Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
Wenn man die Position sehen könnte, wäre das eher nen weiterer Grund, dass ein eventueller NAP gebrochen wird, da der Angreifer dann seinen "Freund" immer verfolgen könnte. Also bin ich auch mal spontan gegen das sehen der Position.
MfG Steini
MfG Steini
Das Argument zieht nicht. Es kann sich genauso gut ein Clani an die Liste in Kano stellen und von da aus die Posi durchgeben... | Außerdem, einen starken Gewebewurm.. eine voll verlängerte Puppe.. kostet echt nicht die Welt und man sollte schon wissen, wen man auf der Liste hat und nicht einfach jeden drauf packen.. würde auch gegen "Einfach mal alle Einladungen annehmen, hauptsache ich kann angeben" helfen.Latzhosenträger hat geschrieben:Gegen die Posi, sonst gibts "Falsche Freunde", die die Liste als Puppe missbrauchen und die daten im CC durchgebenKauket hat geschrieben:Dafür.. und bin immernoch für die Position.. Und und.. ähh will das sofort in W6 haben =)Black-Death-W8 hat geschrieben:wie wäre es: im chat sehen wenn wer online kommt und wenn jemand offline geht?! so ne nachricht wie wenn manw as im archiv speichert...
Zuletzt geändert von Kauket am 16. Jun 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wenn die Position und zuletzt online auch hier eingebaut wird, dann kann man das auch Stasivz nennen, bzw. macht dies einen Clan dann noch überflüssiger :]Kauket hat geschrieben:Dafür.. und bin immernoch für die Position.. Und und.. ähh will das sofort in W6 haben =)Black-Death-W8 hat geschrieben:wie wäre es: im chat sehen wenn wer online kommt und wenn jemand offline geht?! so ne nachricht wie wenn manw as im archiv speichert...
Zuletzt geändert von Vidar am 16. Jun 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
find die freundesliste super 
ich denke schon das diese neuerung clanlosen spielern enorm weiterhilft.
hätte auch noch einen kleinen vorschlag zu;
seine freunde in gruppen unterteilen können - sublisten selbst benennbar.
(z.B. freunde für gruppe, freunde für handel)

ich denke schon das diese neuerung clanlosen spielern enorm weiterhilft.
hätte auch noch einen kleinen vorschlag zu;
seine freunde in gruppen unterteilen können - sublisten selbst benennbar.
(z.B. freunde für gruppe, freunde für handel)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich finde es einfach toll, wie die Mehrheit der User diesen Thread komplett liest, bevor sie Müll postet!
”¢ Flüstern bleibt flüstern.
”¢ Man wird die aktuelle Position nicht sehen, man könnte ja einfach den Freund fragen.
Ӣ Freunde kann man auch angreifen.
”¢ Man wird die aktuelle Position nicht sehen, man könnte ja einfach den Freund fragen.
@ Steinriter Außerdem, was hast du denn für Freunde, die sowas machen?^^ Solche Leute würde ich ja nicht auf meiner Liste haben wollen^^
NAP hat doch an sich gar nix mit der Freundes-Liste zu tun, egal ob ich mit nem PK nen NAP hab oder nicht, nen PK der mich killen kann und würde kommt doch nicht auf meine Liste O.o
NAP hat doch an sich gar nix mit der Freundes-Liste zu tun, egal ob ich mit nem PK nen NAP hab oder nicht, nen PK der mich killen kann und würde kommt doch nicht auf meine Liste O.o
Zuletzt geändert von Sad am 16. Jun 2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Genauso in 99% der Fälle selbst schuld, wie die Leute, die in Clans gehen, von denen sie beschissen oder sonstwas werden. Für die Posi.Latzhosenträger hat geschrieben:Gegen die Posi, sonst gibts "Falsche Freunde", die die Liste als Puppe missbrauchen und die daten im CC durchgeben
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es klingt aber dämlich, und Gegenvorschläge machen sollte durchaus erlaubt seinShadowFlame hat geschrieben:Ich finde es einfach toll, wie die Mehrheit der User diesen Thread komplett liest, bevor sie Müll postet!

Immerhin ist dein Kommentar jetzt ja auch nicht sonderlich wertvoll

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
xyz telepathiert zu dir: / Du telepathierst zu xyz: würde besser klingen und logischer sein 

Da war Flüstern besser.Maverick123 hat geschrieben:xyz telepathiert zu dir: / Du telepathierst zu xyz: würde besser klingen und logischer sein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Um die Position von jemand rauszufinden, gibt es eine Menge Items oder man kann denjenigen einfach fragen.
@Maverick: Es ist defakto aber flüstern, man flüstert nach wie vor vor sich hin, und überträgt die Laute dann über den Subraum, wo sie sich vor dem Ohr des anderen materialisieren.
Stellt es euch wie bisschen so vor, wie wenn zwei Leute mit dem Handy telefonieren, sie können auch miteinander flüstern, obwohl sie auf nem anderen Kontinent sind.
@Maverick: Es ist defakto aber flüstern, man flüstert nach wie vor vor sich hin, und überträgt die Laute dann über den Subraum, wo sie sich vor dem Ohr des anderen materialisieren.
Stellt es euch wie bisschen so vor, wie wenn zwei Leute mit dem Handy telefonieren, sie können auch miteinander flüstern, obwohl sie auf nem anderen Kontinent sind.
---
Sotrax
Sotrax
Gibt es das Verb überhaupt? *überleg*
Klingt sehr merkwürdig.
edit: Dann eben "Du hörst xys Stimme neben deinem Ohr"
Flüstern ist echt blöd, weil da simpliziert, dass derjenige neben einem steht.
Klingt sehr merkwürdig.
edit: Dann eben "Du hörst xys Stimme neben deinem Ohr"
Flüstern ist echt blöd, weil da simpliziert, dass derjenige neben einem steht.
Zuletzt geändert von Bastet am 16. Jun 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Uh ja...und genau darüber, das eventuell zu ändern, wird hier diskutiert. Was ist dein Punkt?ShadowFlame hat geschrieben:Ich finde es einfach toll, wie die Mehrheit der User diesen Thread komplett liest, bevor sie Müll postet!
---
Also, immer noch: Benenn' das Flüstern um, Sotrax.
Nochmals, es ist defakto flüstern, ich stelle mir da nach wie vor Leute vor, die sozusagen vor sich hinflüstern, obwohl man den anderen nicht sieht.
Das mag für aussenstehende Befremdlich aussehen, aber nunja, nix anderes würden die Leute von vor 100 Jahren heute über Handies denken.
Das mag für aussenstehende Befremdlich aussehen, aber nunja, nix anderes würden die Leute von vor 100 Jahren heute über Handies denken.
---
Sotrax
Sotrax
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
War ja nur eine Idee
Das mit der Freundesliste finde ich übrigens ein ziemlich geiles Feature, jetzt muss ich meine Freunde nicht immer im Schreichat anschreien