unique item rück-umbenennen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
AresW8
Feuerwolf

unique item rück-umbenennen

Beitrag von AresW8 » 25. Feb 2007, 19:21

ich hab mal ne blöde frage .... hab en unique funkelndes und wollts wieder in den originalzustand zurück umbenennen

und da der nette smod von w8 sagt das dies angeblich nicht geht und sotrax auf die pn nicht reagiert , schreib ichs nun ins forum

so ... und nun wüsste ich dann doch gern mal wo das problem liegt wenn ichs wieder umbennen will ? ob ich nun ein item innen unique umbenenn oder umgekehrt macht meiner meinung nach absolut keinen unterscheid oder ?

mal gespannt wer was dazu sagen kann/will

nachtrag :

es hat schon jemand in w8 ne high end waffe wieder in seinen originalen zustand umbenennen lassen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Feb 2007, 19:28

sotrax kann es ganz sicherlich, aber eine antwort dauert nunmal auch ein paar tage minimum, wenn du glück hast, ist die hotline on, da gehts dann schneller

hast du den dein unique vom letzten sponsoring noch offen? wenn nein, ist klar, warum es nicht geht, weil ohne sponsoring keine umbenennungen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Feb 2007, 19:29

Naja, es liegt halt am SMOD. Der kann nicht überprüfen, was das Item vorher war und so wäre er halt unter Umständen der Beihilfe zum Betrug mitschuldig 8)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Feb 2007, 19:29

normalerweise müsste das der smod für dich machen, wenn du ihn lieb bittest...

:roll:

ich versteh auch nich warum

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 25. Feb 2007, 19:33

wieso willste denn ein unique wieder re umbenenen??

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Feb 2007, 19:35

Weil das unique wahrscheinlich(text nicht vollständig) ein FUNKELNDES DONNERSCHWERT ist. wer will schon eine so edle waffe versaut haben?

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 25. Feb 2007, 19:51

richtig ^^ es issen funkelndes Donnerschwert als unique mit namen vom vorbesitzer drin

wieso sollte ich den smod nett bitten ? ... ob ich den smod nu nich mag oder garnich mag tut da nichts zur sache denn meine frau hat gefragt und die antwort bekommen dasses nicht gehen würde ;)

und ne überprüfung des uniques dürfte auch nicht so schwer werden ;)

und unique müsste ich vom letzten sponsorn auch noch übrig haben , ansonsten sponsor ich eben schnell neu , müsst ich eh in 2 wochen

so, erstma alles beantwortet nehm ich mal an

Merlin0
Kopolaspinne
Beitrag von Merlin0 » 25. Feb 2007, 19:57

speichern nicht die smdos alle uniques die sie für user erstellt haben irgendwo ab, um so etwas nachvollziehen zu können?

Ansonsten bleibt dann wohl nur sotrax, wobei man auch mit etwas logig nen betrug ausschließen kann, aufgrund der angriffsstärke, da diese wohl nicht allzuhäufig vorkommen dürfte

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Feb 2007, 20:06

Ich glaube kaum, dass die Mods alle umbenannten Items speichern, es werden mehrere pro Tag bestellt, das wird schnell eine elendige Liste.

Na ja, man könnte dem Mod Item geben. Er kann dann nachsehen, ob die Angriffsstärke stimmt und ob die Rasse passt (wenn er die falsche Rasse hat wird es angezeigt, hat er zufällig die korrekte Rasse kann er die Waffe tragen). Aber wenn jetzt jeder damit kommt ist es auch wieder eine elendige Mehrarbeit. Und wenn man für einen das tut müsste man es für jeden machen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 25. Feb 2007, 20:11

fazit aus der ganzen sache: ruf die hotline an oder warte bis sotrax dir antwortet

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 25. Feb 2007, 20:38

Hi..

das wird nicht gemacht, weil smods nicht wirklich nachvollziehen können (siehe Antwort weiter oben), was das Item wirklich vorher war. Da gibts auch keine Möglichkeit das nachzugucken oä. Wir sehen im Sponsoritemmenü im Endeffekt nicht für welche Rasse das Item ist oder ähnliches.

Und lieber Ares.. Du hast recht.. es spielt keine Rolle ob man jemanden mag oder nicht, aber nettes Verhalten wenn man etwas möchte schadet nicht ;) Denke das wollten Dir meine Vorredner mitteilen.

Lass doch einfach den Namen ändern, denke nicht, dass Cosima da nein sagen wird zu...

Ich bezweifel allerdings stark, dass sotrax sich jetzt bei jedem Item hinsetzen wird und mal eben nachgucken wird, was das jemals war (zumal ich fast nicht glaube, dass dass möglich ist, da es in den Datenbanken vermutlich nicht gespeichert wird (was ja auch völliger Larifari wäre..)

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 25. Feb 2007, 21:22

und trotzdem wurde es gemacht ... desweiteren dürfte es für mk nicht viele A13 geben , also dürfte das auch nachvollziehbar sein welches item es vorher war ... und ich glaube nicht das sotrax nicht die möglichkeit hat nachzuvollziehen welches item es mal war bzw u.U. auch zugriff auf einen acc hat um sich davon zu überzeugen

und nur mit namen ändern ist es da nicht ganz getan

Kitty

(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Die Vertraute: Kitty war ein Zauberwesen, das die unerfahrene Hexen bekleidete. Um sie zu beschützen, während sie ihr Handwerk lernen. Kitty passt jetzt ganz besonderst auf Prue auf, damit ihr in der grausigen Welt nichts geschieht.
Zustand: 73%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Feb 2007, 21:24

wähh also DAS DING würd ich auch definitiv umbenennen lassen

irgendwie gabs hier doch schonmal nen Thread über das Problem und da wurde gesagt, es wird gemacht *hM*
Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 25. Feb 2007, 21:27

machs anders:

überleg dir texte, bild etc für ein neues unique.
dann wähle übers sponsormenü die waffe aus, füg die texte, das bild etc. und klick auf abschicken^^
dann wird aus dem alten unique ein neues gemacht, das deinen Vorstellungen entspricht^^

und des sollte gehen, habs selbst n paar mal gemacht^^
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Feb 2007, 21:30

hmm... kann man nicht einfach am shoppreis überprüfen, welches item das war?

also sotrax oder so, damit er nicht in die logs muss :wink:

Gesperrt