Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
AzAd
Feuerwolf

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Beitrag von AzAd » 15. Jan 2012, 02:47

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Siedestein-Dampfgeist. Wir zahlen dafür 334 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.

Wäre vielleicht ganz gut wenn die NPC aus der Mine nicht abgefragt werden.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 15. Jan 2012, 02:57

mal nen zitat dazu:
sgr011566 hat geschrieben:Das ist eben Pech, aber die Grundwartezeiten werden vermutlich noch runtergesetzt. Chance auf die Goldhornziege ist übrigens in der Tat knapp 0.1% :wink: Derartige Spezialviecher kann man überigens nicht so einfach rausnehmen, sind aber gerade auch einer der Clous der Forschung. Manchmal kann man eben nicht einfach loslaufen und Probe ziehen.
in deinem fall ist es sogar noch einfacher möglich.
find es gut, das es manchmal "fast" unmöglich ist. wenn man die mine rausnimmt, kommen die nächsten und wollen den nebelsumpf raus haben, wegen hohen eintrittskosten usw. ;)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

AzAd
Feuerwolf

Beitrag von AzAd » 15. Jan 2012, 03:18

Habe auch irgendwie damit gerechnet, dass die Grundwartezeit deutlich länger ist. Aber in der jetztigen Form ist es doch ganz okay.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 06:38

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Schneewiesel. Wir zahlen dafür 150 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.

ich frag mich wo so ein vieh alles sein kann,
abgesucht hab ich nun Latenia, Ragnur, Stücken Lodradon, Willisien und die gefrorene

Weitere Gebiete mit "Schnee" sind mir unbekannt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 07:04

SpoilerShow
Ragnur - Schlottergipfel

X: 97

Y: 75

Ragnur - Tiefer Schnee

X: 99

Y: 76

Ragnur - Steiler Hang

X: 95

Y: 77
Pro tipp, wiki ;)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 07:10

wenn du dir den post da drüber noch mal anschaust siehst du das ich auch ragnur abgelaufen bin ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 07:40

und auch 4 andere Gebiete die du dir mit dem Nachschauen ersparen hättest können ;) . Es kann auch immer vorkommen das wer anderes das NPC tötet bevor du es findest, was nicht unwahrscheinlich ist wenn du erst so viele andere Gebiete durchsuchst. Das wahrscheinlich auch der Grund ist warum du keines gefunden hast.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 10:03

Nebel-Wandschleim auch nirgends in buran auffindbar,

gibts da aus anderen Welten meldungen das NPCs nicht auffindbar sind=?

Fear Lazura
Kriechlapf

Beitrag von Fear Lazura » 15. Jan 2012, 10:07

zwar hab ich noch kein unauffindbares npc gehabt, allerdings durfte ich mal nem Flimmer-Hasen mehr als 5 Minuten hinterherrennen, bis es mal stehen geblieben ist.

nicht ein bisschen "übertrieben"? ansonsten find ichs lustig, wenn zum beispiel die goldhornziege gesucht wird :D
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 15. Jan 2012, 10:18

Fear Lazura hat geschrieben:zwar hab ich noch kein unauffindbares npc gehabt, allerdings durfte ich mal nem Flimmer-Hasen mehr als 5 Minuten hinterherrennen, bis es mal stehen geblieben ist.
naja, pech halt. es kann dir ja auch passieren, dass das npc sofort stehen bleibt, hatte jetzt bei ner handvoll blutprobenwesen nur eins dabei, das mehr als 2, 3 minuten lief, finds insofern ganz ok

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 10:42

Asgard_W3 hat geschrieben:Nebel-Wandschleim auch nirgends in buran auffindbar,

gibts da aus anderen Welten meldungen das NPCs nicht auffindbar sind=?
warst du auch im Außenbereich? Kann auch sein, dass es getötet wurde oder es irgendwo hingelaufen ist, weil wer auf dem Feld war. Bisher war eigentlich alles auffindbar.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 10:45

ja war ich auch, und ich war auch nicht alleine auf der suche, jedoch hat keiner von uns das vieh gesehn

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2012, 11:16

Asgard_W3 hat geschrieben:ja war ich auch, und ich war auch nicht alleine auf der suche, jedoch hat keiner von uns das vieh gesehn
Nochmal: Es kann auch getötet werden, sodas sihr es nichtmehr finden könnt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 11:22

Es wurde NICHT getötet (ja man sieht den chattext 5 minuten lang)

Mia
Feuerwolf

Beitrag von Mia » 15. Jan 2012, 13:33

Die Uniques gibt es nur oberirdisch, da kann man sich unterirdisch absolut sparen. Manchmal sucht man aber einfach zig Punkte ab und wenn man an den eigentlich richtigen kommt, ist das Vieh schon von jemand anderem gekillt worden. Das kommt auch bei Uniques vor und nicht immer sieht man den Chattext 5 Minuten lang. Naja und manchmal läuft das Vieh halt wirklich und man übersieht leicht, wenn da steht, daß es das Feld nach irgendwohin verlassen hat.

Ich find die unfindbaren Proben wie zB die Siedesteinmine übrigens völlig in Ordnung, denn man kann ne Menge Gold an der Forschung verdienen, da nach Abgabe schnell was neues gesucht wird. Mit Blutforschungstraining ist es für meinen Geschmack schon fast zu viel ... da muß es ab und an einfach auch mal Bremsen geben.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Gesperrt