Mal Druck rausnehmen
Re: Mal Druck rausnehmen
Idris, du gibst also dem Opfer die schuld, der soll sich gefälligst um schutz sorgen? Sorry ,aber sowas ist Schwachsinn. beispiel gefälligst . Ich bin ziemlich inaktiv hab ca 5 Millionen aufm Konto sehe dich und werde wieder aktiv und mache mir nen spaß dich permanent zu beklauen,zu starren, dir xp zu klauen, dich mit versteinerungen zuzuhauen und was es sonst noch für Scherze gibt, so das du Unmengen für Schutzzauber ausgeben mußt für dich ein normales Spielen nicht mehr möglich ist. Du hast nichts getan,mir gefällt einfach deine nase und dein name nicht. Irgendwann bekommst du nen Ausraster beleidigst mich . rat mal wen der Mod eher bannt. dich oder mich?
An Reaper
mal gekillt oder öfters mal gekillt? .da gibs schon einen kleinen Unterschied. Beim ersten würde ich schon sagen ,es ist Mobbing wenns über einen längeren Zeitraum geht . Beim 2. würde ich sagen.Pkler ist selber schuld. Ich errinnere mich da nur an einen Tag ,wo ein gewisser jemand 4 oder 5 mal gekillt wurde. wenn dieser gewisse jemand nun gewisse andere ständig mit Kus belegt hätte , wäre das eindeutig Notwehr und Vorsorge . Aber da bin ich evtl auch etwas nunja befangen hust
An Reaper
mal gekillt oder öfters mal gekillt? .da gibs schon einen kleinen Unterschied. Beim ersten würde ich schon sagen ,es ist Mobbing wenns über einen längeren Zeitraum geht . Beim 2. würde ich sagen.Pkler ist selber schuld. Ich errinnere mich da nur an einen Tag ,wo ein gewisser jemand 4 oder 5 mal gekillt wurde. wenn dieser gewisse jemand nun gewisse andere ständig mit Kus belegt hätte , wäre das eindeutig Notwehr und Vorsorge . Aber da bin ich evtl auch etwas nunja befangen hust
Zuletzt geändert von seltenes am 3. Okt 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Close, solange ich den Thread aufräume.
Thread wieder offen. Spam entfernt. Bitte unterlasst das OffTopic und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.
Wenn sich hier nichts ändert, bleibt der Thread beim nächsten mal zu.
MfG Diemur
Thread wieder offen. Spam entfernt. Bitte unterlasst das OffTopic und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.
Wenn sich hier nichts ändert, bleibt der Thread beim nächsten mal zu.
MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

ne schwache hätts auch getan,aber wieso denn schwach,wenn ich ihn damit richtig nerven kann? dazu konnte ich mir noch folgendes anhören!
SpoilerShow
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin net so feige wie ihr möchtegern 100k expler
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sieht man ja an der ku wie feige du bist^^
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] feige wohl eher nicht will nur nicht von euren versuchen genervt werden
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann setz pls alle KU die größer sind als du und kein natla
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] halt einfach deinen rand und geh in deine höhle in laree da nervste keinen höchstens dich selbst
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh,bist leicht gereizt kleiner?:D
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sieht man ja an der ku wie feige du bist^^
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] feige wohl eher nicht will nur nicht von euren versuchen genervt werden
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann setz pls alle KU die größer sind als du und kein natla
Ted | Bärse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] halt einfach deinen rand und geh in deine höhle in laree da nervste keinen höchstens dich selbst
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh,bist leicht gereizt kleiner?:D

gut zu wissen
für mich wars das erstmal hier im thread
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und wie oft hast du ihn gekillt?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nicht 1mal
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Du hast mein "nicht nur" wohl überlesenseltenes hat geschrieben:Doch geht es, denn Ku?S sind laut einigen hier auch ganz böse Mobbingzauber.

W14: iLuzeon
reaper sorry der 2. Absatz sollte für dich sein. Und öhm was hat mod mit Spieler zu tun? das sollte man schon unterscheiden können .
Naja,jemand,der so aggressiv gleich wird,auch wenn man es irgendwo verstehen kann bei manchen Kommentaren,kann als Mod nicht unbedingt objektiv sein.
Egal,anderes Thema.
Jedwede andere Form von Benutzung der starken Ku ist doch völlig am PvP-Geschehen vorbei und dient doch nur dem "Mobbing" oder nicht?
Ich weiß nicht,ob du zu dem Zeitpunkt noch aktiv warst in W14,aber Pinky und Brain haben es damals an mir doch wochenlang ausgeübt. Einmal im Sc irgendwie in die Wolle bekommen und schon flogen die starken Ku's.Warum? Weil sie eben enormen Schaden anrichten;mehr als eine Starre. Und da ging es eben nicht um die Pk/Opfer-Rolle.
Und Ku-Schutz ist begrenzt,und das nicht wenig.Das weiß jeder.Die Kowus sind nicht mal eben fix wie ein Prärie-Skorpion erlegt.
Edit: Ansonsten erkläre du mir bitte,wieso eine andere,unbeteiligte Person eine starke Ku benutzen sollte?!
Das unterstreicht das ja auch nur noch einmalseltenes hat geschrieben:Aber da bin ich evtl auch etwas nunja befangen hust

Egal,anderes Thema.
Ich hatte es ja einige Kommentare vorher schonmal erwähnt gehabt: Derjenige,der tötet,sollte für das jeweilige Opfer in irgendeiner Form vom System oder sonstwie markiert werden,sodass das Opfer diesen Spieler über einen Zeitraum X (Eine Woche oder so) ,sich an dem Pk rächen kann. Durch die Markierung wäre es ihm nämlich dann möglich,eine Starke Ku zu benutzen.seltenes hat geschrieben:mal gekillt oder öfters mal gekillt? .da gibs schon einen kleinen Unterschied. Beim ersten würde ich schon sagen ,es ist Mobbing wenns über einen längeren Zeitraum geht . Beim 2. würde ich sagen.Pkler ist selber schuld. Ich errinnere mich da nur an einen Tag ,wo ein gewisser jemand 4 oder 5 mal gekillt wurde. wenn dieser gewisse jemand nun gewisse andere ständig mit Kus belegt hätte , wäre das eindeutig Notwehr und Vorsorge
Jedwede andere Form von Benutzung der starken Ku ist doch völlig am PvP-Geschehen vorbei und dient doch nur dem "Mobbing" oder nicht?
Ich weiß nicht,ob du zu dem Zeitpunkt noch aktiv warst in W14,aber Pinky und Brain haben es damals an mir doch wochenlang ausgeübt. Einmal im Sc irgendwie in die Wolle bekommen und schon flogen die starken Ku's.Warum? Weil sie eben enormen Schaden anrichten;mehr als eine Starre. Und da ging es eben nicht um die Pk/Opfer-Rolle.
Und Ku-Schutz ist begrenzt,und das nicht wenig.Das weiß jeder.Die Kowus sind nicht mal eben fix wie ein Prärie-Skorpion erlegt.
Edit: Ansonsten erkläre du mir bitte,wieso eine andere,unbeteiligte Person eine starke Ku benutzen sollte?!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Reaper, ich meinte den speziellen Fall,darf ich dich daran errinnern,das du einer der beteiligten warst ^^
Zum Mod/Spieler. Ich konnte da schon unterschieden zwischen Mod und Spieler und notfalls habe ich dann Anfragen gewisser Spieler einem anderen Mod übergeben. ist einerseits für dich Als Mod besser, daman die keine Parteilichkeit vorwerfen kann und anderseits für den Spieler besser .
Ganu ehrlich wenn du mich über einen längeren zeitraum( halbes jahr >) mehrmals killst und immer wieder drauf hinweist, wie toll du bist . dann gibs starke Ku als Vorsorge .egal ob du mich da eine woche vorher( deinen Zeitraum) gekillt hast oder nicht. da gehts halt um das Auge/Zahn Prinzip. Ich denke da kennst du meine Sichtweise schon und ich brauchs dir nicht näher zu erklären .
Wenn du natürlich dem Spieler kein Haar gekrümmt hast ist es schon Mobbing. Problem ist dann halt nur das Clan/Freund Argument und da weiß ich allerdings auch keinen wirklichen Rat,wie man das ändern kann. Starker Ku ist halt wirklich das einzig wirksame Mittel gegen einen Pkler ,zumindestens wüßte ich kein anderes um den dauerhaft vom Kill abzuhalten bzw den zum Gespräch/Vergleich /Frieden zu zwingen.
Zum Mod/Spieler. Ich konnte da schon unterschieden zwischen Mod und Spieler und notfalls habe ich dann Anfragen gewisser Spieler einem anderen Mod übergeben. ist einerseits für dich Als Mod besser, daman die keine Parteilichkeit vorwerfen kann und anderseits für den Spieler besser .
Ganu ehrlich wenn du mich über einen längeren zeitraum( halbes jahr >) mehrmals killst und immer wieder drauf hinweist, wie toll du bist . dann gibs starke Ku als Vorsorge .egal ob du mich da eine woche vorher( deinen Zeitraum) gekillt hast oder nicht. da gehts halt um das Auge/Zahn Prinzip. Ich denke da kennst du meine Sichtweise schon und ich brauchs dir nicht näher zu erklären .
Wenn du natürlich dem Spieler kein Haar gekrümmt hast ist es schon Mobbing. Problem ist dann halt nur das Clan/Freund Argument und da weiß ich allerdings auch keinen wirklichen Rat,wie man das ändern kann. Starker Ku ist halt wirklich das einzig wirksame Mittel gegen einen Pkler ,zumindestens wüßte ich kein anderes um den dauerhaft vom Kill abzuhalten bzw den zum Gespräch/Vergleich /Frieden zu zwingen.
- Idris
- großer Laubbär
schwache ku langt vollkommen. alles andere ist einfach mobbing,mehr gibts da nicht zu sagen.
damit ihr merkt wie ätzend das ist als pk sollte es ne mahasperre geben als zauber,die schutzzauber beim kowu,ne auftragssperre für 60min die schutzzauber gibts bei den kowus, ne gewebesperre u.s.w
die schutzzauber alle zum kowue,damit sie richtig schöns elten sind, und damit die auch mal von wem anders gekillt werden als den prisma-farmern oder den pk´s die schutz brauchen
achja,ich vergas, dann kommt das argument mit"beruf xy stört aber keine andern spieler"
die maha-händler geben kleineren aufstrebenden händler keine chance auf ein reichtum,da sie das monopol beherrschen durch gold-alles was unter dem preis liegt(von ihnen festgelegt) wird aufgekauft und 10-20%teurer reingestellt
bei den gewebunkerern das gleiche in grün. neue gewebejäger haben keine chance ohne das nötige inventar.
bei aufträglern gibts halt kjeine einschränkung der andern spieler,das is korrekt.
blutforschung zielt nur darauf ab,wer das höhere portal hat und mehr kaktipfeile und andere bewegungshemmende zauber
.
.
.
damit ihr merkt wie ätzend das ist als pk sollte es ne mahasperre geben als zauber,die schutzzauber beim kowu,ne auftragssperre für 60min die schutzzauber gibts bei den kowus, ne gewebesperre u.s.w
die schutzzauber alle zum kowue,damit sie richtig schöns elten sind, und damit die auch mal von wem anders gekillt werden als den prisma-farmern oder den pk´s die schutz brauchen
achja,ich vergas, dann kommt das argument mit"beruf xy stört aber keine andern spieler"
die maha-händler geben kleineren aufstrebenden händler keine chance auf ein reichtum,da sie das monopol beherrschen durch gold-alles was unter dem preis liegt(von ihnen festgelegt) wird aufgekauft und 10-20%teurer reingestellt
bei den gewebunkerern das gleiche in grün. neue gewebejäger haben keine chance ohne das nötige inventar.
bei aufträglern gibts halt kjeine einschränkung der andern spieler,das is korrekt.
blutforschung zielt nur darauf ab,wer das höhere portal hat und mehr kaktipfeile und andere bewegungshemmende zauber
.
.
.
Zuletzt geändert von Idris am 3. Okt 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Idris du kennst aber den Unterschied zwischen einem Pkler und einem Mahasteher oder gewebesammler? Mehr brauche ich da wol nicht zu schreiben
- Idris
- großer Laubbär
durch die vielen schutz möglichkeiten die es im pvp gibt, dürfte normal garkeine starke KU mehr im spiel sien. anderen zweck außer mobbing hat sie nicht^^
die schwache KU geht sicher,die normale unsicher-wobei das auch schon an mobbing grenzt^^
und die gibts in kerids zu kaufen,also keine seltenheit
die schwache KU geht sicher,die normale unsicher-wobei das auch schon an mobbing grenzt^^
und die gibts in kerids zu kaufen,also keine seltenheit
Rober hat geschrieben:Jo, genau - man macht so ziemlich die elementarste Sache in freewar kostenpflichtig...Rondo hat geschrieben:Tja, jeder sieht das eben anderst.....Natsu Dragoneel hat geschrieben:Naja PvP is in meinen Augen kein Mobbing.
Wenn man Ruhe haben will zahlt man einmalig 10€ und wird Natla.
Aber perm negative Zauber sind das wahre Mobbing
so wie für manche PFs die KU "Mobbing" ist so ist für die Opfer der Angreifen-Link der Playerfarmer ein Mobbingmittel
Der KU-Zauber kostet etwas, der Angreifen-Link ist noch immer kostenlos......
also ich denke wirklich dass hier endlich ein fairer Ausgleich geschaffen werden muss denn bisher ist der "Druck" ausschliesslich auf einer Seite:rollo::rondo:
Die "elementarste" Sache mag es für ne Handvoll Spieler vielleicht sein, für erheblich mehr ist es nichts weiter als extrem lästig und unbalanciert

Und wenn hier jemand zum x-ten Male damit kommt dass man das einzig wirksame Mittel mit dem man sich wehren kann ausbauen oder extrem abschwächen soll dann muss man eben auch damit leben dass es gegensätzliche Meinungen dazu gibt

Edit:
Solche Beiträge zeigen die völlig egoistische Sichtweise der Playerfarmer: Die Opfer haben also die verdammte Pflicht sich erstmal umklicken zu lassen bevor sie dann gnädigerweise mal ne KU anwenden dürfen.....sorry aber dass das völlig inakzeptabel ist dürften alle begreifen die nicht selbst zu dieser Art Playerfarmer gehörenreaper w14 hat geschrieben:Ich hatte es ja einige Kommentare vorher schonmal erwähnt gehabt: Derjenige,der tötet,sollte für das jeweilige Opfer in irgendeiner Form vom System oder sonstwie markiert werden,sodass das Opfer diesen Spieler über einen Zeitraum X (Eine Woche oder so) ,sich an dem Pk rächen kann. Durch die Markierung wäre es ihm nämlich dann möglich,eine Starke Ku zu benutzen.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
für die wirksamkeit reicht die schwache KU rondo. die stellt nämlich sicher das du ruhe vor mir hast,sogar an sicheren feldern anwendbar.
Idris ,ich muß also meine Spielweise deiner anpassen? Meinst du nicht auch,das da eine starke evtl ein umdenken deinerseits bewirken könnte. In dem Fall lass mich in ruhe spielen und ich lass dich in Ruhe spielen.