Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Jun 2007, 17:00

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
ANTIVIRUS hat geschrieben:
Mr. Sinnfrei?

naja ich mein ein item was halt den schutz auflösen kann, denn es gibt ne menge natla, wie auch unser herr rondo, die ein TOP aka limit haben.

z.B man nehme alle prisma kristalle und die blaue perle des wissens (die perle des wissen dazu, um 1mal die erkenntnis zu bekommen nen natla schutz aufzulösen)
Dieses Top-AkaLimit ist nen feuchten Dreck wert gegen ne Bombe und genau das ist das Problem :!:
Ich könnte genausogut nur 10% AkaLimit haben und genauso spielen wie jetzt mit dem etwas höheren Limit, der Unterschied ist fast nicht zu spüren :!:
Und das soll sinnvoll sein ?
Solange das so ist ist das einzig sinnvolle für alle Nicht-PKs der Rassewechsel zum Natla :!:

geb ich rondo recht....
man sollte andere rassen auch intersanter machen^^
natla bekommen doch schon vieles günstiger, kommen an vieles ran, wo mancheiner nich ran kommt, können in jeden shop außer den rassen shops. und durch diese änderung wird es nun fast unmöglich nen natla zu killen, der mal für 2-3sek keinen schutz anhat...
Zuletzt geändert von ANTIVIRUS am 9. Jun 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Erbeos13
Kaklatron

Beitrag von Erbeos13 » 9. Jun 2007, 17:00

dann kann man ja zauber wie Auflösung des Schutzes gleich aus dem spiel nehmen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 17:00

Sotrax hat geschrieben:Nochmals, wenn jemand einen Schutzzauber aktiv hat entkommt er jetzt den Kills gut, und genau so soll es sein.

@Rondo: Deine Argumente stimmen nicht, man entkommt seit der Änderung den Bombenkills easy wenn man nen schutzzauber anhat.
das ja gut un schön....
aber was is etz mit items wie stab der magie ?
wird des auch so sein?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 17:01

@C4B0S3: Die Chance wurde nur soooo gering erhöht, das wirst du nicht merken, dass du mehr Items verlierst :)
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 9. Jun 2007, 17:01

Gute Änderung, Gefällt mir..

Jedoch, die Frage.. was heisst, die Anzahl der Items die man beim Tod verliert wurde erhöht? Kannst du da genaue Zahlen sagen ?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 17:03

Sotrax hat geschrieben:Nochmals, wenn jemand einen Schutzzauber aktiv hat entkommt er jetzt den Kills gut, und genau so soll es sein.

@Rondo: Deine Argumente stimmen nicht, man entkommt seit der Änderung den Bombenkills easy wenn man nen schutzzauber anhat.
Das stimmt definitiv nicht !
Es mag stimmen dass man etwas besser flüchten kann wenn es sich nur um einen User handelt der einen killen will, sobald 2 zusammenarbeiten ist das absolut hinfällig !
Und die Änderung bezieht sich doch in keinster Weise aufs AkaLimit, es ist völlig schnuppe ob ich mit 0AkaLimit Schutzzauber habe oder mit 100%AkaLimit. Hier gehts lediglich um eine geringfügig erhöhte Chance etwas schneller zu klicken.
Die Idiotie dass ein "Winzling" nen TopTenPlayer killen kann besteht nach wie vor :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 17:07

@Rondo: Seit der Änderung kann ein Winzling keinen HighXPler mehr töten der ein bisschen aufpasst.
---
Sotrax

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 9. Jun 2007, 17:07

ich werde ab nun ein Counter in meinen Profil eröffnen bei dem jedes mal dank den 0,7 sek laggs meine opfer entkamen diese Zahl wird um eins erhöht wenn es bei 100 ist hör ich auf mit pk werd nur ein dauerschutz rumläufer natla versteht sich und der spielspass wird gleich 0 sein

alles natürlich nur für den heißgeliebten server bei dem diese kleinen laggs als sehr störend empfunden wird.
oder auch nur wegen paar lästige möchtegern händler die nur an maha rumstehn und was gegen pk schrieben
Mein neues Motto
Bild

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 9. Jun 2007, 17:07

Sotrax gute Arbeit.. gibts nix zu sagen.. weiter so ^^

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Jun 2007, 17:08

naja... aber schutzzauber für nicht-natla sind nicht grad billig. ich wende die nie an, deswegen weiß ich nicht, ob die ne halbe stunde oder ne stunde oder so halten, aber 180g mehrfach am tag ausgeben müssen, um bei nem bombenkill nochmal 0,3 sekunden mehr reaktionszeit zu haben...

...und ich weiß wieder nicht, warum sich die ganzen bombenkiller so aufregen^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 9. Jun 2007, 17:08

nachdem du jetzt sagst das man einfacher entkommen kann, bring ne schutzauflösung für natla rein. sie haben immernoch die möglichkeit zu entkommen. kannst den schutz sogar billiger machen. das wäre gut

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 17:09

@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 17:09

Sotrax hat geschrieben:@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
ich hab 1 solches opfer sotrax^^ trotz vollen akas

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 17:10

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Seit der Änderung kann ein Winzling keinen HighXPler mehr töten der ein bisschen aufpasst.
Ahso, ok. Es bleibt also für alle NichtNatla die Möglichkeit völlig paranoid in FW rumzulaufen, ständig beim betreten des nächsten Feldes damit rechnen zu müssen dass dort in dem Moment eine Bombe gezündet wird und man 0,5 Sekunden Zeit hat zu flüchten. Und das obwohl man evtl um 500% stärker und mit vollem AkaLimit rumläuft.....eine tolle Alternative zum Natla, gratuliere :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

masu
Teidam

Beitrag von masu » 9. Jun 2007, 17:10

meine güte kamui reg dich doch ab, nur weil man jetzt ne chance hat vor bombenkillern die mit links arbeiten zu entkommen,muss man net gleich wider maßlos übertreiben

Gesperrt