blablabla für genügend "Hilfsmittel" des pks muss der Gegner erstmal vorrausetzung erfüllen das diese überhaupt nutzbar sind so ganz btw...seltenes hat geschrieben:es gibt bienen / Bomben, verräter desi, es gibt unterwelt rückangriffe/blitze. das dürfte ja wohl reichen. Wenn du unbedingt größere einfach killen willst bau halt auf. wo ist das Problem?
Allein das kann jeder Spieler selbst verhindern, wenn er kein Bock hat auf pvp
> keine UW, die "gefährlich" sein soll - ahahahahahahha lächerlich - wegen den st. rücks *faceroll + palm*
> Grotte meiden, cause y'll be easy target
> gdw NICHT töten
Wenn du die 3 Sachen alle nicht machst als antipk fallen mind 50% aller existierenden Hilfsmittel weg mit denen ich dich als kleinerer töten könnte
Fakt bleibt hierbei aber das du EINEN - !!! 1 !!! - EINEN Klick brauchst um all meine Vorbereitung und Investition zu zerstören - ich betone es EINEN Klick in max. 3 Sekunden
1 KLICK IN 3 SEKUNDEN - Wer da zu langsam ist stirbt zurecht!
Warum bestraft ? - Als ob ein Kill eine Bestrafung wäre... Wenn dem so wäre müssten manche hier 24/7 sterben während ihrer 25/8-PlaytimeDomus hat geschrieben:ich seh keinen grund, wieso aufbauen immer weiter bestraft werden soll. künstlich klein bleiben hat jetzt schon viel zu viele vorteile. man sollte in die komplett andere richtung dinge einbauen, damit es lohnt größer zu werden.
nebenbei: wieso muss ich ein nein begründen, ein ja nicht? umfrage ist mal wieder völlig parteiisch formuliert.
Rafft ihr eig was ihr für'n Act macht um ein Kill an euch zu vermeiden in einem Spiel das mit PVP WIRBT!