Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

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Lancelot du Lac
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 23. Apr 2008, 00:11

Dimi hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Und was ist mit dem stab der Gruppenheilung? der ist ja garnichts mehr wert, mit dem ammu, und allgemein... :( Kommt dazu vll auch eine aufwertung?
Ja, der große Stab der Gruppenheilung?
besitzt den überhaupt irgendjemand?! ^^
*meld*
Und is echt unfair, dass man net beide gleichzeitig verwenden kann. Das schlägt die Entwertung hier um längen^^

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Giga
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Giga » 23. Apr 2008, 13:26

An die, die meinen, sie haben so ein Amu noch nie im Einsatz gesehen..
Das kann ich soweit nicht bestätigen, ich habe es bei mir schon im Einsatz gesehen, an der Baruschrecke. Leider bringt es für diesen NPC-Typus in der schwachen Version gar nichts, wir müssen da nach wie vor auf Gruheilis vertrauen. Jedoch, in der starken Version, die ich mir bei diesen Werten wahrscheinlich holen werde, könnte das Amu durchaus reizvoll sein, vor allem, wenn es 2 oder 3 Leute haben. Von AP her könnte ich mir bereits 3 Splitter kaufen, von daher macht das keine Probleme. Da ich das Interesse für den Sockel eh auf sehr niedrig schätze oder den eventuell sogar selber dropen kann (kenn leider nicht die Rate bzw. das/die Drop-NPC), dürfte es preislich auch keine Probleme geben.. Da lässt sich sicher was machen ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

seppman
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von seppman » 23. Apr 2008, 13:37

ich glaube man soltle auch folgendes nicht ausser acht lassen:
gerade bei grossen spielern, die grossen schaden machen und viele lp haben - sprich wo es bei den meisten viechern nicht auf heilung ankommt - ist das frostkälte amu im moment die erste wahl, weil es enormen schaden macht. diesen vorteil durch ein bissl heilung zu verlieren bleibt abzuwägen. bringt im endeffekt nur was bei der schrecke und dem beuteltiger und dafuer schlaegts auch ein einer 5er gruppe wenns jeder hat nicht genug an.

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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 23. Apr 2008, 13:39

Jedoch, in der starken Version, die ich mir bei diesen Werten wahrscheinlich holen werde, könnte das Amu durchaus reizvoll sein, vor allem, wenn es 2 oder 3 Leute haben.
Was leider nichts daran ändert das _ich_ noch kein Amu gesehn haben, geschweige denn mehrere gleichzeitig. Ich bestreite ja gar nicht das es die Dinger gibt, aber ne Heilungsalternative sehe ich auf Grund der Häufigkeit da nicht.
Bazinga!

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Giga
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Giga » 23. Apr 2008, 13:46

Kommt ganz auf die Welt an.. in Welt 2 kriegt man die Dinger für unter 30k, wenn eins gedropt wird.. und ich hab eins im SF und schon 2 Angebote gesehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Ailish » 23. Apr 2008, 14:36

3 Minuten sind etwas wenig finde ich Oo
leer

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2008, 14:48

Ich war gestern drin, fands eigentlich relativ lange, als ich da rumlief. Wollte nur kurz reinschauen und fragte mich schon, ob das überhaupt noch passieren wird :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2008, 14:50

Ging es mir wie dir sgr :lol:

3 Minuten = 30 Felder.
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Whatsername » 23. Apr 2008, 15:02

oder gleich 90
Bild

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2008, 15:09

Kdzs benutzen ist cheaten x)
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von hanuta » 23. Apr 2008, 15:13

lohnt es sich denn da durchzujagen also von den gm her?

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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von kaot » 23. Apr 2008, 15:55

Wenn NPC da sind sicherlich. Sonst isses eher schlecht :lol:
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2008, 15:58

Da die meisten Uniques mit Maximalschaden sind Nein

Da nützt ne Kdz fast gar nichts.
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Apr 2008, 16:08

ne, max-schaden ... wo giebs n sowas ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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-Wayne-
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Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle [W1]

Beitrag von -Wayne- » 23. Apr 2008, 18:17

Gute Idee
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