Ein Dreck verschiebt sich. Wenn die Menge an Anbietern eben so groß ist und diese Anbieter sich eben auf diesen Preis drücken, dann ist das Marktwirtschaft.
Sag mal, ist das so schwer zu verstehen?
Die Angebotsmenge ist aufgrund eines Designfehlers unendlich! Damit ist kein Handel möglich und das ruiniert das Spiel. ich wette du bist wieder einer, der sich wie ein Keks freut, wenn er Zauberkugeln um 101 und Heimzauber um 9gm kaufen kann! Toll sowas!
Ich bin zwar kein Händler und musste mich noch nie wirklich wegen sowas herumärgern, aber wenn ich deine schwachsinnigen Posts lese, dann vergehts mir echt!
Du kannst doch, dieses System nicht mit der Realität vergleichen. ES IST DOCH OFFENSICHTLICH, DASS ES NICHT SO GEDACHT SEIN KANN, SO WIE ES JETZT IST!
In der Realität kann auch niemand 500 Milliarden Dosen Hundefutter kaufen um damit den Bedarf der Welt zu decken.
1. Ist diese Menge nicht verfügbar
2. Gibt es Transportkosten, die von Region zu region unterschiedlich sind
3. Verkauft man nicht sodass man 0 Gewinn hat, schon gar nicht bei dieser Menge!
Manchmal frage ich mich wirklich, was so in den Köpfen anderer vorgeht... Naja, vielleicht bin ja auch ich verrückt und verstehe das komplett falsch? Oo