser wendet einen Enttarnungszauber an, doch der Zauber scheint nicht zu wirken, allerdings kann man per Zaubermenü natürlich immer noch Ziel von allem anderen werden.
Wer sich jetzt fragt, wie man sich z.B. in Mentoran mit Schatten verbinden möchte, der kann mal mit nach draußen kommen. :wink:

1.2
[...] Während dieser Zeit kann er sich eine Sekunde schneller als sonst bewegen.
Wie in 1.1, dauert allerdings nur 50 Minuten und man kann sich zusätzlich um eine Sekunde schneller bewegen. Dadurch kann man auch unter die 6 Sekunden-Grenze gelangen.


2.1
Meucheln
Diese Fähigkeit ist nur anwendbar, sofern der Charakter unsichtbar ist, und auch nur auf unsicheren Feldern. Die Zielperson verliert zwischen 50% und 90% ihrer permanenten Lebenspunkte, hat danach allerdings mindestens noch 10 Lebenspunkte.

Dem Meuchelnden wird nicht angezeigt, wieviel Prozent der Lebenspunkte abgezogen wurden, auch nicht die absolute Zahl. Der Gemeuchelte erhält eine Meldung wie Die Schatten um dich herum beginnen sich zu bewegen, bis sich auf einmal etwas oder jemand blitzschnell aus den Schatten löst, dir einen Dolch in die Brust rammt und ebenso schnell verschwindet, wie es oder er erschienen ist.

2.2
[...] Durch das geheime Gift der Nox wird der Gemeuchelte für 60 Minuten vergiftet.
Ähnlich wie 2.1, die Prozente gegebenenfalls ein wenig herabgesetzt, verursacht zusätzlich Vergiftung, die den Spieler 2 Lebenspunkte pro Minute verlieren lassen. Vielleicht könnte man diese Art der Vergiftung auch unheilbar machen, sodass man wirklich die 60 Minuten warten muss.


Waffen
Angriffswaffen

Giftdolch
Standardausrüstung eines jedes Nox. Als kleines Kind lernt bereits jeder von ihnen, wie man solch einen Dolch möglichst effektiv gegen Feinde einsetzen kann.
Stärke: 4
Herkunft: Der Shop der Nox

Kurzschwert
Ein Kurzschwert ist in einem Kampf wesentlich effektiver als ein Dolch und kann leicht unter jedem Mantel versteckt werden, somit ein gutes Mittel, spontan von hinten über einen unvorbereiteten Feind herzufallen.
Stärke: 7
Herkunft: Der Shop der Nox

Schattenlangschwert
Eine bei den Schattenwesen sehr beliebte und zudem recht starke Waffe, da ein Nox mit ihr verschmelzen kann und sie so solange versteckt halten kann, bis er sich von hinten an jemanden herangeschlichen hat.
Stärke: 10
Herkunft: Drop

Gezacktes Runenschwert
Dieses Runenschwert ist eines der wenigen, die von den Ahnen der Nox hinterlassen wurden. Die meisten dieser Art wurden während eines jahrhundertelangen Krieg gegen die Menschen durch die Magie der menschlichen Zauberer zersplittert, was die übrig gebliebenen Exemplare nicht nur unheimlich wertvoll, sondern auch machtvoll macht.
Stärke: 15
Herkunft: Drop

Verteidigungswaffen

schwarze Lederrüstung
Eine Rüstung aus tiefschwarzem Leder. Sie bietet leichten Schutz in Kämpfen und lässt ihrem Träger ausreichend Bewegungsfreiheit.
Stärke: 4
Herkunft: Der Shop der Nox

Nachtkristallsplitter
Ein kleiner Splitter von einem der seltenen Nachtkristalle, welche man in der Heimat der Nox finden kann. Er beinhaltet zwar nur den Bruchteil der Macht eines ganzen dieser Kristalle, kann den Besitzer allerdings trotzdem zeitweise in Dunkelheit hüllen.
Stärke: 6
Herkunft: Der Shop der Nox

Umhang der Finsternis
Ein schwarzer Umhang, in dessen Kragen an der vorderen Seite mittig ein Nachtkristall eingenäht wurde, der den Umhang zusammenhält. Er scheint sich fest mit dem Gewebe verbunden zu haben und es, obwohl es bereits so pechschwarz ist, noch schwärzer zu machen.
Stärke: 9
Herkunft: zusammengesetzt aus: Nachtkristall (Drop); schwarzer Umhang (Gold-Wächter)

Nachtkristall-Rüstung
Eine Rüstung, die aus vielen kleinen Nachtkristallen zusammengesetzt wurde. Diese Edelsteine findet man nur noch im Heimatland der Nox, und auch dort sind sie sehr selten. Sie verschlucken das Licht geradezu, sodass sie jedem Meuchler seine Arbeit bedeutend erleichtern. Dem einen dienen sie als Schmuck, doch wer genug von ihnen besitzt, lässt sie sich von einem Schmied zu einem Meisterstück der Schmiederei anfertigen.
Stärke: 14
Herkunft: Drop


Charakterwerte
Stärke: 4
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 16


5kXP-Shop: Platz der Schatten

Da sich die Kopiermaschine ja aus Teilen aus allen Rassenshops zusammensetzt, muss es natürlich auch in diesem ein Teil dazu geben. Meine Idee wäre hierfür soetwas wie Satz dunkler Schrauben. Die Preise für die Teile müssten wahrscheinlich nicht heruntergesetzt werden, denn ein paar Schrauben für 20 GM sind nicht so teuer, und der Aufwand, einen Einkäufer für sie zu finden, wahrscheinlich auch nicht.

Hier könnte man meiner Meinung nach gut ein neues Buch einbringen, und zwar das Buch der Tarnung, welches die Dauer der Tarnzauber, die man anwendet, prozentual erhöht. Hierbei müsste man allerdings auf die 1. Idee zur Charakterfähigkeit der Nox Rücksicht nehmen, damit diese nicht zu stark entwertet würde. Sollte die 2. gewählt werden, könnte man es getrost einbauen.

Der Shop könnte eine spezielle Art von Vergiftungszaubern verkaufen, und zwar solche, dessen Vergiftungswirkung unheilbar sind. 20 Minuten Wirkungszeit wären meiner Meinung nach fair. Der Name könnte dann z.B. Zauber der tödlichen Vergiftung heißen.


Der Shop der Nox
Dies ist nicht der 5kXP-Shop.

Der Shop verkauft oben gekennzeichnete Waffen. Zudem vielleicht eine schwächere Version des Zaubers der tödlichen Vergiftung und Heilzauber.

Mehr Zauber fallen mir grade einfach nicht ein, habe mich schon ausgepowert. ;)


Nuxor & die Nachtkristalle
Zusätzliche Informationen zur Entstehungsgeschichte der Nox und dazu, was die Nachtkristalle überhaupt sind.

Ein schwarz leuchtender Kristall, der trotz seines schwarzen Scheins das Licht um ihn herum zu verschlucken scheint. Es heißt, dass jeder einzelne Nachtkristall der Teil des Herzens von Nurox, dem Urvater der Nox, sei. Deshalb gelten sie bei den Schattenwesen als heilig. Nuxor soll sein eigenes Herz dafür zerbersten lassen haben, damit diese Welt für wenige Minuten in kompletter Dunkelheit liege. Diese Zeitspanne war die Geburt der Nox, seiner Kinder. Nur ein Bruchteil der Nachtkristalle ist noch so groß wie dieses Exemplar, die meisten sind bereits in noch kleinere Teile zerbrochen. Es heißt, dass wenn man alle Nachtkristalle wieder zu einem großen zusammenfüge, Nuxor an ihrer Stelle erscheine, um sein Herz wieder an sich zu nehmen, und dann alle Nox in das Reich ewiger Schatten zu führen.




So, das war's dann auch. Mal schauen, was ihr mir so zu sagen habt. :D
Zuletzt geändert von Dracus am 7. Aug 2007, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 19. Jun 2007, 14:57

ohne deiner idee auf den Fuß treten zu wollen diese Nox stellen 1 zu 1 das dar was ich seit ca. 1 1/2 als Clan auf dem Rp server auspiele und diese auch etweiligen Fähigkeiten haben (rp technisch gesehen)

Von daher schätze ich das ein komplet Veto vom Rp Server sicher wegen Verwirrung dagegen wäre.

Klar haben wir diese Rasse nicht gepachtet. Dennoch spielen wir sie exakt mit fast gleichen Fähigkeiten aus. Dahinter verbirgt sich eine enorme Geshichte.


Aus diesem Grund wäre ich logischerweise einfach nur dagegen.

Übrigfens ist dieLegende an sich nichts für Fw als Basis Charas . Ist aus der Ninja Mythologie und würde gerade glaube ich deshalb Sotrax nicht zusagen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 19. Jun 2007, 15:00

Wie der Vorredner vor mir schon sagte, für mich klingt das Ganze wie eine Fusion aus Ninja und Natla ;)
Mal ganz abgesehen von dem Schattenkollektiv.

Benutzeravatar
Dracus
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 22. Jun 2006, 22:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dracus » 19. Jun 2007, 15:15

Also an Ninjas habe ich jetzt nicht direkt gedacht, das wollte ich eher umgehen, da mir klar war, dass soetwas nicht mit ins Spiel kommt.

Eine Rasse allerdings 12 Servern vorzuenthalten, nur weil auf einem Server ein Clan existiert, der (ich zitiere) "seit ca. 1 1/2 als Clan [...] auspiele", was auch immer dies bedeuten mag, folgt in der Regel einem "seit" doch eine Zeitangabe, und der im RP ähnlich agiert, halte ich für ziemlich konservativ. :|

(Dann frage ich mich doch, wie es die menschlichen Kämpfer in die Welt geschafft haben, wenn es doch auch Arbeiter gibt, die ebenfalls kämpfen.)
Zuletzt geändert von Dracus am 7. Aug 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 19. Jun 2007, 17:09

Nunja es geht schlicht darum das deine Idee damit nicht mehr wirklich deine Idee ist. Zwar hast du diese und das spreche ich dir auch zu ohne Wissen das es des schon giebt erstellt.

Problem bei der Sache wäre tatsächlich sogar das der Rp Server durch solch eine zusätzliche Rasse Problematik bei der logik bekommen würde.

Ich meine das ich das Recht habe und meine Clanis den Namen zu behalten.
Bzw. Fähigkeiten Geschichte etc.

Würde nun jeder dritte ein Schatten sein. würden die Leute in Rp entweder an eine Sehr krasse Macht Übernahme denken XD

Es ist wenn man es grob nimmt so als würdest du dir ein Unique machen das Pfefferstreuer heißt . Und 1 1/2 Jahre später (nachdem bereits jeder wes du hast den Pfefferstreuer) ...diesen als Item in Shops zum Verkauf geben.

Ich meine sogar wenn solch eine Rasse in Fw genommen würde hätte mein Clan das ANrecht sich Könige dieser zu nennen . Da sie eben bereits lange da waren , sind. Und mit einer mehr als Langen Geschichte sich diesen Namen sicher verdienten.

Nach der Frage wer hats erfunden .. is die ANtwort vielleicht beide. Doch Fakt ist nunmal das wir zuerst da waren.

Würdest du tatsächlich verlangen einen Clan der nach 1 1/2 Jährigen Bestehen somit seine Story zwecks logischen Hintergründen völlig verändern müsste . ??

Das würde zb heißen käme nun ein zweiter auf den Namen Freewar. müsste Sotrax dann seinen Namen ändern ... Sicher nicht oder?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 19. Jun 2007, 19:00

Diese neue Rasse scheint mir sehr stark zu sein. Ich würde nicht zögern, sofort von Natla dorthin zu wechseln. Hat ein Nox seine Innere Macht vollständig ausgebaut und setzt regelmäßig die Scheibe der inneren Macht ein, ist er die Hälfte der Zeit über weder angreifbar noch sichtbar. Dass man diesen Schutz außerdem nicht auflösen kann, macht das Missbalancing nicht besser.

Das Verkleinern der Startattributwerte hilft da auch nicht, da dann jeder High-EXP-ler dorthin wechselt, nachdem er zB als Taruner oder Natla EXP gesammelt hat.

Das Abschächen der Waffen bringt auch nichts, weil es für einen ausreichend erfahrenen Spieler egal sein wird, ob er Waffen trägt oder nicht.

Schließlich: Tarnzauber in diesen Shops zum Kauf anzubieten, würde dafür sorgen, dass fast jeder mit halbwegs Einkommen den Großteil seiner Zeit getarnt herumläuft. Wenn es nach mir gänge, sollte man die Tarnzauber sowieso noch etwas limitieren (zB durch Änderung der Gegenstände), um sie wertvoller zu machen.


Alles in allem: Gut angedacht, eine interessante Rasse vor allem mit gutem Hintergrund, aber im Moment einfach noch viel zu stark.

Benutzeravatar
Dracus
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 22. Jun 2006, 22:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dracus » 20. Jun 2007, 11:41

[color=red]Gangrils[/color] hat geschrieben:Es ist wenn man es grob nimmt so als würdest du dir ein Unique machen das Pfefferstreuer heißt . Und 1 1/2 Jahre später (nachdem bereits jeder wes du hast den Pfefferstreuer) ...diesen als Item in Shops zum Verkauf geben.
Und du glaubst echt, dass ganz Freewar wegen einem Spieler, der sich ein Item erstellen lassen hat, das ebenso heißt, auf ein neues, dass es (vielleicht) als gut empfindet, verzichtet?

[color=red]Gangrils[/color] hat geschrieben:Nach der Frage wer hats erfunden .. is die ANtwort vielleicht beide. Doch Fakt ist nunmal das wir zuerst da waren.
[...]
Das würde zb heißen käme nun ein zweiter auf den Namen Freewar. müsste Sotrax dann seinen Namen ändern ... Sicher nicht oder?
Dieses Beispiel ist inakzeptabel. Hier geht es scheinbar nur um einen einzigen Clan auf einem von 13 Servern, nicht direkt um das ganze Spiel. Ich weiß nicht, wieviele aktive Clans es auf jedem dieser Server gibt, aber nehmen wir an, es wären auf jedem nur 50, und einer davon seid ihr, ist das 1/650, dass dabei eine kleine Zahl rauskommt (ca. 0,0015 %), muss ich dir nicht noch sagen, oder? Ich möchte euch jetzt nicht in die Ecke schieben, aber dennoch ist das meiner Meinung nach immer noch kein Argument gegen diese Rasse.

[color=red]Magnus Luterius[/color] hat geschrieben:Diese neue Rasse scheint mir sehr stark zu sein. Ich würde nicht zögern, sofort von Natla dorthin zu wechseln. Hat ein Nox seine Innere Macht vollständig ausgebaut und setzt regelmäßig die Scheibe der inneren Macht ein, ist er die Hälfte der Zeit über weder angreifbar noch sichtbar. Dass man diesen Schutz außerdem nicht auflösen kann, macht das Missbalancing nicht besser.
Gut, an diese Verkürzung hatte ich nicht gedacht, liegt vielleicht daran, dass ich niemanden mit Innerer Macht Stufe 50 und 'ner Scheibe kenne, aber ist durchaus berechtigt, vor allem danke, dass du mithilfst. :) Es steht ja noch die 2. Idee als Kandidat. :)

[color=red]Magnus Luterius[/color] hat geschrieben:Schließlich: Tarnzauber in diesen Shops zum Kauf anzubieten [...]
Hab ich doch gar nicht gesagt. :?

Firemaster von Santis
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2007, 14:19

Rassenvorschläge

Beitrag von Firemaster von Santis » 20. Jun 2007, 15:03

Rassen Name : Fischmenschen

Geburtsort: Urdanien

Hierzu sollte man aber Urdanien ausbauen. Ich stelle mir einen Tempel auf dem Wasser vor der durch eine reihe von sandbänke erreicht werden kann.

Spezialfähigkeit: Entfesslunskunst (HEBT ALLE ZEITSTARREN AUF )


Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 6
Lebenspunkte: 14


Angriffswaffen und Verteidigungswaffen sind noch in palnung den aber eh net das meine rasse durch kommt XD also wartet net drauf

Benutzeravatar
Dracus
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 22. Jun 2006, 22:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dracus » 21. Jun 2007, 20:17

Die Idee geht hier total unter, ich erstell einen Thread dafür.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 21. Jun 2007, 21:05

Dracus hat geschrieben:Die Idee geht hier total unter, ich erstell einen Thread dafür.
Will dich jetzt nicht dazu zwingen aber wenn du nochmal einen Thread extra für deine Rasse aufmachst dan geht dieser erstens mal im Müll unter da er geclosed wird. Und zweitens. Was erwartest du das deine Rasse am nächsten Morgen online steht? :roll:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Bloodwrath
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 9. Mai 2007, 18:19

Beitrag von Bloodwrath » 21. Jun 2007, 22:02

nja, bin eher gegen die rasse... aus den selben gründen wie magnus luterius
"Die Zielperson verliert zwischen 50% und 90% ihrer permanenten Lebenspunkte, hat danach allerdings mindestens noch 10 Lebenspunkte. "
90% ist für eine inner macht etwas übertrieben, wer setzt da noch hautbrand oder andere zauber ein? ;)

Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Berserker

Beitrag von Baby Rapid » 23. Jun 2007, 13:32

Habe hier auch mal eine kleine Idee zu Freewar:

Name: Beserker
Eine Rasse die gegen das gute kämpft. Seit jeher waren sie eine große Streitarmee und kämpfen mit der Bösen-Rase an einer Seite.

Herkunftsort: Gobos
Geburtsstätte:
Wenn man vom vergessenen Tal in den Süden kommt kommen doch Rechts zwei freie Felder, dorthin passt der Waffenshop und die Geburtsstätte untereinander.
Rasse: Böse
Grundwerte: Lebenspunkte 16
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 5
Verdeidigungsstärke: 0

Spezialfähigkeit: Axtwurf

Sie kann einen Spieler am Feld 5 Lebenspunkte abziehen, und zu 10% eine tiefe Fleischwunde verursachen,die cirka 10 Minuten lang blutet und pro Minute 3 LP abzieht.


Shop: Waffenlager der Beserker

Items in diesen Shop:


Verostetes Messer (A1) - 12 GM
kleines Holzschild (V1) - 20 GM
kleiner Schwert (A2) - 135 GM
Eisenschwert (A4) - 450 GM
Eisenrüstung (V3) - 350 GM
Axt der Grauen (A6) - 750 GM
Großes Schutzschild (V6) - 800 GM

Zauber in diesen Shop:

Heilkraut: Heilt den Anwender um 10 Lebenspunkte - 25 GM
Heilmittel: Damit kann man eine Person heilen, die durch einen Berserker schwere Wunden erhalten hat. - 120 GM
Sicht der Stärke - normalpreis
Sicht des Lebens - nromalpreis
Sicht der Dinge - normalpreis
starker Heiltrank - Heilt alle LP eines Beserkers - (ben. Intelgenz 12) - 35 gm



----------------------Die Drop Waffen------------------

Agriffswaffen:

Schwert der Berserker (A7)
Pike des Verderbens (A9)
High End: leuchtende Axt der Götter (A11)

Verdeidigungswaffen:

Stachelrüstung (V8 )
(Das Drop item: unfertige Stachelrüstung
Itme aus Goldkammer: Eisenstacheln)
Aus dem Nawor Shop: Plattenpanzer (V11)


---------------------------------------------


Habe viel mühe in diese Rasse gesteckt und hoffe es gibt Kritik die Possitiv und Negativ ausfällt. Ist leider nicht einfach Waffen zu machen, Items ..... :(

Benutzeravatar
Konstrukt Freewars
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 6. Jun 2007, 17:56
Wohnort: Wilisien

Re:Beserker

Beitrag von Konstrukt Freewars » 23. Jun 2007, 13:48

Die Rasse ist auf jedenfall mal reifer als ein paar vorgegangene Vorschläge..
Siehe Wynx.


Heilmittel: Damit kann man eine Person heilen, die durch einen Berserker schwere Wunden erhalten hat. - 120 GM
Worfür ist der Zauber exakt gedacht :?:


Du hast außerdem noch keine Vorraussetzungen für die Waffen genannt..
Überleg mal
Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2007, 13:54

Baby Rapit. Da ich mich sehr mit dem Phänomen Berserker beschäftigt habe muiss ich sagen das ich deine Idee leider nicht zu dem Berserker passend finde. Leider verwechseln viele Leute einen Berserker gleich mit einem Muskelbepackten Bösen der seine Axt in jeden Schädel hämmert.
Ein echter Berserker meißt Waffenlos , kratzt und beißt.

Dabei sind von der Mytischen Sage her Berserker oft verzweifelte Kämpfer die in einem Wahnsinnigen Blutrausch weiter kämpfen Ohne Schmerzen zu kennen. Man unterscheidet dabei aber bereits sogar Medizinisch ob es sich um Blutrausch oder einem agresiven Gen handelt.
Der Blutrausch entsteht beim Kämpfen selbst.
Ein Berserker muss keinen Grund haben um in Blutrausch zu verfallen.

Da gibt es mitlerer weile sogar Verhandlungen bei Starftätern ob Ihre Schuld überhaupt beeinflussbar ist.

Dann gibt es noch die "Bär"serker aus der Geschichte.
Aber egal so weit will ich jetzt gar nicht ausholen.

Ich finde Berserker Cool doch denke ich das die Taruner bereits die Kolosse Statur In Fw verkörpern. Berserker sind zu sehr aus anderen Spielen gegriffen .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

NPC Beschützer
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jun 2007, 13:13

Beitrag von NPC Beschützer » 23. Jun 2007, 16:07

Gangrils.
Danke bis jetzt habe ich Berserker auch für muskelbepackte Menschen gehalten die jedem ihre Axt in den Kopf rammen.

Die Idee ist garnichtmal so schlecht aber Berserker passen nicht so in Free War die gibt es auch schon an anderen Spielen.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste