Wer wendet denn FE meistens an?
wenn du XP brauchst, kannst du sie dir erjagen, geht es dir zu langsam, kauf sie von PKs.
bei 3-5GM/XP wären das 450-1500gm für ne FE, aber: Akalimit muss stimmen.
Bin eh kein großer FE-Fan, sie kann ruhig so teuer bleiben. Wer 3000GM für maximal 200 XP(bei viel Glück) ausgeben will soll es machen.
Wert von "Falsche Erfahrung"
Magnus Luterius hat geschrieben:Luna hat's perfekt zusammengefasst und durch die Umfrage wird es bestätigt:
Weniger als 2000: 9 Stimmen
So lassen, wie es ist: 26 Stimmen
Verteuern: 36 Stimmen
Jetzt kann man davon noch ausrechnen, wie teuer die FE sein müsste, wenn sie dem Wunsch der meisten Spieler am besten entsprechen soll und man wird auf einen Wert von ungefähr 4000 kommen.
Gibt es denn noch Gegenstimmen gegen eine Verteuerung?
Ähm Ich frag mich wo du die Umfrage so siehst. Meiner meinung nach sieht es momentan so aus:
27 Spieler wollen das sie teurer wird.
14 leute wollen sie Billiger haben wie jetzt.
31 Wollen das alles so bleibt wie jetzt.
13 Wollen sie Komplett abgeschafft haben
Das heisst es sind 13 für die Abschaffung und 72 dafür das sie im Spiel bleibt.
Von diesen 72 leuten die sie behalten wollen, ist die mehrheit dafür das sie so bleibt wie sie ist.
Nun Frage ich mich wo du gesehn hast das 36 leute sie teurer wollen? Denn soweit ich weiss kann man seine Stimme nicht zurück ziehen

-
Wie schaffst du es, wenn du kurz offgehst (also auch die 3-Minuten-Regel einer Starre nicht greift), FEs abzubekommen?Gurry hat geschrieben:hasse es, wenn man man kurtz off ist und das man dan um 100 xp erleichtert wird..

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
-
- Teidam