unique item rück-umbenennen
unique item rück-umbenennen
ich hab mal ne blöde frage .... hab en unique funkelndes und wollts wieder in den originalzustand zurück umbenennen
und da der nette smod von w8 sagt das dies angeblich nicht geht und sotrax auf die pn nicht reagiert , schreib ichs nun ins forum
so ... und nun wüsste ich dann doch gern mal wo das problem liegt wenn ichs wieder umbennen will ? ob ich nun ein item innen unique umbenenn oder umgekehrt macht meiner meinung nach absolut keinen unterscheid oder ?
mal gespannt wer was dazu sagen kann/will
nachtrag :
es hat schon jemand in w8 ne high end waffe wieder in seinen originalen zustand umbenennen lassen
und da der nette smod von w8 sagt das dies angeblich nicht geht und sotrax auf die pn nicht reagiert , schreib ichs nun ins forum
so ... und nun wüsste ich dann doch gern mal wo das problem liegt wenn ichs wieder umbennen will ? ob ich nun ein item innen unique umbenenn oder umgekehrt macht meiner meinung nach absolut keinen unterscheid oder ?
mal gespannt wer was dazu sagen kann/will
nachtrag :
es hat schon jemand in w8 ne high end waffe wieder in seinen originalen zustand umbenennen lassen
- langeweile
- großer Laubbär
sotrax kann es ganz sicherlich, aber eine antwort dauert nunmal auch ein paar tage minimum, wenn du glück hast, ist die hotline on, da gehts dann schneller
hast du den dein unique vom letzten sponsoring noch offen? wenn nein, ist klar, warum es nicht geht, weil ohne sponsoring keine umbenennungen
hast du den dein unique vom letzten sponsoring noch offen? wenn nein, ist klar, warum es nicht geht, weil ohne sponsoring keine umbenennungen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Nachtgonk
richtig ^^ es issen funkelndes Donnerschwert als unique mit namen vom vorbesitzer drin
wieso sollte ich den smod nett bitten ? ... ob ich den smod nu nich mag oder garnich mag tut da nichts zur sache denn meine frau hat gefragt und die antwort bekommen dasses nicht gehen würde
und ne überprüfung des uniques dürfte auch nicht so schwer werden
und unique müsste ich vom letzten sponsorn auch noch übrig haben , ansonsten sponsor ich eben schnell neu , müsst ich eh in 2 wochen
so, erstma alles beantwortet nehm ich mal an
wieso sollte ich den smod nett bitten ? ... ob ich den smod nu nich mag oder garnich mag tut da nichts zur sache denn meine frau hat gefragt und die antwort bekommen dasses nicht gehen würde

und ne überprüfung des uniques dürfte auch nicht so schwer werden

und unique müsste ich vom letzten sponsorn auch noch übrig haben , ansonsten sponsor ich eben schnell neu , müsst ich eh in 2 wochen
so, erstma alles beantwortet nehm ich mal an
- insanus
- Klauenbartrein
Ich glaube kaum, dass die Mods alle umbenannten Items speichern, es werden mehrere pro Tag bestellt, das wird schnell eine elendige Liste.
Na ja, man könnte dem Mod Item geben. Er kann dann nachsehen, ob die Angriffsstärke stimmt und ob die Rasse passt (wenn er die falsche Rasse hat wird es angezeigt, hat er zufällig die korrekte Rasse kann er die Waffe tragen). Aber wenn jetzt jeder damit kommt ist es auch wieder eine elendige Mehrarbeit. Und wenn man für einen das tut müsste man es für jeden machen.
Na ja, man könnte dem Mod Item geben. Er kann dann nachsehen, ob die Angriffsstärke stimmt und ob die Rasse passt (wenn er die falsche Rasse hat wird es angezeigt, hat er zufällig die korrekte Rasse kann er die Waffe tragen). Aber wenn jetzt jeder damit kommt ist es auch wieder eine elendige Mehrarbeit. Und wenn man für einen das tut müsste man es für jeden machen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- Lady Biene
- Klauenbartrein
das wird nicht gemacht, weil smods nicht wirklich nachvollziehen können (siehe Antwort weiter oben), was das Item wirklich vorher war. Da gibts auch keine Möglichkeit das nachzugucken oä. Wir sehen im Sponsoritemmenü im Endeffekt nicht für welche Rasse das Item ist oder ähnliches.
Und lieber Ares.. Du hast recht.. es spielt keine Rolle ob man jemanden mag oder nicht, aber nettes Verhalten wenn man etwas möchte schadet nicht
Denke das wollten Dir meine Vorredner mitteilen.
Lass doch einfach den Namen ändern, denke nicht, dass Cosima da nein sagen wird zu...
Ich bezweifel allerdings stark, dass sotrax sich jetzt bei jedem Item hinsetzen wird und mal eben nachgucken wird, was das jemals war (zumal ich fast nicht glaube, dass dass möglich ist, da es in den Datenbanken vermutlich nicht gespeichert wird (was ja auch völliger Larifari wäre..)
Biene
das wird nicht gemacht, weil smods nicht wirklich nachvollziehen können (siehe Antwort weiter oben), was das Item wirklich vorher war. Da gibts auch keine Möglichkeit das nachzugucken oä. Wir sehen im Sponsoritemmenü im Endeffekt nicht für welche Rasse das Item ist oder ähnliches.
Und lieber Ares.. Du hast recht.. es spielt keine Rolle ob man jemanden mag oder nicht, aber nettes Verhalten wenn man etwas möchte schadet nicht

Lass doch einfach den Namen ändern, denke nicht, dass Cosima da nein sagen wird zu...
Ich bezweifel allerdings stark, dass sotrax sich jetzt bei jedem Item hinsetzen wird und mal eben nachgucken wird, was das jemals war (zumal ich fast nicht glaube, dass dass möglich ist, da es in den Datenbanken vermutlich nicht gespeichert wird (was ja auch völliger Larifari wäre..)
Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
und trotzdem wurde es gemacht ... desweiteren dürfte es für mk nicht viele A13 geben , also dürfte das auch nachvollziehbar sein welches item es vorher war ... und ich glaube nicht das sotrax nicht die möglichkeit hat nachzuvollziehen welches item es mal war bzw u.U. auch zugriff auf einen acc hat um sich davon zu überzeugen
und nur mit namen ändern ist es da nicht ganz getan
Kitty
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Die Vertraute: Kitty war ein Zauberwesen, das die unerfahrene Hexen bekleidete. Um sie zu beschützen, während sie ihr Handwerk lernen. Kitty passt jetzt ganz besonderst auf Prue auf, damit ihr in der grausigen Welt nichts geschieht.
Zustand: 73%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
und nur mit namen ändern ist es da nicht ganz getan
Kitty
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Die Vertraute: Kitty war ein Zauberwesen, das die unerfahrene Hexen bekleidete. Um sie zu beschützen, während sie ihr Handwerk lernen. Kitty passt jetzt ganz besonderst auf Prue auf, damit ihr in der grausigen Welt nichts geschieht.
Zustand: 73%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
überleg dir texte, bild etc für ein neues unique.
dann wähle übers sponsormenü die waffe aus, füg die texte, das bild etc. und klick auf abschicken^^
dann wird aus dem alten unique ein neues gemacht, das deinen Vorstellungen entspricht^^
und des sollte gehen, habs selbst n paar mal gemacht^^
überleg dir texte, bild etc für ein neues unique.
dann wähle übers sponsormenü die waffe aus, füg die texte, das bild etc. und klick auf abschicken^^
dann wird aus dem alten unique ein neues gemacht, das deinen Vorstellungen entspricht^^
und des sollte gehen, habs selbst n paar mal gemacht^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär