was wollte ihr von mir ?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gream
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 7. Aug 2006, 23:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Gream » 27. Jun 2007, 17:49

ich hab es echt langsam satt das mich einige leute im schreichat immer als noob bezeichen und mir kus und ect verpassen. keine ahnung vllt. die kus, weil ich sie kille aber was sollen die beleidigung so macht doch das game keine spaß wenn alle in der welt ein hassen und nur unfreundlich sind. habt ihr alle irgendwelche problem mit mir wenn ja sagst das bitte hier damit ich mich vllt. in zukunft verändere -.-

broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

Beitrag von broken14 » 27. Jun 2007, 18:23

wie wäre es wenn du diese personen per brief anschreibst....?

in das forum schaut nicht mal ein bruchteil der personen rein......

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Memory » 27. Jun 2007, 18:50

Ku`s sind eine normale Reaktion von Spielern in deiner Xp-klasse.. ^^
Da du meist auch mit erhöhten Lp killst sollte das dich nicht weiter wundern.

Du solltest eventuell mal netter auf manche Schreie reagieren.

Einen Playerkiller als Noob zu bezeichnen finde ich dennoch nicht richtig, in dem Punkt stimme ich dir zu.
Das liegt zum Teil auch an deiner Einstellung würde ich mal sagen.
Bild

Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jun 2007, 19:24

Oh Nein, ein PK beschwert sich, dass er von vielen nicht geliebt wird. Da kommen mir doch gleich die Tränen.

Stell dir mal vor, wieviel Spass das Spiel macht, wenn man x-mal am Tag stirbt und dadurch deine komplette Spielzeit vernichtet wird. Falls dir das wirklich in den Sinn kommt, danach dürfte eine KU gerade zu lächerlich wirken.

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jim_Panse » 27. Jun 2007, 19:43

Erst mit Bienen killen. Ok, ist ein Spielbestandteil. Dann komm ich mit nem personalisierten und du stehst grade sicher, weil ich zufaul war zu schauen, ob die Posi, die mir gesagt wurde unsicher ist, und du sagst Loser. Nicht grade die feine nette Art.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jun 2007, 21:09

also mal ganz ehrlich die touren die du anwendest, da handelt man sich eben mal ne ku ein ;) . klar beleidigungen sind verboten, aber ku`s eben nicht.

wenn ich daran denke mit welcher billigen masche du es bei mir versucht hast , von wegen deine kleinen freunde losschicken und nach gewebeprobe fragen lassen echt billig.

gegen normale kills nix einzuwenden, hab flugar nicht einmal ku gespielt, aber wenn du ständig solche tour versuchst ist es kein wunder das man dich zurückärgert ;).

wenn du also einmal am abend von einem raistlin eine ku erhältst die stammt von mir ;) und finde einmal am abend doch recht human .


ich denke übrigens nicht das es am killen selbst liegt, denn es gibt so einige pk`s die sich sogar mit ihren "opfern" noch gut verstehen.

allerdings weiss ich nicht wie du es handhabst, wenn du z.b. immer wieder die gleiche person killst ist es klar das diese mal ausrastet. es kommt immer darauf an wie fair ein pk ist.

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 27. Jun 2007, 21:42

Ich war auch lange genug pkler.. aber ich hatte vor gewissen leuten respekt und diese hätte ich auch nie gekillt, das fehlt bei dir schon mal
Ein richtiger pkler hat seinen Account so gut am limit, und richtig am limit das er diese hilfsmittel wie bienen und personhin nicht braucht... du schon

Ich hab dir eine ku gegeben das stimmt, aber das ich weiß wie es ist war es eine schwache..
Du killst leute 5-10 mal.. das in meinen augen schon unfair ich hab nie mehr als 5 mal gekillt meistens war bei 3 schluss, die leute wollen auch spielen...
Du kommst zu mir um lp, ich geb dir lp aber am nächsten tag kommste und willst mich killen?
findest das normal

ich würd mal meine einstellung zum spiel ändern... wie gesagt ich war lange genug pkler aber mit dem meisten "opfern" verstehe ich mich nun besser als vorher... die, die mich ku gesetzt hatten mit denen habe ich gesprochen und auch ggf. naps angeboten kostenlos versteht sich..

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 27. Jun 2007, 22:20

lach wie er lässt sich erhöhen und killt seien erhöher ?? sorry du wunderst dich das dich soviele nicht mögen. paar leute sollte man dann wohl besser nicht angreifen, gerade die man braucht.

klar ist man als pk teilweise gehasst. wenn man allerdings nicht imemr wieder den gleichen killt weil man weiss den schafft man, dann sollte es auch kein grund geben sauer zu sein. ich hab auch pk am anfang gespielt und hab nie jemanden mehr als 1x gekillt. weiss auch nicht wo der reiz ist, für mich lag der reiz als pk darin zu sehen schaff ich die person, wenn ichs wusste wo war der reiz ?? wenn ich weiss jemand hat schlechtes limit und ich kill den immer und immer wieder, würde ich mir vorkommen als würde ich auf wem kleines einhauen.

wie gesagt du hast ne komische art und wenn du deine erhöher und leute die dich unterstützen nichtmal in ruhe lässst darfst du dich nciht wundern.
BildBildBild

Benutzeravatar
Gream
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 7. Aug 2006, 23:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gream » 27. Jun 2007, 22:26

@ laura du stands immer sicher keine chance dich zu packen deswegen die weglockung aufs unsicher feld ^^

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 27. Jun 2007, 22:41

Gream hat geschrieben:@ laura du stands immer sicher keine chance dich zu packen deswegen die weglockung aufs unsicher feld ^^
du verstehst es nciht oder? genau mit so aktionen machst du dich unbeliebt.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 27. Jun 2007, 22:43

muss ich iceman recht geben..
du sprichst die gründe selber aus aber frägst dich warum?

ich hatte als pkler auch freunde.. denk einfach nach was du sagst und vorallem wie du killst und mit den leuten umgehst.. im schreichat hört sich das nicht immer gerade nett an..

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 28. Jun 2007, 10:36

Trotz allem sollte man fairerweise daraufhinweisen, daß auf beiden Seiten Beleidigungen nicht erlaubt sind. Allerdings sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn man beleidigt wird, wenn man selbst nicht anders ist.

Wie man in den Wald pinkelt, so kommt es raus, oder wie war das Sprichwort?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Gream
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 7. Aug 2006, 23:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gream » 28. Jun 2007, 12:57

Mh hast recht theseus meine art zu killen finden auch meine real freunde und ich langsam auch echt hinterlistig und gemein vllt. änder ich mich

Benutzeravatar
Aureon
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 16. Jun 2007, 14:06

Beitrag von Aureon » 28. Jun 2007, 19:46

mit solchen pks hab ich auch zu tun, da ich in einer xp-spanne bin, in der es viele pks und andere player gibt, (zwischen 2600 und 2800 xp)die sich nen spaß drauß machen, so vorzugehen wie gream, hab alle diese pks auf einer blacklist, die, die mich fair killn aber net

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2007, 20:15

gream vielleicht solltest du mal überlegen wieso ich oft sicher stehe ??


vielleicht ist es ja , weil ich gerade irgendwas für irgendeinen user tue oder support mache usw. ?

wenn man als pk genau beobachtet, bewege ich mich auch mal , wenn ich eben nix zu tun hab mehr.

wie gesagt ich hab absolut nix gegen kills, aber den abend wollte ich off und da kommt ein kleiner 3kler daher und bittet mich um meine probe. ok denke ich der kann ja nix böses wollen und bevor ich als arroganter mod mal wieder abgestempelt werde, tu ich noch schnell den gefallen. naja und dann kommen bienen. ok kill ist ja schief gegangen , aber über ku darfst du dich eben nicht wundern bei so einer tour ;).

wenn du dann auch noch die killen willst, die dir helfen (siehe bommls post) ist das ja mal echt hinterfotzig ;).


beschimpfen sollte man dich nicht , aber eben mit möglichkeiten, die das spiel bietet behindern. du nutzt ja auch diese möglichkeiten ;) und leider noch viel mehr.

gruss laura


p.s: ähmm thes hiess das sprichwort nicht : Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen ;)
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste